and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir sind nicht die einzige liga mit diesem problem. Mmn ist weder eine klassische10er noch eine 16er liga optimal. Warum keine playoffs oder Splitten der liga? Dann gäbe es mmn mehr spannung, mehr teams und gleichzeitig weniger spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, überraschen. Aber GANZ vorne mitspielen wie bei uns wüsst ich jetzt kaum eine Liga. Kaiserslautern Durchmarsch vergessen? Auch wenn man das nicht als bestes Beispiel nehmen sollte. Ging aber um Aufsteiger. Gute Idee vom Rapidpräsidenten. http://kurier.at/sport/fussball/aufgedeckt-rapid-heizt-der-bundesliga-ein/41.441.450 Das sage ich schon seit Jahren, dass vom TV Geld bei Aufstieg die Rasenheizung verpflichtend installiert werden muss. Mal sehen, ob Krammers Wort mehr Gewicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Austria Wien Rapid Sturm Austria Salzburg GAK LASK Ried Austria Lustenau Wacker Innsbruck Blau-Weiß Linz Vienna Sportklub Mattersburg St. Pölten Vorwärts Steyr Altach Ritzing würde ich noch in die Liste aufnehmen. Die haben sich da wirklich was schönes hingebaut. Hätte Grödig sowas, würde keiner wegen deren Acker jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Gute Idee vom Rapidpräsidenten. http://kurier.at/sport/fussball/aufgedeckt-rapid-heizt-der-bundesliga-ein/41.441.450 ANsich ein gutes thema...Jedoch ist der rest wieder mal typischer rapid stil... Rapid selbst hat in den letzten jahren auch nicht viel geschafft bezüglich infrastruktur u stattdessen ebenfalls lieber eisläufer(zb VOH) verpflichtet... Also wo ist diesbezüglich der unterschied zu den kleinen klubs...? Aber gut...mit krammer wird alles besser...jaja Richtig amüsant die grünen oberlehrer/weltmarkengründer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Hüft nur ans, hörts auf dieses scheiss Saftl zum kaufen nein, es geht nix über die gute alte "Hopfenkaltschale" - Punkt. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn´s nach dem ginge, dürfte es auch kein RBS geben ;-) ich weiß worauf du hinauswolltest die schande bei dem schnitt trägts aber eher ihr... http://www.bundesliga.at/index.php?id=146 Gesendet von meinem Galaxy Note 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 ich weiß worauf du hinauswolltest die schande bei dem schnitt trägts aber eher ihr... http://www.bundesliga.at/index.php?id=146 Gesendet von meinem Galaxy Note 3 Ich weiß nicht worauf Du hinauswolltest, ich wollte (Dir) mitteilen, dass Salzburg ein Dorf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich weiß nicht worauf Du hinauswolltest, ich wollte (Dir) mitteilen, dass Salzburg ein Dorf ist. dass du meinst fan=/=zuschauer!! im vergleich zum dorf ist eure fanbasis auch relativ bescheiden, wolt ich darauf sagen Gesendet von meinem Galaxy Note 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Laut heute hat die Austria die meisten Auswärtsfans. Können wir jetzt bei Rapid "Auswärts nie dabei" singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2013 Laut heute hat die Austria die meisten Auswärtsfans. Können wir jetzt bei Rapid "Auswärts nie dabei" singen Sind nicht Auswärtsfans, sondern Zuschauerschnitt auswärts, also alle im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind nicht Auswärtsfans, sondern Zuschauerschnitt auswärts, also alle im Stadion. Stimmt ich sollte die Artikel nicht nur überfliegen *haha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2013 Ritzing würde ich noch in die Liste aufnehmen. Die haben sich da wirklich was schönes hingebaut. Hätte Grödig sowas, würde keiner wegen deren Acker jammern.Naja, aber Infrastruktur allein reicht für mich auch nicht aus, da sollte schon auch eine gewisse Fanbase vorhanden sein und das ist bei Ritzing definitiv nicht der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) dass du meinst fan=/=zuschauer!! im vergleich zum dorf ist eure fanbasis auch relativ bescheiden, wolt ich darauf sagen Gesendet von meinem Galaxy Note 3 8Tsd Fans = > 10Tsd Kunden bearbeitet 18. Dezember 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Müller ist sd bei den schimmligen! Vertrag bis 2016! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts