derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wels ist dort ein Schlüsselspieler. Bei uns hockt er am Bankl oder wird behutsam ignoriert. Wo tendiert Wels wohl eher hin. Ich sag einmal so, Leihe wird beendet und er wird um 2 Mio. An Sturm, Lask, Dosen verkauft. Uns trau ich mittlerweile schon alles zu. Der arme Reini muss wohl mit 38 noch immer seine Bock schnüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 57 Minuten: Wels ist dort ein Schlüsselspieler. Bei uns hockt er am Bankl oder wird behutsam ignoriert. Wo tendiert Wels wohl eher hin. Ich sag einmal so, Leihe wird beendet und er wird um 2 Mio. An Sturm, Lask, Dosen verkauft. Uns trau ich mittlerweile schon alles zu. Der arme Reini muss wohl mit 38 noch immer seine Bock schnüren. Das wäre ein tolles Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts