Recommended Posts

Chefjugo am Platz

macht man den livethread zur konkurrenz nicht auf? :)

OLI! DEIN RAPID SPIELT UND DU MODERIERST NUR DIE HALBZEIT!?!?!? :eek:

offen und sorry, das ich nicht rund um die Uhr am Rechner sitz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mah, der Schaub ist ja direkt ein sympatischer Kerl. Hoffentlich wird der nicht so schnell vom üblichen Rapdi Gen infiziert, wo ja Respektlosigkeiten und Arroganz gegenüber jedem Gegner ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die Grünlinge machten ihre Sache heute deutlich besser als wir gestern...

Wobei ich die Griechen stärker als FH einschätze (obwohl auch die sehr limitiert waren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Sabitzer gute Besserung. Ich will immer gegen die stärkste Rapidelf gewinnen. :) Schaub dürfte echt Potenzial haben. Da kommt bei den Grünen immer was nach.

In Summe dürfte der Aufstieg verdient gewesen sein. Und da Rapid sich nicht wie wir gegen die vermeintlich schwachen Gegner ins Hemd macht, kann man ihnen wohl schon zum Aufstieg in die Gruppenphase gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der erste ernst zu nehmende Gegner in dieser jungen Saison seid ihr. So ehrlich muss man sein. Trotzdem sehe ich spielerisch beide gleich auf.

Ich hoffe es wird eine hitzige Partie, die man als Fußballspiel bezeichnen kann.

Damits für euch nicht fad wird erhoffe ich mir natürlich auch ein Sieg in grün-weiß. :D

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sabitzer gute Besserung. Ich will immer gegen die stärkste Rapidelf gewinnen. :) Schaub dürfte echt Potenzial haben. Da kommt bei den Grünen immer was nach.

In Summe dürfte der Aufstieg verdient gewesen sein. Und da Rapid sich nicht wie wir gegen die vermeintlich schwachen Gegner ins Hemd macht, kann man ihnen wohl schon zum Aufstieg in die Gruppenphase gratulieren.

Naja, da gibts auch unter den Ungesetzten haufenweise unangenehme Gegner.

Kuban Krasnodar, Grasshoppers, Slask Wroclaw, Novi Sad (diesmal) wären wohl so ziemlich die schwersten Lose.

Slovan Liberec, Zulte Waregem, Elfsborg, Rijeka, Zalgiris Vilnius, Atromitos und die drei rumänischen Teams sind sicherlich machbar, aber immer noch unangenehm.

Über die übrigen sollte man eigentlich ohne Probleme drüberkommen.

Es darf also ruhig Kalju Nomme werden. :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag