Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 Gotteslästerung, ich bitte um Verzeihung Sollten die Rapid-Spieler einmal so beinander sein und ausschauen, soll es mir auch recht sein! bill wyman ist schon seit 1993 nicht mehr dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 macht man den livethread zur konkurrenz nicht auf? OLI! DEIN RAPID SPIELT UND DU MODERIERST NUR DIE HALBZEIT!?!?!? offen und sorry, das ich nicht rund um die Uhr am Rechner sitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 offen und sorry, das ich nicht rund um die Uhr am Rechner sitz ich werde damit leben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2013 offen und sorry, das ich nicht rund um die Uhr am Rechner sitz letzte verwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. August 2013 offen und sorry, das ich nicht rund um die Uhr am Rechner sitz Dürftige Entschuldigung, aber angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Mah, der Schaub ist ja direkt ein sympatischer Kerl. Hoffentlich wird der nicht so schnell vom üblichen Rapdi Gen infiziert, wo ja Respektlosigkeiten und Arroganz gegenüber jedem Gegner ganz oben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Selbe Euphorie wie letztes Jahr bei den Vorstädtern und dann? Dann kam das Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Schaub is schon ein guater Kicker,mir taugt seine Art und vorallem ist er auch vor dem Tor recht abgebrüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2013 die Grünlinge machten ihre Sache heute deutlich besser als wir gestern... Wobei ich die Griechen stärker als FH einschätze (obwohl auch die sehr limitiert waren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2013 Sabitzer gute Besserung. Ich will immer gegen die stärkste Rapidelf gewinnen. Schaub dürfte echt Potenzial haben. Da kommt bei den Grünen immer was nach. In Summe dürfte der Aufstieg verdient gewesen sein. Und da Rapid sich nicht wie wir gegen die vermeintlich schwachen Gegner ins Hemd macht, kann man ihnen wohl schon zum Aufstieg in die Gruppenphase gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. August 2013 Aufstieg verdient.. Am Sonntag kommt ein anderer Gegner... - mal schaun inwiefern anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Der erste ernst zu nehmende Gegner in dieser jungen Saison seid ihr. So ehrlich muss man sein. Trotzdem sehe ich spielerisch beide gleich auf. Ich hoffe es wird eine hitzige Partie, die man als Fußballspiel bezeichnen kann. Damits für euch nicht fad wird erhoffe ich mir natürlich auch ein Sieg in grün-weiß. bearbeitet 8. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. August 2013 Schaub is mmn ein wahnsinnskicker, wird uns (hoffentlich) im nationalteam auch noch viel freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Sabitzer gute Besserung. Ich will immer gegen die stärkste Rapidelf gewinnen. Schaub dürfte echt Potenzial haben. Da kommt bei den Grünen immer was nach. In Summe dürfte der Aufstieg verdient gewesen sein. Und da Rapid sich nicht wie wir gegen die vermeintlich schwachen Gegner ins Hemd macht, kann man ihnen wohl schon zum Aufstieg in die Gruppenphase gratulieren. Naja, da gibts auch unter den Ungesetzten haufenweise unangenehme Gegner. Kuban Krasnodar, Grasshoppers, Slask Wroclaw, Novi Sad (diesmal) wären wohl so ziemlich die schwersten Lose. Slovan Liberec, Zulte Waregem, Elfsborg, Rijeka, Zalgiris Vilnius, Atromitos und die drei rumänischen Teams sind sicherlich machbar, aber immer noch unangenehm. Über die übrigen sollte man eigentlich ohne Probleme drüberkommen. Es darf also ruhig Kalju Nomme werden. bearbeitet 9. August 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Zulte hat letztes jahr eine bombensaison gespielt. Wenn sie die form abrufen sind wir klarer aussenseiter. Aber... Sie spielen bislang scheisse in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts