lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stöger wird mit Sageder als Co in Wien 14 leiderst voll einschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: 3,5 Mio wäre mir der allerdings auch nicht wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Er wird die kommende Saison dominieren. RBS damit quasi fix Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden AuUstriana schrieb vor 22 Minuten: Er wird die kommende Saison dominieren. RBS damit quasi fix Meister. also doch nichts mit mission 33 vom skrow... obwohl der titel schon fixest war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: 3,5 Mio wäre mir der allerdings auch nicht wert Das hab ich mir allerdings auch gedacht, aber ich hab ihn die letzte Saison ehrlicherweise nicht oft genug gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden War bei uns nicht so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Mein absoluter Lieblings-Europacup-Bewerb jetzt auf NITRO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 14 Minuten: Mein absoluter Lieblings-Europacup-Bewerb jetzt auf NITRO Hoffentlich holt Fornals seinen zweiten Europapokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Chelsea hat nicht einmal Rapid ausgeschalten, wie sollten die das Finale gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 32 Minuten: Mein absoluter Lieblings-Europacup-Bewerb jetzt auf NITRO Wo ist das Finale 2026 - wegen der Urlaubs/Reiseplanung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 38 Minuten: Mein absoluter Lieblings-Europacup-Bewerb jetzt auf NITRO Hahahaha Canal+Shit wird im Dreieck hupfen... hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Wo ist das Finale 2026 - wegen der Urlaubs/Reiseplanung? Einer der vielen Vorteile des Blau-Weiß-Linz-Ausgleichstreffers: Leipzig (27. Mai 2026) ist nun zwar ein bisschen weiter weg als das Champions League Finale in Budapest, aber wir ersparen uns den lästigen Währungswechsel. bearbeitet vor 1 Stunde von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viviola schrieb vor 1 Minute: Einer der vielen Vorteile des Blau-Weiß-Linz-Ausgleichstreffers: Leipzig (27. Mai 2026) ist nun zwar ein bisschen weiter weg als das Champions League Finale in Budapest, aber wir ersparen uns den lästigen Währungswechsel. Danke - beide gut: Leipzig kenne ich vom EM Match, in Budapest hätte ich auch ein Heimspiel... ...wie sie von der UEFA wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie sich der Lask in der kommenden Conference League Saison so tut. bearbeitet vor 59 Minuten von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts