kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden: Grad reingelesen, meinen sie das ernst oder sie das eine Feldstudie vom Dannyo, wie weit man geistige Abnorme sich im ASB austoben lassen kann/solll? Ich finde es traurig dass Dannyo es nicht unterbindet oder ihm zu blöd wird. Mal kurz reinschauen kannst vergessen,da hauts da die Kinnladen runter .Mit den verschwörungstheorien würden selbst Produzenten von Akte x ,blöd aus der wäsche schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Ich finde es traurig dass Dannyo es nicht unterbindet oder ihm zu blöd wird. Mal kurz reinschauen kannst vergessen,da hauts da die Kinnladen runter .Mit den verschwörungstheorien würden selbst Produzenten von Akte x ,blöd aus der wäsche schauen Der gute Forumsboss is ja selbst gänzlich der Gehirnwäsche erlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden DeusAustria schrieb am 20.5.2025 um 06:52 : Bei aller Euphorie darf man halt leider nicht vergessen, dass mit Guntamatic Oberbank Ried der größte Clownverein von hier bis Wladiwostok aufgestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Wer soll bleiben und was kann weck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Wer soll bleiben und was kann weck? Fake Austria weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Wer soll bleiben und was kann weck? Fakeaustria soll weck, bevor es sie in der höchsten Spielkasse zerreißt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Fake Austria weg. Aber die haben doch das schöne Stadion :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben vor 23 Stunden DeusAustria schrieb vor 41 Minuten: Der gute Forumsboss is ja selbst gänzlich der Gehirnwäsche erlegen. mehr widerspruch geht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 22 Stunden in graz ist es ziemlich dunstig. da schwitzen scho einige vor morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Gerade mit einem roten Kollegen im Büro einen Kaffee getrunken. Er ist schon sehr nervös wegen der Heimfahrt aus Tirol, die Erfahrung vor 2 Jahren in Bregenz spukt denen noch sehr im Kopf rum. Ich hoffe jedoch, dass uns der GAK erhalten bleibt und es die Kärntner zerreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Viviola schrieb vor einer Stunde: Wer soll bleiben und was kann weck? Kann so bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 22 Stunden Viviola schrieb vor einer Stunde: Wer soll bleiben und was kann weck? Kann so bleiben oder von mir aus mit Altach tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Altach weg bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Die WSG wäre wirklich langsam überfällig gewesen, die haben die Liga lange genug heimgesucht, leider nicht mehr möglich. Ich bin sicher, wenn die mal weg sind, kommen sie nie wieder. Der GAK gehört in allen Belangen in die Bundesliga, ich glaube abseits vom schwarzen Graz gibt es niemanden, der sich die als Absteiger wünscht. Klagenfurt ist in Wahrheit entbehrlich, wäre es mit einem Stadion in passender Größe besser? Keine Ahnung...abgehen würden sie mir definitiv nicht. Wenigstens haben die uns und den Grünen immer relativ gleich viele Punke gekostet. Altach hat sich abseits vom sportlichen eigentlich gut entwickelt, deshalb wäre es prinzipiell schade wenn sie erwischt, womöglich ausgerechnet weil eher in die Infrastruktur investiert wurde. Wenn ich allerdings an unsere unerklärlich desaströse Bilanz dort denke....WEG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Viviola schrieb vor einer Stunde: Wer soll bleiben und was kann weck? Eindeutig Klagenfut. Hab keine Lust, mir nächste Saison den Jancker Runde für Runde geben zu müssen. Da reicht mir schon der Stögsi bei Rapid. Außerdem ist deren Stadion dermaßen überdimensioniert, dass man sich nur auf den Schädel greifen kann. Altach ist zwar die weiteste Auswärtsreise, aber die haben extra in die Infrastruktur investiert. Wäre schade, wenn es die erwischt. Und der GAK ist halt der GAK. Auch wenn viele Dumpfbacken dabei sind, haben die doch einen respektablen Auswärtssupport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts