Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 28 Minuten: Zuerst der UR-Fetzen und jetzt auch noch das: Muss sich der Morgenstern jetzt auch auflösen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 11 Minuten: Hast du der KI gesagt, „lege bitte einen dildo in die linke Kiste?“ oder…😅 Die KI hat die Zusammenhänge schon selbst erkannt 😁 PS: schaue genauer hin - sind nicht nur in der linken Kiste. bearbeitet vor 1 Stunde von Vindobona Kartell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 1 Stunde LukasM schrieb vor 19 Minuten: Die Fans von Voitsberg sind verdächtig ruhig in den letzten 12 Stunden... Mein lauterster Lacher bisher zu der ganzen Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem ja die UR quasi die Machatscheks des Vereins der Sekte sind, heißt das jetzt, dass sich Raputt jetzt auch auflösen muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 8 Minuten: Muss sich der Morgenstern jetzt auch auflösen? Der soll lieber nochmal nachschauen. Hab auch schon öfters nach einem ordentlichen Saurausch mein Auto suchen müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde könnte man erneut verwenden das spruchband 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Der soll lieber nochmal nachschauen. Hab auch schon öfters nach einem ordentlichen Saurausch mein Auto suchen müssen... Der findet seinen Hubschrauber kopfüber im Voitsberg Sektor wieder. bearbeitet vor 1 Stunde von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: "bitte lass es nicht die Austria sein", "hoffentlich nicht Roter Stern, die haben Mafiosi's"... Tempo macht gerade den Umsatz seines Lebens. Als ob sich die Tempo - abgesehen vom Laufen - leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 31 Minuten: Der soll lieber nochmal nachschauen. Hab auch schon öfters nach einem ordentlichen Saurausch mein Auto suchen müssen... Ähnlich der Brille auf der Nase, die man nicht findet, wirst wohl hinterm Lenkrad gesessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Die 7,40 Quote sieht höchst interessant aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Die "Bekannten", die ich noch von früher kenne und die noch im BW aktiv sind, meinten, es war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine interne Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 48 Minuten Run_Vie schrieb vor 16 Minuten: Die "Bekannten", die ich noch von früher kenne und die noch im BW aktiv sind, meinten, es war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine interne Aktion Was hastn du für Bekannte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 43 Minuten zico74 schrieb vor 4 Minuten: Was hastn du für Bekannte? Najo, die alten "Freunde der Erlebnisorientierung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Run_Vie schrieb vor 26 Minuten: Die "Bekannten", die ich noch von früher kenne und die noch im BW aktiv sind, meinten, es war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine interne Aktion Schäm dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts