J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 47 Minuten: Und was ist der Output? Wir starten im gleichen Bewerb, in der gleichen Runde und dank Koeffizienten hat Rapid ab Runde 3 deutlich höhere Chancen. Als Ungesetzter wäre es als 2. genauso gelaufen, mit dem Zusatz, dass es drei fixe Runden gewesen wären. Schlussendlich sollten wir auch jetzt 2 Runden schaffen können, und im Play Off hätte sich nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 11 Stunden Hurricane schrieb vor 1 Minute: Von den Fußballerischen Qualitäten her würde ich den Arnautovic nicht unbedingt gönnen. Vom IQ her ein klares Match. Er ist nicht mehr der junge dumme Bub, das kann man glaub ich auch festhalten/ anerkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Und was ist der Output? Wir starten im gleichen Bewerb, in der gleichen Runde und dank Koeffizienten hat Rapid ab Runde 3 deutlich höhere Chancen. Ja klar, und unter Stöger verlieren sie kein Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Aha, zwei unterschiedliche Qualitäten bei Pachuca vs Salzburg: Reiche wie ich erhalten gegenüber dem Pöbel HDR und 5.1 Dolby. Wie Werbespots mitten im Match mit dem Anspruch "Premium Experience" kombinieren, verrät DAZN nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Aha, zwei unterschiedliche Qualitäten bei Pachuca vs Salzburg: Reiche wie ich erhalten gegenüber dem Pöbel HDR und 5.1 Dolby. Wie Werbespots mitten im Match mit dem Anspruch "Premium Experience" kombinieren, verrät DAZN nicht. Was is mit dir schonwieder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Was is mit dir schonwieder?! Die Drogen die er nimmt hätt ich auch mal gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Jemand sollte Salzburg klarmachen, dass es bei der Klub-WM keine Punkteteilung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gibt es wirklich Leute die auf Ernst Klub WM schauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es wirklich Leute die auf Ernst Klub WM schauen? Bis jetzt so ziehmlich alles geschaut. Aber nicht auf Ernst, sondern auf dem Sofa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 12 Minuten: Bis jetzt so ziehmlich alles geschaut. Aber nicht auf Ernst, sondern auf dem Sofa. Es muss ja wirklich nicht immer alles mit Ernst sein. bearbeitet vor 8 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 16 Minuten: Bis jetzt so ziehmlich alles geschaut. Aber nicht auf Ernst, sondern auf dem Sofa. Da wird der Ernst aber froh sein einmal zu pausieren. Ich sehe übrigens auch die Spiele live, ausgenommmen die Spiele in der Nacht. Und stelle soeben fest, dass Real nur Unentschieden gegen Al Hilal gespielt hat und es die Bullen da auch schwer haben werden gegen die zu gewinnen. bearbeitet vor 8 Stunden von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden t.m. schrieb vor 3 Stunden: Er ist nicht mehr der junge dumme Bub, das kann man glaub ich auch festhalten/ anerkennen. Jung ist er nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Das glaub ich nicht. Glaubst ist arnie so ein Teamplayer? Einer dem man folgt? Der sich konstruktiv einbringt? Ich weiß nicht. Für mich war er ein sehr talentierter Spieler. Aber eher eine Diva als ein Arbeiter wie drago. Ein "ich kauf dein Leben" Typ. Fusballerisch wird er rapid natürlich helfen, aber lustlos wird er durchaus auch werden wenn die Altacher ihm auf die Zehen steigen. Er hatte ein extrem gutes Standing bei Inter und eigentlich auch bei seinen letzten 3-4 Stationen wo er war obwohl er vor allem zuletzt wenig gespielt hat. Alle haben dort ziemlich von ihm geschwärmt und er hat auch eine gewisse Gewinner Mentalität. Also ja ich denke der würde jede Mannschaft in Österreich auf und abseits des Platzes eine Klasse besser machen. Er hat schon vor ca. 10 Jahren den turnaround was seine Einstellung zum leben angejt geschafft das ist bei weitem nicht mehr das Heisl was er in jüngeren Jahren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Gewohnte Umgebung..Da geigen sie dann anscheinend auf. Unglaublich was da Geld her umgeschmissen wird bei der Klub WM. Watzke schwärmt ja auch schon wie toll das alles ist. Befürchte das war keine Eintagsfliege und die Schere geht noch weiter auseinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 15 Minuten Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Klingt alles schlüssig. Aber lass mich mal folgendes Szenario herbeiphantasieren: Angenommen wir hätten einen Spieler im Verein, der tooootaaaal super ist. Würde so ein Spieler dann nicht Interesse von mehreren Vereinen wecken? Könnte bzw müsste in so einem Fall das Übel der zu niedrigen Angebote nicht ausgehebelt werden können? ZB indem der erste Verein wie üblich ein zu niedriges Angebot macht. Der zweite Verein aber sagt, "Heast, der Spieler ist soooo gut, da legen wir eine halbe Million drauf, egal ob die finanzmarode Austria das Geld unbedingt braucht". Worauf der dritte Verein sagt "Den wollen wir unbedingt haben, wir legen noch eine halbe Million drauf". Preisbildung durch Angebot und Nachfrage? Natürlich ist klar, dass wir so einen Spieler im Moment nicht haben. Das hat mMn mehrere Gründe. Ausländische Vereine werben bereits die 16jährigen Nachwuchspieler mit Potenzial für ein Butterbrot ab. OK, da wird es Sturm, GAK und allen anderen ähnlich gehen. Dann gibt es noch die Kritik, dass bei uns junge Spieler zu selten oder falsch eingesetzt werden. Am Transfermarkt kämpft man aufgrund der katastrophalen Fehler in den vergangenen Jahren mit stumpfen Waffen und zieht deswegen oft den Kürzeren, wenn es um die Verpflichtung von Talenten mit Potenzial für hohe Weiterverkaufserlöse geht. Außerdem holt man oft (vielleicht auch deswegen?) ältere Spieler, die eine lange Verletzungshistorie haben, was zukünftige gewinnbringende Transfers verunmöglicht. Dann gibt es noch die Theorie, dass unsere Spieler auf der Transfermarkt-Seite künstlich runtergeschrieben werden. Ob da etwas dran ist will ich nicht beurteilen. Unser Ziel muss es sein, das Übel der zu niedrigen Angebote zu beenden, egal mit welchen Argumenten sie gerechtfertigt oder erklärt werden. Sonst wird es uns irgendwann zerreißen, sofern man nicht endlich einen potenten Sponsor herbeizaubert, der den bitteren Verlust der Gazprom-Millionen kompensiert. Und das wäre ewig schade, denn wer sollte euch dann noch aus dem Cup rauswerfen oder euch in der Meisterschaft durch Schirihilfe besiegen? (I 💜 Wiener Mafia! ) Ob es ausreicht, so wie von den meisten hier gefordert, einfach JW und seine Freunde auszutauschen, sei dahingestellt. Das wird sich wohl erst zeigen, wenn es umgesetzt wurde. Abgesehen davon, dass sich im Moment niemand für die Position des Sportvorstandes aufdrängt, der uns aus diesem Teufelskreis befreien könnte. Schau es kann dir immer passieren dass du einen Spieler bekommst, der den Kreislauf durchbrechen kann. Das wäre für euch natürlich super. Verlassen kannst dich halt nicht darauf. Fitz wird es halt nicht sein, denke ich. Dafür hat er ein paar zu eklatante Schwächen und ist zu alt. Unsere Situation damals ist natürlich nicht ganz mit eurer jetzigen Vergleichbar, weil es um kleinere Summen geht trotzdem: Zereißen wird es euch vor allem dann wenn ihr es nicht bald schafft eine Nationale schwarze Null aufzustellen. In eurer Situation mit Transfereinnahmen zu spekulieren zu denen ihr (noch) nicht in der Lage seid is ja mörderisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts