violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wo der neue Meistertrainer da ist, der nächste Hieb. Bald schieben einige Panik. Mission 33 in Gefahr. Bin gespannt, ob sie jetzt noch nachlegen im Sturm. Beim LASK gäbe es da ein Kaliber, der Potential zum Fanliebling hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 6 Minuten: Beim LASK gäbe es da ein Kaliber, der Potential zum Fanliebling hätte. Ivo Vastic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ivo Vastic? Jürgen Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten fis schrieb vor 1 Stunde: Mbuyi und Schaub verletzt monatelang out. Na super der neue Trainer macht schon die Spieler kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Minuten QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Na super der neue Trainer macht schon die Spieler kaputt So viele Verletzte wie die haben, da stimmt was in der medizinischen Abteilung nicht. Und die trainieren bestimmt falsch, da bin ich mir ganz sicher, ohne jemals ein einziges Training von denen gesehen zu haben. Eine andere Erklärung kann's ja gar nicht geben. 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Minuten Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: So viele Verletzte wie die haben, da stimmt was in der medizinischen Abteilung nicht. Und die trainieren bestimmt falsch, da bin ich mir ganz sicher, ohne jemals ein einziges Training von denen gesehen zu haben. Eine andere Erklärung kann's ja gar nicht geben. 🥸 Die haben einfach nur Pech. Das wird sie aber am Weg zum Double leider nicht aufhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts