Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was war scho wieder mit den rapidfans los-weil die Polizei wieder paar Idioten aus dem fansektor ausezaht hot

Polizei wollt anscheinend irgendein Transparent abhängen. Zwar ziemlich lächerlich wenns nur wegen den Hanfblättern war aber egal. Jede Negativpublicity für Rapid ist gute Publicity.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Polizei wollt anscheinend irgendein Transparent abhängen. Zwar ziemlich lächerlich wenns nur wegen den Hanfblättern war aber egal. Jede Negativpublicity für Rapid ist gute Publicity.

Kann ich ma ned vorstellen.

Was mich aber wundert, dass sie hier eingreifen aber bei uns traut sich das keiner machen.

Und nein bei uns hängt nicht immer nur daheim was. Da is klar wenn man im 1. Rang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf geht's Salzburg heute 3 Punkte! Am besten eine hohe Niederlage der Grünen damit ihr Präsi wieder weiß was er sich da angetan hat!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man es genau nimmt, läuft es für die Grünen ziemlich ähnlich wie in letzter Saison (akutell haben sie sogar um 2 Punkte weniger als vorige Saison nach 16 Runden). Als Ausnahme könnte man den (glücklichen) Derbysieg sehen.

Dass sie trotzdem mit ihrer aktuellen Spielweise sowie Punkteausbeute zufrieden sind, liegt mMn ausschließlich an uns!

Die Dosen sind ihnen auch schon vorige Saison "gelegen". Gegen die sogenannten Kleinen lassens sowieso wieder viele Punkte. Der Grund ist mMn schlicht und einfach, weil sie nicht kicken können. Bei Gegnern die das auch nicht können und eine ähnlich Spielweise wie die Grünen haben, sieht man dann ja ständig was dabei rauskommt.

Wenn wir halbwegs das spielen was wir können (und im Gegensatz zu Rapid habe ich bei unserer Mannschaft schon über einen längeren Zeitraum gesehen, dass sie kicken können), sollte es im Frühjahr nicht mal spannend werden im Hinblick auf Platz 2. Und wenn die Bullen wirklich ordentlich patzen (wovon leider nicht unbedingt auszugehen ist), könnten wir sogar tatächlich nochmal um die Meisterschaft mitspielen.

Im Prinzip bleib ich (trotz der - hoffentlich schon überwundenen - katastrophalen Phase unsererseits) dabei, was ich schon vor der Saison gesagt habe:

Die Bullen sind klarer Favorit - die einzigen die ihnen die Meisterschaft wegschnappen könnten, sind wir.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab gewusst, dass die Dosen heute nix reissen, sie waren schon gegen die Admira nicht überzeugend. Dazu kommt, dass sie ohne Soriano und vor allem Kampl nur die Hälfte wert sind. Gegen uns hat die komplette Dosen Offensive gespielt...aber so ist das halt. Hätten wir nicht unser Heimderby verloren, wären wir 4 Punkte vor Rapid. Ausserdem haben wir im Herbst teilweise unterirdischen und erbärmlichen Fussball geboten---damit ist es kein Wunder, hinter Rapid zu sein, die ebenfalls zum Teil lächerliche Spiele abgeliefert haben, aber eben um 2 Punkte weniger lächerlich als wir....

Weiter Fussball spielen, den Aufwind nutzen und nicht wider zurückfallen...wenn die Dosen so weiter machen, ist in Salzburg was drinnen (vorausgesetzt, wir spielen unsere Konter so gut wie gestern)...

Wenn man es genau nimmt, läuft es für die Grünen ziemlich ähnlich wie in letzter Saison (akutell haben sie sogar um 2 Punkte weniger als vorige Saison nach 16 Runden). Als Ausnahme könnte man den (glücklichen) Derbysieg sehen.

Dass sie trotzdem mit ihrer aktuellen Spielweise sowie Punkteausbeute zufrieden sind, liegt mMn ausschließlich an uns!

Die Dosen sind ihnen auch schon vorige Saison "gelegen". Gegen die sogenannten Kleinen lassens sowieso wieder viele Punkte. Der Grund ist mMn schlicht und einfach, weil sie nicht kicken können. Bei Gegnern die das auch nicht können und eine ähnlich Spielweise wie die Grünen haben, sieht man dann ja ständig was dabei rauskommt.

Wenn wir halbwegs das spielen was wir können (und im Gegensatz zu Rapid habe ich bei unserer Mannschaft schon über einen längeren Zeitraum gesehen, dass sie kicken können), sollte es im Frühjahr nicht mal spannend werden im Hinblick auf Platz 2. Und wenn die Bullen wirklich ordentlich patzen (wovon leider nicht unbedingt auszugehen ist), könnten wir sogar tatächlich nochmal um die Meisterschaft mitspielen.

Im Prinzip bleib ich (trotz der - hoffentlich schon überwundenen - katastrophalen Phase unsererseits) dabei, was ich schon vor der Saison gesagt habe:

Die Bullen sind klarer Favorit - die einzigen die ihnen die Meisterschaft wegschnappen könnten, sind wir.

Eine sehr gewagte Prognose....wir sind es sicher nicht, sonst auch keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Is scho a bissal hochnosad dei Analyse. Nix für ungut und dein Wort in Gottes Ohr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des Spielglück is halt momentan auch in Hütteldorf zuhause.

Gg. Sturm sind sie mit zwei fragwürdigen Elfer ins Spiel zurückgekommen.

Im Derby is uns der ganz eindeutige Elfer ned gegeben worden, wir treffen die Latte und ein paar Minuten später machen sie aus einer ähnlichen Situation des Goal.

Gg. Grödig war es ja nur Glück

Und heute des kuriose Siegestor + Lattentreffer in der 94. Minute.

Aber nochmal, der Sieg heute war verdient, keine Frage.

Und es is auch interessant wie oft Rapid Spiele dreht. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Dafür muss man ihnen echt Respekt zollen.

PS: Aber auch unser Sieg gg. Den WAC war.......ned ganz unglücklich.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine sehr gewagte Prognose....wir sind es sicher nicht, sonst auch keiner...

Bitte ned falsch verstehen - ich mein das im Prinzip so:

Wenn bei uns bis zum Saisonende alles funktioniert und wir ständig unser Potential abrufen können, könnte es sich eventuell ausgehen.

Wenn Rapid das gleiche macht - reicht es mMn auf keinen Fall (wie auch bei Sturm, Ried, Grödig, ...).

Das schließt allerdings nicht aus, dass wir, wenn wir selber nicht ordentlich spielen, hinter den Grünen (oder auch Sturm, Ried, Grödig, ...) landen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist hier wirklich das komplette Spiel über, nix geschrieben worden?

oder ist es so ausgeartet, dass die Mods gleich alles gelöscht haben?!

Edith: ach ja, es gab ja den live-thread - sorry.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag