bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Mild für Rapid ... erwartbar Hart für Austria ... unnötig und nicht verhältnismäßig Ich HOFFE Austria Wien wird hier sofort PROTEST einlegen !!! Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wie zu erwarten KEINE STRAFE für Rapid !!! Lediglich die Bewährung wird schlagend. Bravo Bundesliga ! Das ist DER GRÖßTE WITZ - richtig erkannt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Am Sonntag bitte einen Altach Sieg durch VAR Entscheidung, dann hauts einigen von den Grünen komplett die Sicherungen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 41 Minuten: Uns entgehen Einnahmen. Nicht unbeträchtlich. Sind sie gscheit veranstalten sie ein Public Viewing. Im Harndrang sind da sicher ein paar tausend Zuschauer. Plus Pyro. Deren Blocksperren für 3 Spiele, na was solls auch die sind bald Geschichte. Gegen die Dosen is wurscht. Gegen uns oder Sturm/Lask, sind 2 Spiele. Sitzt man locker aus. Die wesentlichen Gamechanger. Der Steckbrief gegen den Senat 1, das wiederholte einlullen von wegen es wird zukünftig anders, und der freiwillige Verzicht auf die Awayfans. Ganz zum Schluss der indirekte ja fast schon direkte Vorwurf der Parteiigkeit des Senats. Alle san ja so böse. In 3 Jahren sehen wir das alles wieder. Gespannt bin ich auch auf das erste Derby. Wird sicher ein lustiger Marsch dorthin. Und ich sage es trotzdem. Wir verzichten fix auf unsere Awaykarten. Ihr werdet sehen. Hanse Nationale ist der, der es klipp und klar sagt. Aber da ist er alleine auf weiter Flur Wir werden FIX nicht auf unsere Karten verzichten - das wäre eine absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Falls beide Wr. Mannschaften ins OP kommen bin ich ja schon auf die auslosung gespannt-Kann mir nicht vorstellen,dass Rapid schon am Anfang ein heimspiel gegen die Austria bekommt in den ersten 3 Runden,und wenn ja werden sie diese runde wieder gegen eine andere Runde tauschen,mit der begründung ,dass die Polizei nicht Herr der lage wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Sogar der Herr Prof. mit einem kleinen Seitenhieb : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, kingpacco said: Falls beide Wr. Mannschaften ins OP kommen bin ich ja schon auf die auslosung gespannt-Kann mir nicht vorstellen,dass Rapid schon am Anfang ein heimspiel gegen die Austria bekommt in den ersten 3 Runden,und wenn ja werden sie diese runde wieder gegen eine andere Runde tauschen,mit der begründung ,dass die Polizei nicht Herr der lage wäre Ist wie immer keine Auslosung sondern eine Ansetzung, bin aber auch gespannt ob sie dann das Derby als eines der beiden Spiele mit Sperre machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Ist wie immer keine Auslosung sondern eine Ansetzung, bin aber auch gespannt ob sie dann das Derby als eines der beiden Spiele mit Sperre machen ganz sicher nicht-kann ich mir nicht vorstellen dass ein Deby ist,unsere Fans reindürfen und der Rapidfanblock nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, kingpacco said: ganz sicher nicht-kann ich mir nicht vorstellen dass ein Deby ist,unsere Fans reindürfen und der Rapidfanblock nicht Wäre halt ein Zwiespalt, entweder sie machen im OPO das Derby wo nur auswärtsfans sind und Rapidblock nicht, oder direkt wieder das Aufeinandertreffen mit beiden Fans anwesend...beides hat großes Explosionspotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Im Endeffekt ist es eine Minimalstrafe weil eigentlich nur die Bewährungsvergehen gekommen sind. Die 100k stecken sie locker weg. Einzig deren Szene entgehen in den kommenden Jahren hochgerechnet 9 spiele, was ihnen zumindest am Oasch gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das ist angesichts der vielfachen Wiederholung von in den Familiensektor geschossenen Raketen eine Farce... wie oft ist es schon vorgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Pezi schrieb vor einer Stunde: Wiener Derby-Skandale: Eine Chronologie Teilweise recht kreativ beschrieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 37 Minuten Pezi schrieb vor einer Stunde: Wiener Derby-Skandale: Eine Chronologie Die Liste ist zwar lang, aber lange nicht vollständig. Mir fällt ad hoc noch der Angriff auf den Austria-Bus ein, bei dem damals die Scheiben eingeschossen wurden. Oder der Messerwurf mit offener Klinge auf Didulica, lange bevor sein Brutalofoul an Lawaree als Ausrede für Angriffe auf ihn dienen durften. Dass in letzter Zeit die Ausschreitungen immer öfter werden, sollte zu denken geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Die Liste ist zwar lang, aber lange nicht vollständig. Mir fällt ad hoc noch der Angriff auf den Austria-Bus ein, bei dem damals die Scheiben eingeschossen wurden. Oder der Messerwurf mit offener Klinge auf Didulica, lange bevor sein Brutalofoul an Lawaree als Ausrede für Angriffe auf ihn dienen durften. Dass in letzter Zeit die Ausschreitungen immer öfter werden, sollte zu denken geben. Und dass im Abbruch-Derby in Schütteldorf der Austria-Sektor recht kräftig mit Pyro und Raketen eingedeckt wurde, hat man auch geflissentlich "vergessen". Wundert mich heute noch, dass es da keine Verletzten gegeben hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: wie oft ist es schon vorgekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 26 Minuten Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Dachte mir schon dass da ned viel kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts