redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 13. Februar 2014 Du bezeichnest uns als kleine Mädchen? Ich hoffe mrbonheur verwarnt mal eure Kindergartentruppe, ihr nervt extrem. Und jetzt troll in eurem Channel weiter. Ich will damit sagen das es von euch sudern auf höchsten Niveau ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Februar 2014 Ich finds schon echt lustig hier....nur weils einigen nicht in den Hals passt sudern sie wie kleine Mädchen herum hier. Traumhaft!!! Ruhig weiter so!!! Und bei euch wird es gehuldigt wenn der Rangnick einen Krapfen scheißt - Ruhig weiter so! Ich befürchte halt Ajax wird euch dann schon zeigen, dass auch in Salzburg die Bäume nicht in dem Himmel wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 Ich will damit sagen das es von euch sudern auf höchsten Niveau ist!!! Ich will damit sagen, dass es von dir ein sinnloser Post auf niedrigstem Niveau ist. Bitte den Post vom George C. in eurem Konkurrenz-Thread lesen....der trifft den Nagel auf den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Februar 2014 ähm ja mit genau diesem Vorgehen bleibt die Liga das was wir die letzten 20 Jahre waren - ein fußballerisches 3.Welt-Land ohne Perspektiven nach oben der Austria-Lauf letztes Jahr ist ja schön und gut und hat uns auch ein paar Pünktchen gebrache - Stand aktuell ist aber, dass das eben nicht die Regel ist und/oder sein kann - so ehrlich muss jeder sein nur aus Neid weil RBS Kohle bekommt und alle andren nicht die ganze Liga künstlich beschissen schlecht halten UND nichtmal zu akzeptieren, dass das Verleihen von Spielern an Konkurrenten eine WIN-WIN-WIN-Situation für RBS, ausleihenden Club und Liga ist - sry so eine primitive Denke kann ich nicht akzeptieren Die Regel gibts aber nirgends also wieso sollte RBS was lösen müssen was nur HIER IN DIESEM FORUM künstlich zu einem Problem gemacht wird? würd halbwegs vernünftig klingen wieso denn für die liga? (mögliche) strategische leihgeschäfte verfälschen den ligabetrieb (verstärken beispielsweise schwächere vereine künstlich, ohne dass diese an substanz gewinnen, weil gehören tun ihnen die verstärkungen ja nicht), das kann für die wettbewerbsfähigkeit nicht gut sein. auf dauer könnte sogar ein echter schaden entstehen. Austria und Rapid benötigen beispielsweise internationale auftritte, um ihr budget aufzustocken. dort sind die chancen am besten, wenn jahre ohne internationale spiele vermieden werden, weil hier langfristig die rangliste über (einnahme)chancen entscheidet. die 5 jahreswertung kann man übrigens nicht auf 5 jahre reduzieren, weil man (hoffentlich-vereinspunkte) nie bei null startet. die aktuelle punktzahl beeinflusst immer auch die chancen für weitere punktgewinne. es ist simpel: pfuscht man da mit einer sogar mehrjährigen unterstützung von schwächeren vereinen rein (also sogar direkte auswirkung in der endtabelle), wird man die erfolgschancen der liga langfristig schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Ich finds schon echt lustig hier....nur weils einigen nicht in den Hals passt sudern sie wie kleine Mädchen herum hier. Traumhaft!!! Ruhig weiter so!!! Ist Dir das nicht schön langsam selbst zu blöd, alle paar Stunden so einen Scheiss loszulassen? Hast Du schon mal was geschrieben, was wenigstens so ausgesieht hat als hättest darüber nachgedacht? bearbeitet 13. Februar 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2014 Ich befürchte halt Ajax wird euch dann schon zeigen, dass auch in Salzburg die Bäume nicht in dem Himmel wachsen. Das wird leider nicht passieren. Auch wenn es dem Konzern zu wünschen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2014 Das wird leider nicht passieren. Auch wenn es dem Konzern zu wünschen wäre. Glaube ich auch nicht, schätze das Unternehmen mittlerweile kompakt genug ein, auch Ajax ist kein Ajax der großen Zeiten mehr. Aber für uns könnte es einen netten Flashback in die hitzigen Doppelbelastung-Diskussionen gebeb. Zumindest im Kleinen. Denn in den Meisterschaftsspielen rund um Ajax - zB Sturm - wird man vielleicht etwas weniger an die Liga denken, vielleicht ein bißerl schonen, etwas rotieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2014 Ich finds schon echt lustig hier....nur weils einigen nicht in den Hals passt sudern sie wie kleine Mädchen herum hier. Traumhaft!!! Ruhig weiter so!!! da reden die richtigen - einige auszüge aus der redbull - jammerei 2013 der platz war schlecht/kein teppich, der schiri gekauft (ua fener), der gegner spielt zu hart, der gegnerische trainer hat kein niveau - dem gebe ich nicht die hand (folgen I-V), die böse presse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2014 Fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) RIP neues Stadion für Rapid edit da Artikel schon von 2012 ! bearbeitet 13. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2014 RIP neues Stadion für Rapid 17,7 Mio. müssen reichen Hanappi-Stadion: Stadt Wien dreht Geldhahn zu Im Wiener Gemeinderat sind am Mittwoch die Sanierungspläne des Hanappi-Stadions in Hütteldorf, dessen Eigentümer die Stadt Wien ist, diskutiert worden. Laut Christian Oxonitsch bleibt die Stadt Wien bei der beschlossenen Subventionierung in der Höhe von 17,7 Millionen Euro - mehr Geld werde es für Rapid nicht geben. Rapid "muss Mehrkosten selbst tragen" Auch der Stadtrat hat laut eigenen Angaben erst über die Medien erfahren, dass der Fußballclub wohl derzeit über einen Abriss und Neubau des Hanappi-Stadions nachdenke. "Wenn der Verein einen Ausbau oder gar Abriss und Neubau vorsieht, dann muss er die Mehrkosten selbst tragen", unterstrich Oxonitsch. Das überrascht mich jetzt nicht, ihr müsst ja auch die Mehrkosten für euren Umbau selber tragen. Hat Rapid mit mehr Geld von der Gemeinde gerechnet? Ich glaube nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 RIP neues Stadion für Rapid 17,7 Mio. müssen reichen Hanappi-Stadion: Stadt Wien dreht Geldhahn zu Im Wiener Gemeinderat sind am Mittwoch die Sanierungspläne des Hanappi-Stadions in Hütteldorf, dessen Eigentümer die Stadt Wien ist, diskutiert worden. Laut Christian Oxonitsch bleibt die Stadt Wien bei der beschlossenen Subventionierung in der Höhe von 17,7 Millionen Euro - mehr Geld werde es für Rapid nicht geben. Rapid "muss Mehrkosten selbst tragen" Auch der Stadtrat hat laut eigenen Angaben erst über die Medien erfahren, dass der Fußballclub wohl derzeit über einen Abriss und Neubau des Hanappi-Stadions nachdenke. "Wenn der Verein einen Ausbau oder gar Abriss und Neubau vorsieht, dann muss er die Mehrkosten selbst tragen", unterstrich Oxonitsch. suuper haha da werdens schaun die Schimmligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Februar 2014 Das überrascht mich jetzt nicht, ihr müsst ja auch die Mehrkosten für euren Umbau selber tragen. Hat Rapid mit mehr Geld von der Gemeinde gerechnet? Ich glaube nicht, oder? mWn hat man probiert noch mehr Geld von der Gemeinde zu bekommen, ist mit dieser Bitte aber schon vor längerem abgeblitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2014 RIP neues Stadion für Rapid 17,7 Mio. müssen reichen Hanappi-Stadion: Stadt Wien dreht Geldhahn zu Im Wiener Gemeinderat sind am Mittwoch die Sanierungspläne des Hanappi-Stadions in Hütteldorf, dessen Eigentümer die Stadt Wien ist, diskutiert worden. Laut Christian Oxonitsch bleibt die Stadt Wien bei der beschlossenen Subventionierung in der Höhe von 17,7 Millionen Euro - mehr Geld werde es für Rapid nicht geben. Rapid "muss Mehrkosten selbst tragen" Auch der Stadtrat hat laut eigenen Angaben erst über die Medien erfahren, dass der Fußballclub wohl derzeit über einen Abriss und Neubau des Hanappi-Stadions nachdenke. "Wenn der Verein einen Ausbau oder gar Abriss und Neubau vorsieht, dann muss er die Mehrkosten selbst tragen", unterstrich Oxonitsch. Das ist aber nicht aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2014 My bad, habe mal ein bisschen wegen Stadionneubauten recherchieren wollen und habe bei Google das Datum falsch eingegeben Nach dem letzten Derby spendet es aber trotzdem etwas Trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts