FAK_ Teamspieler Geschrieben 22. Mai Polizei hat provoziert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 2 Minuten: Polizei war mit Pfefferspray im Away Sektor, fetzn sind auch wieder herunten. Ums mit den Worten von Payer zu sagen: „Des is bei Rapid ganz normal“ oder wies der unnötige Wrabetz mal gesagt hat, wir haben kein Fan-Problem wir ein Derby Problem um gleich mal die Austria mit reinzuziehen. Die negieren dort ja so gut wie es geht die Relität bearbeitet 22. Mai von systemoverload 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Mai Viereee schrieb vor 1 Minute: Ein User hier wird wohl auf einen Sieg der Grünen hoffen, denn ohne internationaler Belastung ist der SCR fix erster Kandidat auf die Meisterschaft... user beginnt mit d und endet mit s? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai TorpedoPeda schrieb Gerade eben: stimmungstechnisch im auswärtssektor nix los. woran hat es gelegen? Kacken mit Heisltüren war ihnen unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Mai bigben79 schrieb Gerade eben: Kacken mit Heisltüren war ihnen unangenehm... kann ich verstehen. zwecks natürlicher belüftung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Also sollte Rapid tatsächlich das internationale Geschäft heuer verpassen dann sind sie für mich Titelkandidat Nr. 1… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Deus bist dus? Nein, notorischer Pessimist bin ich keiner. Aber ich erinnere gerne an unsere letzte Meistersaison. Keine Doppelbelastung im Sommer zu haben, wirkt sich meist positiv auf den Herbst aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 22. Mai Katzer hat wirklich 0 Plan. Holt drei Trainer, alle komplett verschieden. Thorup sowieso auch so ein skandinavischer Blender, der bei Norwich gescheitert ist und nach Rapid nie wieder einen Job finden wird. Der Kader ist auch so schlecht zusammengestellt, random Spieler teuer gekauft und keinen Sangare Ersatz bzw. der Sangare Ersatz dauerverletzt. Schaub auch einen teuren Vertrag bekommen und mit Weimann auch ordentlich in die Scheiße gegriffen. Ich hoff wirklich, dass Katzer dort noch lange arbeiten und Geld verbrennen darf. Was die Steffi dort als Vorstand macht, weiß auch keiner eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Also sollte Rapid tatsächlich das internationale Geschäft heuer verpassen dann sind sie für mich Titelkandidat Nr. 1… Das haben wir auch glaubt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. Mai FAK_ schrieb vor 2 Minuten: Was die Steffi dort als Vorstand macht, weiß auch keiner eigentlich. Geh bitte , natürlich weiß man was der macht, jeden Tag in den Supermarkt stolpern und 2 Kisten Bier besorgen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Also sollte Rapid tatsächlich das internationale Geschäft heuer verpassen dann sind sie für mich Titelkandidat Nr. 1… Für mich eher Abstiegskandidat, so wie die spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Wieviele Melonen ist der Wurmi wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai Bei Ried sehe ich keinen einzigen hohen Ball nach vorne. Schon schick wie die das machen teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Mai Wurmbrandl das unentdeckte Talent für PL oder Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Also sollte Rapid tatsächlich das internationale Geschäft heuer verpassen dann sind sie für mich Titelkandidat Nr. 1… Ist aufgelegt. Wenn die mal keine Dreifachbelastung haben, gewinnen sie fix die Meisterschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts