Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig - Admira zur Prime Time ... und ich muss es mir auch noch anschauen ... Traumjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Da kommt mir das grausen. Ich hoffe auf den Einbruch in der Rückrunde Ich auch, befürcht allerdings das sie keinen Einbruch haben/bekommen werden.. siehe Admira vorletzte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig - Admira zur Prime Time ... und ich muss es mir auch noch anschauen ... Traumjob ARD überträgt gerade Guanzhou gegen Bayern vielleicht die bessere Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2013 ARD überträgt gerade Guanzhou gegen Bayern vielleicht die bessere Alternative Die Bayern muss ich aber nicht für den Football Manager bewerten ^^ ... die Ehre hat der Octa gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig - Admira zur Prime Time ... und ich muss es mir auch noch anschauen ... Traumjob wieso musstest du?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) wieso musstest du?!? läuft ja noch ... siehe Avatar und Signatur ... ich schau mir die Mistspiele an, damit ihr mit möglichst authentischen Daten spielen könnt bearbeitet 17. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Dezember 2013 grödig hat so viel glück - es ist unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2013 Also, mehr als 1000 Leute sind das nicht in Grödig ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Dezember 2013 Also, mehr als 1000 Leute sind das nicht in Grödig ........ vorher war die durchsage - 1086 wenn ich es richtig verstanden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2013 vorher war die durchsage - 1086 wenn ich es richtig verstanden hab. Hab ich gut geschätzt 2:0 übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig abschaffen. Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Dezember 2013 grödig hat so viel glück - es ist unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Lästige Truppe diese Grödiger...unnötig wie ein Kropf, das wird wieder so eine Admira bzw Pasching Aktion in der EL Quali...verschenkter Startplatz, falls sich die qualifizieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Ein grauslicher Verein. Was man sich da als Investor denken muss wenn man so ein Projekt angeht kein FanPotenzial, drecks Stadion, Liga wird zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 Lästige Truppe diese Grödiger...unnötig wie ein Kropf, das wird wieder so eine Admira bzw Pasching Aktion in der EL Quali...verschenkter Startplatz, falls sich die qualifizieren solltenBis jetzt hat's nur die Admira geschafft nicht einzubrechen im Frühjahr und das auch nur weil wir Ivo hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts