derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 5 Minuten: Der Senat 1 wird sich die Kritik von Prof. Wrabez zu Herzen genommen haben und ein mildes Urteil sprechen, weiters wird überraschenderweise auch die Austria bestraft werden, weil es ein Derbyproblem ist Der Senat 1 ist von uns unterwandert und wurde daher schon steckbrieflich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 30 Minuten: Erstens durch Nachdenken, zweitens weil ich das schon so irgendwo (im Ausland) gehört habe und weil ich es für vernünftig halte. Dadurch ist es bei verhaltensgesörten Leuten außerhalb des Fanklubs, der ja die Verantwortung tragen soll, schwierig an Karten zu kommen. Verantwortung, vor allem kontrollierte, ist für mch immer noch der bessere Weg. Die Fanklubs kennen ja ihre Leute. Mein Fanklub kennt mich ja auch. Allerdings gehe ich nicht mehr zu Derbys in Hütteldorf. Ich bin bei keinem Fanclub, wie viele andere Fans auch, und deshalb soll ich keine Karten bekommen? Ich hoffe das meinst du nicht ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gibts schon Fahndungsbilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 49 Minuten: Erstens durch Nachdenken, zweitens weil ich das schon so irgendwo (im Ausland) gehört habe und weil ich es für vernünftig halte. Dadurch ist es bei verhaltensgesörten Leuten außerhalb des Fanklubs, der ja die Verantwortung tragen soll, schwierig an Karten zu kommen. Verantwortung, vor allem kontrollierte, ist für mch immer noch der bessere Weg. Die Fanklubs kennen ja ihre Leute. Mein Fanklub kennt mich ja auch. Allerdings gehe ich nicht mehr zu Derbys in Hütteldorf. Ist eine nette Idee, aber praktisch wären dann vielleicht 400-500 Leute im Sektor. So eine Reichweite haben unsere FCs auch nicht. Abgesehen davon, dass nicht jeder FC eine streng hierarchische Struktur hat, wo es einen Papa gibt der auf alle aufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 55 Minuten Bierkavalier schrieb vor 4 Stunden: Muss man den Wappler kennen? nein, ist der grünseitige Kronenschreiberling. nicht der aller....., wie soll ich sagen ohne unhöflich zu werden, ist jedenalls schon mehrfach leicht unpositiv aufgefallen. Der violette Gegenpart des Blattes, Lukas Schneider, ist höher einzuschätzen, auch vom Fachwissen her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 49 Minuten Pezi schrieb vor 2 Stunden: wer hat nun den ersten Bengalen geworfen? Lies die heilige Schrift, dort wirst du die Antworten finden, die du suchst, denn da steht geschrieben: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Bengalo auf sie!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 40 Minuten Wrabetz verurteilt scharf, rudert aber mittlerweile zurück. Ah geh. Da wird es wohl Tag und Nacht an der Haustür.geklopft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Das heb ich mir noch auf 👏 bearbeitet vor 34 Minuten von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts