Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vindobona Kartell schrieb vor 6 Minuten:

Finds grundsätzlich auch lustig. 
Sollte es aber wirklich ausschließlich Einbruch gewesen sein, wäre die Aktion mE nicht besonders ruhmreich. Ist so, als würdest in irgendeinem FC-Keller einbrechen und alles entwenden. Wenn sowas Daily Business wird, sehen wir wahrscheinlich zukünftig jede Woche irgendwo neue brennende Fetzn hängen. Also bei solchen Entwendungen sollte die Gegenseite schon auch die Möglichkeit haben, darauf zu reagieren - auch wenns nur ein Mann ist.

Bleibt wohl abzuwarten - vielleicht kommen ja noch mehr Infos. Warum Roter Stern da jetzt so auf grün weiß fixiert sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Natürlich entstehen durch die Freundschaften in gewisserweise auch Feindschaften. Aber extra nach Venedig zu einem Freundschaftsspiel eines nicht direkten (Erz)Rivalen, um eventuell ein Auto mit Utensilien knacken zu können, klingt schon ein wenig eigenartig. 

Rapid hat was mit Pana und Zagreb. Die sind also bei Roter Stern wenig beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vindobona Kartell schrieb vor 7 Minuten:

Finds grundsätzlich auch lustig. 
Sollte es aber wirklich ausschließlich Einbruch gewesen sein, wäre die Aktion mE nicht besonders ruhmreich. Ist so, als würdest in irgendeinem FC-Keller einbrechen und alles entwenden. Wenn sowas Daily Business wird, sehen wir wahrscheinlich zukünftig jede Woche irgendwo neue brennende Fetzn hängen. Also bei solchen Entwendungen sollte die Gegenseite schon auch die Möglichkeit haben, darauf zu reagieren - auch wenns nur ein Mann ist.

Bleibt wohl abzuwarten - vielleicht kommen ja noch mehr Infos. Warum Roter Stern da jetzt so auf grün weiß fixiert sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Natürlich entstehen durch die Freundschaften in gewisserweise auch Feindschaften. Aber extra nach Venedig zu einem Freundschaftsspiel eines nicht direkten (Erz)Rivalen, um eventuell ein Auto mit Utensilien knacken zu können, klingt schon ein wenig eigenartig. 

Die Infos verdichten sich, dass es gar nicht Belgrad war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
linzaaustrianer schrieb vor 7 Stunden:

Wirklich feiern kann ich das ganze irgendwie nicht. Die UR waren dort nach meiner Wahrnehmung trotz allem immer eine Stimme der (relativen) Vernunft. Wenn da jetzt gewisse andere Gruppen übernehmen, könnte bald ein ganz anderer Wind wehen

Einerseits hast schon recht aber grundsätzlich kann uns ja egal sein, welcher Wind dort dann weht. Sollen halt die Derbykrieger übernehmen, dann kanns ganz schnell bergab gehen mit dem BW...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Einerseits hast schon recht aber grundsätzlich kann uns ja egal sein, welcher Wind dort dann weht. Sollen halt die Derbykrieger übernehmen, dann kanns ganz schnell bergab gehen mit dem BW...

Genau das wollen die UR ja eigentlich verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Rapid hat was mit Pana und Zagreb. Die sind also bei Roter Stern wenig beliebt.

Ja das ist mir schon klar. Ist dennoch so, als würde Schalke beispielsweise in Frankreich ein Testspiel haben und unsere Leute fliegen dort hin, um möglicherweise in irgendeinem deutschen Auto Szene-Material zu finden.

Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Die Infos verdichten sich, dass es gar nicht Belgrad war.

Sondern? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Peinlich mMn nur für die, die den Fetzn aus einem leeren, geparkten Auto entwendet haben

Eigentlich ist dieses Gehabe wie von 12jährigen generell peinlich für alle beteiligten Erwachsenen

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb Gerade eben:

die verlieren zwei Tschurifetzen und sogar diePresse haut einen Artikel raus. :betrunken:

Unsere Medien sind kaputt

Naja über die Auflösung der VF wurde damals ja auch berichtet. Also für Fußballfans ist das durchaus nicht irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich da echt überhaupt nicht aus. Aber war das nicht genau so feig dem einen Bad-Vöslauer, den beiden gesetzteren Herrschaften der Atzgersdorfer und dem malenden Kindern und Jugendlichen die Fahnen/Fetze was auch immer abzunehmen?

Auto hin oder her, auch das o.a. finde ich genau so peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag