Recommended Posts

Klagenfurt darf gerne absteigen-Altach hat jetzt auch ein feines stadion. Anderseits was wir dort in Altach schon punkte liegen gelassen haben,wäre vielleicht Altach doch net so verkehrt^^ Gak darf aufgrund der fanbase net absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten:

Im 4er laufens wieder mal Amok :happy:

Warum schau ich Trottl eigentlich dort rein? Dort gibts wirklich Gesellen, bei denen man sich ernsthaft Sorgen macht, ob sie sich die Schuachbandln richtig zsammbinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Hutz schrieb Gerade eben:

Warum schau ich Trottl eigentlich dort rein? Dort gibts wirklich Gesellen, bei denen man sich ernsthaft Sorgen macht, ob sie sich die Schuachbandln richtig zsammbinden können.

Und das bei Schuhen mit Klettverschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

deshalb tragen dort die meisten Crocs 😃

bearbeitet von Pauli 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb habe ich diesen Channel ausgeblendet, da kann mir so ein Lapsus nicht passieren. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt bei den  Vorstädtern nachgelesen. MMn übertreibt ihr etwas. Ist nicht so arg. Im Endeffekt die selben Kasperln wie immer mit ihrem Verfolger. Peinlich und lächerlich, aber nicht schlimm.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt bei den  Vorstädtern nachgelesen. MMn übertreibt ihr etwas. Ist nicht so arg. Im Endeffekt die selben Kasperln wie immer mit ihrem Verfolger. Peinlich und lächerlich, aber nicht schlimm.

Bei Ihrer trikot Diskussion hast die absolut dümmsten auf ein paar seiten vom asb versammelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

@Bierkavalier was diskutiert eigentlich mit den grünen in deren Channel? Vergebene liebesmüh, sinnlos, Perlen vor die Säue werfen. Ein Blick in deren Forum, und dass ist wie der Gang zum Mäci. Einmal im Jahr ist schon zu viel.

Ich hab’s mittlerweile eh aufgegeben mit den Hirnederln dort zu diskutieren. Wollte einfach nur wissen warum genau unser Trikot(!!!) eine Provokation darstellen soll (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: wo muss man eigtl überall dagegen gelaufen sein um sich von einem Trikot provoziert zu fühlen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bierkavalier schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab’s mittlerweile eh aufgegeben mit den Hirnederln dort zu diskutieren. Wollte einfach nur wissen warum genau unser Trikot(!!!) eine Provokation darstellen soll (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: wo muss man eigtl überall dagegen gelaufen sein um sich von einem Trikot provoziert zu fühlen?)

Wer nichts versteht, hat wenigstens den Trost, sich ständig provoziert fühlen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag