Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden:

Grad reingelesen, meinen sie das ernst oder sie das eine Feldstudie vom Dannyo, wie weit man geistige Abnorme sich im ASB austoben lassen kann/solll?

Ich finde es traurig dass Dannyo es nicht unterbindet oder ihm zu blöd wird. Mal kurz reinschauen kannst vergessen,da hauts da die Kinnladen runter .Mit den verschwörungstheorien würden selbst Produzenten von Akte x ,blöd aus der wäsche schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es traurig dass Dannyo es nicht unterbindet oder ihm zu blöd wird. Mal kurz reinschauen kannst vergessen,da hauts da die Kinnladen runter .Mit den verschwörungstheorien würden selbst Produzenten von Akte x ,blöd aus der wäsche schauen

Der gute Forumsboss is ja selbst gänzlich der Gehirnwäsche erlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb am 20.5.2025 um 06:52 :

Bei aller Euphorie darf man halt leider nicht vergessen, dass mit Guntamatic Oberbank Ried der größte Clownverein von hier bis Wladiwostok aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gerade mit einem roten Kollegen im Büro einen Kaffee getrunken. Er ist schon sehr nervös wegen der Heimfahrt aus Tirol, die Erfahrung vor 2 Jahren in Bregenz spukt denen noch sehr im Kopf rum.

Ich hoffe jedoch, dass uns der GAK erhalten bleibt und es die Kärntner zerreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die WSG wäre wirklich langsam überfällig gewesen, die haben die Liga lange genug heimgesucht, leider nicht mehr möglich. Ich bin sicher, wenn die mal weg sind, kommen sie nie wieder.

Der GAK gehört in allen Belangen in die Bundesliga, ich glaube abseits vom schwarzen Graz gibt es niemanden, der sich die als Absteiger wünscht.

Klagenfurt ist in Wahrheit entbehrlich, wäre es mit einem Stadion in passender Größe besser? Keine Ahnung...abgehen würden sie mir definitiv nicht. Wenigstens haben die uns und den Grünen immer relativ gleich viele Punke gekostet.

Altach hat sich abseits vom sportlichen eigentlich gut entwickelt, deshalb wäre es prinzipiell schade wenn sie erwischt, womöglich ausgerechnet weil eher in die Infrastruktur investiert wurde. Wenn ich allerdings an unsere unerklärlich desaströse Bilanz dort denke....WEG! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Wer soll bleiben und was kann weck?image.png

Eindeutig Klagenfut. Hab keine Lust, mir nächste Saison den Jancker Runde für Runde geben zu müssen. :kotz: Da reicht mir schon der Stögsi bei Rapid. Außerdem ist deren Stadion dermaßen überdimensioniert, dass man sich nur auf den Schädel greifen kann.

Altach ist zwar die weiteste Auswärtsreise, aber die haben extra in die Infrastruktur investiert. Wäre schade, wenn es die erwischt. Und der GAK ist halt der GAK. Auch wenn viele Dumpfbacken dabei sind, haben die doch einen respektablen Auswärtssupport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag