Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin mir zu 100% sicher mit VAR wäre dieses Tor nicht aberkannt worden, da war einfach viel zu wenig "Foul"

Da liegst du defitniv falsch - der var hätte die Entscheidung des schiris bestehen lassen - egal ob tor oder nicht Tor, weil beides keine eindeutige fehlentscheidung ist. Auch wenn das Tor für mich persönlich 100% ein korrektes Tor wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Jo, dann hätts davor den Hands-Elfer gegeben und das Spiel wär längst entschieden gwesen :ratlos:

von dem seltsamerweise in keinem einzigen Medium etwas zu lesen oder zu hören ist ?

Na jo, soooo klar wie du es darstellen willst, dürfte es dann doch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

war zugegeben überspitzt, aber (ohne es beweisen zu können) gehe ich nicht davon aus dass , zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Spielstand, dieses Tor aberkannt worden wäre hätte es Rapid in die Verlängerung gerettet.

Ich bin mir zu 100% sicher mit VAR wäre dieses Tor nicht aberkannt worden, da war einfach viel zu wenig "Foul"

Ich würde dahinter trotzdem keine Angst des Schiedsrichters sehen. Viel mehr Inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schon alleine, dass die Helga nach dem aberkannten regulären Ausgleich kein Wort gesagt hat, spricht Bände. Dieses Tor nicht zu geben, grenzt an Betrug und ist eine absolute Schweinerei, das ist einfach Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Schon alleine, dass die Helga nach dem aberkannten regulären Ausgleich kein Wort gesagt hat, spricht Bände. Dieses Tor nicht zu geben, grenzt an Betrug und ist eine absolute Schweinerei, das ist einfach Fakt!

Hast du das eh schon angezeigt? Betrug ist ein hartes Wort für die Justiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Was soll ich diese Sauerei anzeigen, was redest da für einen Blödsinn? Dass es sich um eine skandalöse Entscheidung handelt, bleibt unbestritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Und die Anzahl von Urteilen, in denen steht, dass im alltäglichen Sprachgebrauch von juristischen Laien "Betrug" oft einen anderen Bedeutungsinhalt hat, als im Strafgesetzbuch, ist Legion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Was soll ich diese Sauerei anzeigen, was redest da für einen Blödsinn? Dass es sich um eine skandalöse Entscheidung handelt, bleibt unbestritten

Du schreibst von „annähernden Betrug“. 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und die Anzahl von Urteilen, in denen steht, dass im alltäglichen Sprachgebrauch von juristischen Laien "Betrug" oft einen anderen Bedeutungsinhalt hat, als im Strafgesetzbuch, ist Legion. 

Okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

von dem seltsamerweise in keinem einzigen Medium etwas zu lesen oder zu hören ist ?

Na jo, soooo klar wie du es darstellen willst, dürfte es dann doch nicht gewesen sein.

https://on.orf.at/video/14285422/oefb-cup-1-runde-wacker-innsbruck-sk-rapid

Spielminute 44.  Überzeuge dich selbst.

Ganz klar mit der Hand die Flanke geblockt. Ich persönlich hasse diese Sorte Hands-Elfmeter, aber mit VAR wäre der Elfer gegeben worden. 

Edit. es war Spielminute 45 .... sonst erwähnt das unser Adlerauge "Falco" noch ein drittes Mal :facepalm:

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mayusa schrieb vor 18 Minuten:

https://on.orf.at/video/14285422/oefb-cup-1-runde-wacker-innsbruck-sk-rapid

Spielminute 44.  Überzeuge dich selbst.

Ganz klar mit der Hand die Flanke geblockt. Ich persönlich hasse diese Sorte Hands-Elfmeter, aber mit VAR wäre der Elfer gegeben worden. 

Danke fürs raussuchen und posten!
Ich hoffe diese sinnbefreite Betrugsdiskussion hat sich damit erledigt. 
Langsam sollten doch alle wissen, dass unsere Schiedsrichter einfach nur katastrophal schlecht sind. Die wären wahrscheinlich sogar zu blöd um zu betrügen. 
Im gestrigen Spiel von uns hat es sich dann mit den beiden Szenen ausgeglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Glasklarer Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kurz und prägnant gesagt, wir hatten gestern das Glück auf unserer Seite - speziell in der Minute 91... Ihr hattet neben Pech mit dem Stangenschuss aber auch ein "wenig" Eigenverschulden mit der Einstellung in den eigenen Reihen was ich so im TV sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laola: "Ein wohl kleinlich gepfiffenes Foul kostete Wacker Innsbruck gegen Rapdi und der Fußball-Party am Tivoli die Verlängerung."

OK, brauchen die Laola-Leute jetzt auch schon eine Brille? ES WAR KEIN FOUL, LOL

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Kurz und prägnant gesagt, wir hatten gestern das Glück auf unserer Seite - speziell in der Minute 91... Ihr hattet neben Pech mit dem Stangenschuss aber auch ein "wenig" Eigenverschulden mit der Einstellung in den eigenen Reihen was ich so im TV sehen konnte.

Okay. 

AlBen21 schrieb vor 2 Minuten:

Laola: "Ein wohl kleinlich gepfiffenes Foul kostete Wacker Innsbruck gegen Rapid und der Fußball-Party am Tivoli die Verlängerung."

OK, brauchen die Laola-Leute jetzt auch schon eine Brille, ES WAR KEIN FOUL, LOL

Ja Idioten, aber nichts was man als Verschwörung oder Betrug werten kann. Schiedsrichter bei uns sind halt leider sonderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag