Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Was ist jetzt mit der Sky-Doku über die heroischen Rapid-Männer? Wann wird die ausgestrahlt? Oder halten diese schleimleckenden Propagandawappler von Sky ihre Ankündigung tatsächlich nicht ein und zeigen diese Doku nicht, obwohl sie Rekordeinschaltquoten garantieren würde? In den 80er-Jahren brachte die BBC über das heutzutage bei allen verhasste Manchester City eine Langzeitdoku, in einer Saison, in der sie absteigen mussten. (Ich glaube, man kann sich das sogar heute noch auf YouTube ansehen.) Und Sky verzichtet auf eine Doku über Rapid, nur weil sie wieder einmal nicht Meister wurden und diese Doku nicht ins Propagandakonzept passt? Hätte man das nicht vorher ahnen können, bevor man die Doku verkündet hat, dass dieser Fall eintreten könnte? Wie erbärmlich und eierlos kann man sein? Schade, einmal hätte ich interesse an Rapid gehabt und dann so eine Farce! Schämt euch, ihr Versager! Sachen wie diese sind der Grund, warum mich Rapid samt seinem Medientross dermaßen anwidert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten: BBC Ferkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben gerade eben Dachte es is eh quasi announced worden dass sich die doku um die Damen drehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts