Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Alaba hat der udinese Szene den Auftrag erteilt des is amoi kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wer hat jetzt die Fähnchen? Roter Stern, Lords, Botev Plovdiv, Triest, Chioggia, Udine, Verona,… bin ganz Ohr Zur Stunde steht nur fest wer es nicht (mehr) hat Ich glaub ja beim besten Willen nicht, dass die UR hier die ultimativen Konsequenzen ziehen, dafür wars dann wohl nicht sauber genug. Aber ihre Stellung stärken wird diese Geschichte ganz sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Rapid sorgt international für Furore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bei all der Häme sollte man jedoch auf keinen Fall vergessen wie scheiße Rapid eigentlich ist 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ok, ich war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Zur Stunde steht nur fest wer es nicht (mehr) hat Ich glaub ja beim besten Willen nicht, dass die UR hier die ultimativen Konsequenzen ziehen, dafür wars dann wohl nicht sauber genug. Aber ihre Stellung stärken wird diese Geschichte ganz sicher auch nicht. Gibt dafür eh nur zwei Szenarien: 1) auflösen und teilweise mit einem anderen Namen weitermachen. 2) verbleiben und sich dann von den LiLo‘s wegflanken lassen (und danach dann auflösen) Wäre für die Variante mit dem „groben Spaß“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden wer hätte geglaubt, dass diese LSP unter unseren umständen im team/mit helm noch so spannend wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: ok, ich war's. Dann erwarte ich mir von dir beim Derby eine anständige Präsentation des ganzen, inkl. lustigem Spruchband wie sichs gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht sollte man in naher Zukunft vermehrt auf eBay oder so schauen. Vielleicht taucht ja dort der ein oder andere fetzen in grün auf 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Man müsste nur ein wenig umtexten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Dann erwarte ich mir von dir beim Derby eine anständige Präsentation des ganzen, inkl. lustigem Spruchband wie sichs gehört! AI ist schon was leiwandes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden Gehe grundsätzlich mal davon aus, dass @Dannyo dahinter steckt damit die Clicks in der Länderspielpause steigen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 2 Stunden "bitte lass es nicht die Austria sein", "hoffentlich nicht Roter Stern, die haben Mafiosi's"... Tempo macht gerade den Umsatz seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bitte hörts mit der KI scheiße auf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: "bitte lass es nicht die Austria sein" Glaube nicht, dass unser Verein dahinter steckt. Aber vielleicht könnt ma die Teile gegen ein gutes Lösegeld anbieten, sonst wanderns halt bei uns ins Museum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts