bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:52 Gizmo schrieb vor 50 Minuten: Radkov 13 Mille.... kannst ned erfinden. Der is nedmal die Hälfte Wert, wenn überhaupt. Wer das Geld hat macht die Regeln (am Spieler Bazar)... ...lernts aus der Austria-Geschichte - heast! (es soll ja Austria Zeiten gegeben haben, wo das Geld praktisch abgeschafft wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Wer das Geld hat macht die Regeln (am Spieler Bazar)... ...lernts aus der Austria-Geschichte - heast! (es soll ja Austria Zeiten gegeben haben, wo das Geld praktisch abgeschafft wurde) Gold! Es ging damals um Gold! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: Die "geforderten" 8-10 Mio Ablöse hat sich der lavanttaler Pelletszutzler offenbar auch aufzeichnen können Chibuike Nwaiwu wechselt für nur 5,5 Mio in die Türkei Auch mindestens 3,5 zuviel mMn. Ehrlich: was zeichnet ihn im Gegensatz zum Durchschnitts IV unserer Liga aus? Zugegeben, ich schau nicht viele WAC Spiele, aber gegen die Austria ist er mir nur mit Gelb-Rot und dem Faustschlag gegen Fischer aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Auch mindestens 3,5 zuviel mMn. Ehrlich: was zeichnet ihn im Gegensatz zum Durchschnitts IV unserer Liga aus? Zugegeben, ich schau nicht viele WAC Spiele, aber gegen die Austria ist er mir nur mit Gelb-Rot und dem Faustschlag gegen Fischer aufgefallen. Ein Menschenfresser vor dem Herrn….. und schirch noch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ein Menschenfresser vor dem Herrn….. und schirch noch dazu Dann wäre Rep jedoch nahezu unbezahlbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Dann wäre Rep jedoch nahezu unbezahlbar gewesen Stanko BUBALO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Stanko BUBALO Dein Zwilling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Lazio-Coach über Ratkov: "Ich kenne diesen Spieler nicht" https://share.google/kNJNELkQrK9MaVjHC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb am 7.1.2026 um 19:07 : Die anderen haben halt ständig Glück und wir immer Pech. immer Pech ist Unvermögen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Lazio-Coach über Ratkov: "Ich kenne diesen Spieler nicht" https://share.google/kNJNELkQrK9MaVjHC Den kennen aber echt nur eingefleischte Ö Buli Beobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts