Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein violetter als grüner trainer, der serienweise spiele verliert und in keinster weise in frage gestellt wird. herrlich wie stögers medienfreunde ihn weiter schützen.

möge das noch einige zeit so weiterlaufen, und er die grünen weiter schädigen und sportlich komplett versenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

eine Charaktersau bleibt er trotzdem.
Dass er eine oasch Performance liefert, ändert daran nix.

RAUS AUS DEM LEGENDENKLUB

Bin ganz deiner Meinung.Ich kann die Visage auch nicht mehr sehen, aber trotzdem hoffe ich, dass er Rapdi weiter heftigst schadet. Und ja im Legendenklub hat niemand etwas zu suchen, der in keinster Weise charakterlich eine Legende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Aktuell Platz 35 von 36 für Raputt, nur Lincoln Red Imps FC aus Gibraltar steht gleichauf hinter ihnen, hat aber ein Spiel weniger. 

"Willst du Rapid oben sehn, musst du die Tabelle drehn"

Haha und die haben gegen Posen gewonnen.....

Wie hat nochmal Rapid gegen Posen gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violettesurgestein schrieb vor 25 Minuten:

Bin ganz deiner Meinung.Ich kann die Visage auch nicht mehr sehen, aber trotzdem hoffe ich, dass er Rapdi weiter heftigst schadet. Und ja im Legendenklub hat niemand etwas zu suchen, der in keinster Weise charakterlich eine Legende ist.

Da bin ich ja voll dabei. 
Soll noch möglichst lange so performen dort. 
Und für ihn persönlich finde ich es amüsant, wenns dann nach und nach Ungemütlicher wird in  Purkersdorf.
Denn bei uns braucht sich der auch nimma anschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 56 Minuten:

ein violetter als grüner trainer, der serienweise spiele verliert und in keinster weise in frage gestellt wird. herrlich wie stögers medienfreunde ihn weiter schützen.

möge das noch einige zeit so weiterlaufen, und er die grünen weiter schädigen und sportlich komplett versenken. 

Immer gut wenn es ein happy end gibt

Stöger wird wohl bald dort Geschichte sein, die erwartet in Ried vielleicht die nächst Niederlage, vor allem so schlecht wie Mittelfeld und Abwehr organisiert sind. Ried sind defensiv gut organisiert und der einer Stürmer ist wirklich brandgefährlich.

Ich vermute Sageder scheint taktisch halt auch nicht das einbringen zu können, was Manfred Schmid mit Stöger geschafft hat. Obendrauf ist Sageder einer der größten Ungustln der mir im Fußball in AT begegnet sind (Eindruck von den Lask PKs war katastrophal)

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Immer gut wenn es ein happy end gibt

Stöger wird wohl bald dort Geschichte sein, die erwartet in Ried vielleicht die nächst Niederlage, vor allem so schlecht wie Mittelfeld und Abwehr organisiert sind. Ried sind defensiv gut organisiert und der einer Stürmer ist wirklich brandgefährlich.

Ich vermute Sageder scheint taktisch halt auch nicht das einbringen zu können, was Manfred Schmid mit Stöger geschafft hat. Obendrauf ist Sageder einer der größten Ungustln der mir im Fußball in AT begegnet sind (Eindruck von den Lask PKs war katastrophal)

Von außen betrachtet passen Sargnagel und Stögsi weder von der Art noch taktisch irgendwie zusammen. Culowitz ist taktisch wohl wurscht und menschlich natürlich vom Allerfeinsten - insofern könnte er sich teilweise mit dem Chef verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

eine Charaktersau bleibt er trotzdem.
Dass er eine oasch Performance liefert, ändert daran nix.

RAUS AUS DEM LEGENDENKLUB

Es war vorher schon klar dass er mit seiner Unterschrift nur verlieren kann. Bei uns ist er unten durch und bei rapid wird ihn in bälde auch keiner mehr lieb haben mit seinem steinzeitfußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zico74 schrieb vor 9 Stunden:

Ich muss mich wiederholen - fast. 

Echt schön den Downfall von RB zu beobachten …
(Und keine spricht an warum das passiert ist.)  Schön

Bringt uns halt leider nix. 

Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Da bin ich ja voll dabei. 
Soll noch möglichst lange so performen dort. 
Und für ihn persönlich finde ich es amüsant, wenns dann nach und nach Ungemütlicher wird in  Purkersdorf.
Denn bei uns braucht sich der auch nimma anschauen lassen.

Ich trau unseren Weichspülern rund um Ortlechner zu, dass er sich sehr wohl wieder bei uns anschauen lassen darf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Was immer man unter Kicken auch versteht.

Strategie, Taktik, Selbstbewusstsein, Hirn, ... ist essenziell (Technik im besten Fall  "standard").

Ich denke z.B. an die internat. Auswärtsspiele (von den Heimspielen will ich nicht einmal sprechen) gegen span., poln. und israel. Klubs.

De facto waren wir technisch nicht unterlegen, tw. sogar einige Zeit besser,  und trotzdem haben wir tw. recht hoch verloren.

Was bedeutet also "Kicken können"?

Doch. Ich meine die Technik. Die ist bei uns leider gar nicht mehr "standard", und egal aus welchem Land die Gegner kommen, sie sind unseren Mannschaften immer technisch überlegen. Die einzigen Ausnahmen sind Horvat und Kitishveili bei Sturm. 
Die Passgeschwindigkeit und Passgenauigkeit bei den Teams aus unserer Liga ist in den internationalen Begegnungen unfassbar schlecht im Vergleich zu den Gegnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

Du pflegst privaten Umgang mit einem Spieler aus Purkersdorf?

Gemeldet!

That's some missunderstanding ... mit einem Spieler, der derzeit in Salzburg spielt (wir kennen uns allerdings schon über 10 Jahre, da war er noch in Unterliegen beschäftigt). Aber es gibt ein paar extrem liebenswerte Rapid Spieler: Tristan Ivanov & Christoph Ratajczyk (der übrigens im Niemandsland geboren wurde).

J.E schrieb vor 13 Minuten:

wird ein geiles Derby, wenn das ganze Publikum einen Trainer auspfeift

In den Farben getrennt, in der Sache vereint? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Schau ma mal ob der dann noch dort werken darf, ich hab zweifel. Wenn das gegen Ried auch nix wird dann kanns ganz schnell aus sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
J.E schrieb vor 26 Minuten:

Wenn er dann überhaupt noch dort Trainer ist...und wenn da überhaupt gespielt werden kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag