Mecki #6 Geschrieben 30. November 2013 Hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen, aber hoffentlich gewinnt RB den Cup und selbst dann ist es nicht fix, dass wir nächstes Jahr international vertreten sein werden. Wenn Red Bull den Cup gewinnt und sie so wie es ausschaut auch Meister werden, kommt dieses Jahr noch der Cupfinalist in den EC, also würde das euch nix bringen, falls ihr darauf anspielt dass dann ein eventueller 4. Platz auch reichen würde für den EC. Das ist nur der Fall, wenn beide Finalisten auf den Plätzen 1-3 landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2013 Wenn Red Bull den Cup gewinnt und sie so wie es ausschaut auch Meister werden, kommt dieses Jahr noch der Cupfinalist in den EC, also würde das euch nix bringen, falls ihr darauf anspielt dass dann ein eventueller 4. Platz auch reichen würde für den EC. Das ist nur der Fall, wenn beide Finalisten auf den Plätzen 1-3 landen Forza Finale RB - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 Admira on fire also wenn sie es trotz Punkteabzug jetzt doch schaffen, einen hinter sich zu lassen, dann gehört ihnen ein Medaille. Das is mental eine ganz ganz starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 hm also das wir 2. werden ist derzeit leider utopisch wenns so weitergeht....Wir werden uns wie fast jedes Jahr (egal ob unter Daxbacher oder ja auch unter Vastic) auch unter Bjelica mit Rapid um Platz 2 und 3 streiten.Grödig wird im Frühjahr wegbrechen. Ried wie jedes Jahr im Frühjahr an Boden verlieren. Sturm ist heuer noch zu sehr im Umbruch. Rapid und Austria haben keinen EC mehr und werden sich hinter Salzburg duellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. November 2013 so wird dieser heislklub natürlich nie absteigen... nächste saison dann grödig, wr neustadt, wac, admira, ried und altach als "zuschauermagneten" in der bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2013 ...grödig, wr neustadt, wac, admira... Glaubst ned ernsthaft das von denen keiner absteigt? Ried mit diesen Vereinen im selben Atemzug zu nennen ist auch ned fair und Altach hat sehr wohl Zuschauer Potential wobei mir Austria Lustenau lieber wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Glaubst ned ernsthaft das von denen keiner absteigt? Ried mit diesen Vereinen im selben Atemzug zu nennen ist auch ned fair und Altach hat sehr wohl Zuschauer Potential wobei mir Austria Lustenau lieber wär... Altach 6400 Einwohner, Lustenau 21.400....Altach hat den besseren Zuschauerschnitt Altach wird in der BL 5-6000 Zuschauer haben, im Schnitt. Da kommt nur Rapid ran Einwohner/Stadionbesucherquote bearbeitet 30. November 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. November 2013 Glaubst ned ernsthaft das von denen keiner absteigt? Ried mit diesen Vereinen im selben Atemzug zu nennen ist auch ned fair und Altach hat sehr wohl Zuschauer Potential wobei mir Austria Lustenau lieber wär...ich befürchte als absteiger innsbruck...ja ried hat sich über die jahre entwickelt...wird dennoch nie so ziehen wie es ein lask würde... und ob altach oder lustenau is auch schon banane... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2013 Da kommt nur Rapid ran Einwohner/Stadionbesucherquote Altach ist der einzige wahre SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2013 Und ihr woamen habt dank Taboga im Dorf noch gepunktet... oiso gusch.. Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2013 Unser glück wird wohl sein, dass die salzburger im frühjahr die 3-fach belastung und dir grünen die doppelbelastung haben werden. Wir hingegen dürfen uns voll und ganz auf die ms konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 und dir grünen die doppelbelastung haben werden. Was meinst Du damit? Meisterschaft und Atlantic-Cup? Oder Meisterschaft und Scientology-Krammer-Kundgebungenbesuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2013 Was meinst Du damit? Meisterschaft und Atlantic-Cup? Oder Meisterschaft und Scientology-Krammer-Kundgebungenbesuchen? Jo, oder EL. Je nachdem halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2013 Jo, oder EL. Je nachdem halt. Da wette ich dagegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 seite 1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts