Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Pauli 1911 schrieb vor 2 Minuten:

Polizei war mit Pfefferspray im Away Sektor, fetzn sind auch wieder herunten.

Ums mit den Worten von Payer zu sagen:

„Des is bei Rapid ganz normal“

oder wies der unnötige Wrabetz mal gesagt hat, wir haben kein Fan-Problem wir ein Derby Problem um gleich mal die Austria mit reinzuziehen. Die negieren dort ja so gut wie es geht die Relität

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ein User hier wird wohl auf einen Sieg der Grünen hoffen, denn ohne internationaler Belastung ist der SCR fix erster Kandidat auf die Meisterschaft...

user beginnt mit d und endet mit s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: Deus bist dus?

Nein, notorischer Pessimist bin ich keiner.

Aber ich erinnere gerne an unsere letzte Meistersaison. Keine Doppelbelastung im Sommer zu haben, wirkt sich meist positiv auf den Herbst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Katzer hat wirklich 0 Plan. Holt drei Trainer, alle komplett verschieden. Thorup sowieso auch so ein skandinavischer Blender, der bei Norwich gescheitert ist und nach Rapid nie wieder einen Job finden wird. 

Der Kader ist auch so schlecht zusammengestellt, random Spieler teuer gekauft und keinen Sangare Ersatz bzw. der Sangare Ersatz dauerverletzt. Schaub auch einen teuren Vertrag bekommen und mit Weimann auch ordentlich in die Scheiße gegriffen. 

Ich hoff wirklich, dass Katzer dort noch lange arbeiten und Geld verbrennen darf. Was die Steffi dort als Vorstand macht, weiß auch keiner eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Also sollte Rapid tatsächlich das internationale Geschäft heuer verpassen dann sind sie für mich Titelkandidat Nr. 1…

Das haben wir auch glaubt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FAK_ schrieb vor 2 Minuten:

Was die Steffi dort als Vorstand macht, weiß auch keiner eigentlich. 

Geh bitte , natürlich weiß man was der macht, jeden Tag in den Supermarkt stolpern und 2 Kisten Bier besorgen .....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten:

Also sollte Rapid tatsächlich das internationale Geschäft heuer verpassen dann sind sie für mich Titelkandidat Nr. 1…

Für mich eher Abstiegskandidat, so wie die spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ist aufgelegt. Wenn die mal keine Dreifachbelastung haben, gewinnen sie fix die Meisterschaft :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag