Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem Suchard der Nachfolger wird, werden sich dem nicht viele anschließen :lol:

Bin gespannt, hätte ihn ja damals als logischen Nachfolger nach der Ilzer Saison bei uns gesehen nach seiner starken YV performance inkl Platz 4 (Der Kader war ja garnichtmal sooo gut damals). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, hätte ihn ja damals als logischen Nachfolger nach der Ilzer Saison bei uns gesehen nach seiner starken YV performance inkl Platz 4 (Der Kader war ja garnichtmal sooo gut damals). 

Ich fand seine Performance auch nicht so schlecht, aber die Mehrheit im ASB war eher gegen Suchard, weshalb ich dieses Post abgesetzt habe ;)
Ich habe den Eindruck, wenn Trainer sich nicht wie ein Rumpelstilzchen aufführen an der Seitenlinie, werden sie als nicht sehr gut wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe den Eindruck, wenn Trainer sich nicht wie ein Rumpelstilzchen aufführen an der Seitenlinie, werden sie als nicht sehr gut wahrgenommen.

Wir hatten eigentlich wenige Rumpelstilzchen in den letzten Jahren. Ilzer war eines, der wurde bestimmt nicht als sehr gut wahrgenommen. Davor war wohl der letzte Bjelica, der eher auch nicht auf allzu viel Liebe im Anhnag gestoßen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meistertitel zum Greifen nahe! Österreich im Freudentaumel! Es wird magisch. 

https://www.derstandard.at/story/3000000313662/drei-siege-in-serie-rapid-im-titelrennen-voll-im-spiel?ref=article

Hütteldorfer strotzen nach 4:2 "vor Selbstvertrauen".

Von einem Zufall kann beim aktuellen Erfolgslauf der Hütteldorfer keine Rede mehr sein. 

Hat in Hütteldorf Wunderdinge vollbracht: Rapid-Trainer Johannes Hoff Thorup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Wir hatten eigentlich wenige Rumpelstilzchen in den letzten Jahren. Ilzer war eines, der wurde bestimmt nicht als sehr gut wahrgenommen. Davor war wohl der letzte Bjelica, der eher auch nicht auf allzu viel Liebe im Anhnag gestoßen ist. 

Ich habe das nicht nur auf uns bezogen meine Wahrnehmung - aber das ist wie so vieles im Leben rein subjektiv und ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Meistertitel zum Greifen nahe! Österreich im Freudentaumel! Es wird magisch. 

https://www.derstandard.at/story/3000000313662/drei-siege-in-serie-rapid-im-titelrennen-voll-im-spiel?ref=article

Hütteldorfer strotzen nach 4:2 "vor Selbstvertrauen".

Von einem Zufall kann beim aktuellen Erfolgslauf der Hütteldorfer keine Rede mehr sein. 

Hat in Hütteldorf Wunderdinge vollbracht: Rapid-Trainer Johannes Hoff Thorup.

Der Standard ist auch nicht mehr das, was er Mal war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Ich fand seine Performance auch nicht so schlecht, aber die Mehrheit im ASB war eher gegen Suchard, weshalb ich dieses Post abgesetzt habe ;)

Kühbauer ist wohl das größte Rumpelstilzchen der Liga, und den mag hier (hoffentlich und zurecht) niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Der Standard ist auch nicht mehr das, was er Mal war...

Die gestrige Aufmachung online war auch beschreibend.

Bild links: irgendso ein Grind 2/3 - Bild rechts: Austria Wien 1/3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Auch der Standard will Klicks.

Iwie wird damit immer impliziert, dass ein Fokus auf die Austria keine Klicks bringen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag