Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 0:45 Glaubst ich habs jetzt erfunden, damit ich ein Gegenargument hab? sau unnötig, das stimmt, und wer ist dieser herr der den barazite interviewt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie die Primaten bei der Aussage von Schulte gegrölt und gejault haben. Aber das sich hier noch tatsächlich jemand über das unterirdische Niveau der Vorstädter aufregen kann, das ist doch beeindruckend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2013 @ schulte der ist zuerst einmal schalke-deppert - dann ist ihm dort auch noch ein baum auf den schädel gefallen - was will man von so einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 sau unnötig, das stimmt, und wer ist dieser herr der den barazite interviewt? Kohlruss, sammelt Bierkrüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2013 Schulte auf der Weihnachtsfeier der Grindigen:Als Rapidler wird man geboren, Austrianer nach einer langen schweren Krankheit. Erstaunlich wie schnell sich Spieler und Funktionäre dem Niveau der Neandertaler anpassen. Einfach Grindig diese Aussage Gleich und gleich gesellt sich gern. So ungut der Schöttel oder der Krankl als Rapidler sind, die werden schon einen Grund haben, warum sie ihrem "Herzensverein" derzeit fernbleiben. Macht die beiden sogar irgendwie sympathisch, da es doch von einem gewissen Charakter zeugt. Speziell bei Krankl wundert mich das sogar ein wenig, dass er seiner Meinung und Linie so treu bleibt! euer lächerlicher scheißverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2013 ich finde die aussage genial, zeigt einfach den niveauunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Es warad uns scheissegal, weil es keine Sau in Hütteldorf mitbekommt. na klar, weil wir euch so dermassen egal sind muss der erzrivale bei der offiziellen weihnachtsfeier herhalten um das eigene ego "aufzuwerten". viel überrascht mich bei diesem verein nicht mehr, dass sich aber der herr schulte auf diese niveau begibt, überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Gleich und gleich gesellt sich gern. So ungut der Schöttel oder der Krankl als Rapidler sind, die werden schon einen Grund haben, warum sie ihrem "Herzensverein" derzeit fernbleiben. Macht die beiden sogar irgendwie sympathisch, da es doch von einem gewissen Charakter zeugt. Speziell bei Krankl wundert mich das sogar ein wenig, dass er seiner Meinung und Linie so treu bleibt! schöttel war mmn fast nie ungut, hat auch nicht richtig zu rapid gepasst und ist u.a. deshalb auch wieder weg. sieht man eh, der drangler barisic hat weniger punkte und ist fest im sattel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Regts euch nicht auf. Von einem "proletarischen Vorstadtpiefke" kann man solche Aussagen doch ruhig erwarten. Der Unterschied unserer Austria zu den Vorstädtern ist echt sehr,sehr groß. Und das ist gut so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei st. pauli die lehre gemacht, bei rapid den feinschliff bekommen...mehr brauchts nicht. Für das stammbuch des herrn schulte: Alles kommt irgendwann retour u fällt einem mal auf den schädl... Selbst so ein lockerer scherz;)) bearbeitet 17. Dezember 2013 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich verteidige die Aussage nicht, ich kann die Aufschreie hier halt nicht nachvollziehen. Ich persönlich würde sowas ebenso wenig ernstnehmen, wenn Parits selbiges über Rapid sagen würde. Aber gut, da gibt es verschiedene Ansichten. Ich akzeptiere, dass einige das nicht okay finden, belassen wir's dabei. Ja ja das glaubst ja selbst nicht. Sehr wohl würdest du und viele andere Grüne das ernstnehmen(und wie) wenn soetwas der Parits gesagt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei st. pauli die lehre gemacht, bei rapid den feinschliff bekommen...mehr brauchts nicht. Für das stammbuch des herrn schulte: Alles kommt irgendwann retour u fällt einem mal auf den schädl... Selbst so ein lockerer scherz;)) Dazu noch Dresden und Schalke. Es passt einfach perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja ja das glaubst ja selbst nicht. Sehr wohl würdest du und viele andere Grüne das ernstnehmen(und wie) wenn soetwas der Parits gesagt hätte. Glaube ich auch. Aber eh egal, wird er nie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) geh jammerts ned so rum. was ihr oder manche ViOlAs für an Spruch draufhabts...... brauch ich hoffentlich nicht zu quoten. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Sepp111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2013 geh jammerts ned so rum. was ihr oder manche ViOlAs für an Spruch draufhabts...... brauch ich hoffentlich nicht zu quoten. Und das hat mit den Vereinsverantwortlichen der Austria was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts