Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Erstklassige Raumaufteilung und Bewegung ohne Ball, sehr gute Passgeschwindigkeit, abwechslungsreicher Spielaufbau teilweise durch die Mitte, teilweise über die Seite, Öffnen der gegnerischen Abwehr durch Dribblings 1 gegen 1, Schüsse aus der Distanz.

So schwer ist das gar nicht, erfolgreich Fußball zu spielen, der auch was gleichschaut. 

Vergiss es, Helm will das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Erstklassige Raumaufteilung und Bewegung ohne Ball, sehr gute Passgeschwindigkeit, abwechslungsreicher Spielaufbau teilweise durch die Mitte, teilweise über die Seite, Öffnen der gegnerischen Abwehr durch Dribblings 1 gegen 1, Schüsse aus der Distanz.

So schwer ist das gar nicht, erfolgreich Fußball zu spielen, der auch was gleichschaut. 

Die wirken zusätzlich körperlich voll da. Ich glaub ja schon, dass es da bei uns derzeit vor allem hakt. 

Aber die WSG macht das schon sehr sehr gut. Und wenn es läuft wird jeder Spieler selber auch gleich zweimal so gut. Selbstsicherheit kann man mit nix ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ja nach unserem Spiel gegen die Wattener geschrieben dass es respektlos gegenüber die Tiroler ist unser Unentschieden so herunter zu machen. Jetzt werden ev. einige verstehen was ich meinte. Ich weiß jetzt nicht wer von den OPO-Mannschaften mehr Punkte gegen die gemacht hat als wir. 1:3 steht es schon und es ist noch nicht vorbei....

Ob das jetzt allein deswegen so ist weil die Tiroler soooo gut sind, oder eher deswegen weil Sturm, Salzburg und auch wir afoch einen miserablen Fußball spielen darf man gerne diskutieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich weiß......

Wennst das anschaust heute und dann weißt du musst noch 6 Monate unseren Kick ertragen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich stell mir eher die Frage warum wir nicht solche Spieler Wie Baden Frederiksen findet.

Der wäre für uns zu billig gewesen, mit 5 kg Übergewicht & als vereinsloser Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich stell mir eher die Frage warum wir nicht solche Spieler Wie Baden Frederiksen findet.

Naja, der is schon problematisch. Vom Potezial her hat der in unserer Liga nichts zu suchen. Es hat schon einen Grund gegeben, warum Juventus ihn schon geholt hat, als er noch sehr jung war. 

Und es hat einen Grund, warum die weitere Karriere dann Austria Lustenau, Wattens, Lyngby und viele Stationen mehr war und warum er nirgends länger als ein halbes Jahr war.
Der steht sich mit Sicherheit in Sachen Einstellung zum Profisport selbst im Weg.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ob das jetzt allein deswegen so ist weil die Tiroler soooo gut sind, oder eher deswegen weil Sturm, Salzburg und auch wir afoch einen miserablen Fußball spielen darf man gerne diskutieren 

Für mich war es schon am Samstag klar: WSG ist so stark. Der Unterschied zu den anderen ist nicht groß wenn überhaupt. Ev. haben sie einen kleineren Kader der sie dann hindert weiter vorne zu spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Malone wichtig für uns war, ich glaub bis auf Sturm wäre keine so dumm gewesen uns den für diese Summe abzukaufen. 800k plus letztendlich Gewinn für uns, nicht viel aber auch was (wobei wsl musst noch die ganzen Kosten für Berater usw abziehen dann schmilzt das eh dahin).

Glaub aber Säumel ist bald weg. 6 Niederlagen die Saison ist zu schwach.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn Malone wichtig für uns war, ich glaub bis auf Sturm wäre keine so dumm gewesen uns den für diese Summe abzukaufen. 800k plus letztendlich Gewinn für uns, nicht viel aber auch was (wobei wsl musst noch die ganzen Kosten für Berater usw abziehen dann schmilzt das eh dahin).

Malone + Sturm = bisher ein totales Missverständnis...

Im Sommer sind die eh wieder bereit, ihn abzugeben per Leihe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wsg: fitte truppen, alle rennen, alle können zweikampf, klare spielstruktur und offenbar haben sie -im gegensatz zu uns- nicht in der satzung, dass schüsse ausserhalb des 16-ers verboten. für unsere liga ist das mal eine gute basis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor 2 Minuten:

wsg: fitte truppen, alle rennen, alle können zweikampf, klare spielstruktur und offenbar haben sie -im gegensatz zu uns- nicht in der satzung, dass schüsse ausserhalb des 16-ers verboten. für unsere liga ist das mal eine gute basis. 

Die ham uns auch ziemlich hergespielt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Würd den Semlic sofort nehmen als Trainer.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag