Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

versteh ich nicht. hat er durch den möglichen wechsel für die Austria weniger geleistet? ich würde mal behaupten nein.

wenn er zu rapid wechselt ist er "ein oasch" und sojemand sollte keine violette legende sein. wie im richtigen leben, was vorher war interessiert dann keinen mehr, wenn derjenige sch... baut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sofarukus schrieb vor 5 Minuten:

versteh ich nicht. hat er durch den möglichen wechsel für die Austria weniger geleistet? ich würde mal behaupten nein.

nein, aber auch wenn du mit deiner ex eine schöne zeit hattest, wirst du sie u.u.nicht weiter anhimmeln und 1 x im jahr auf speis & trank & co einladen.

insb. wenn der neue habschi der typ ist, den du seit deiner kindheit kennst und den du noch nie leiden konntest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Positiv ist sicherlich, dass dann bei Rapid zwangsläufig ein gewisses Niveau einkehren wird.

Daran Zweifel ich dann doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
sofarukus schrieb vor 17 Minuten:

eine Legende ist MEHR als reine statistische Leistung. 
Und mit solchen Ikonen sollte der Purkersdorfcoach in spe niemals mehr in einem Atemzug genannt werden.

ZUSATZ: 
Einen Kühbauer kann ich nicht mögen, schimpfen,...
Aber der hat im Gegensatz zu Stöger eines: Charakter und Rückgrat. Und er steht zu seinem Verein. Und das RESPEKTIERE ich. 

Für mich ist das was Stöger macht Betrug. Wie @tosale richtig sagt: wie wenn deine Alte zum Nachbarn schnackseln geht. Damit verliert man bei mir jeden Respekt, jeglichen Funken Wertschätzung.

Und auf das erste Heimderby freu ich mich. Ich glaub es geht VIELEN so wie mir, und dann ist das was Kühbauer hört noch Kindergeburtstag.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Es ist - wenn keine finanziellen Zwänge bestehen - eine Frage des Anstandes, ob man bereit ist, sich auf Kosten seiner (angeblichen) Freunde selbst zu verwirklichen. Rapid wird nicht mit Austria ex aequo Meister werden. Sohin liegt Rapid künftig entweder vor der Austria, dann hätte sich PS auf Kosten "seines Vereins" selbst verwirklicht, oder hinter der Austria, dann wäre er wohl gescheitert. Menschen mit Anstand begeben sich nicht ohne Not in so eine Zwickmühle.

Aber: Einerseits ist er meines Wissens ja dort noch nicht Trainer und andererseits wird sich die Welt weiterdrehen und trotzdem wird Rapid immer nur Rapid bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
sofarukus schrieb vor 52 Minuten:

Würde Kühbauer oder Krankl einen Trainerposten bei uns annehmen? Mit Sicherheit nicht, auch wenn man diese mit Geld zu geschissen hätte. Bekennende Herzblut Legenden ihres Vereins.

Und bei Stöger sieht man dass es nur Lippenbekenntnisse sind, die sofort über Bord geworfen werden wenn der Preis passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und bei Stöger sieht man dass es nur Lippenbekenntnisse sind, die sofort über Bord geworfen werden wenn der Preis passt. 

Ich schätze ihn weniger als "Opportunisten" oder "Söldner" ein, sondern einen, der einfach mit der sturen Einseitigkeit wenig am Hut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich schätze ihn weniger als "Opportunisten" oder "Söldner" ein, sondern einen, der einfach mit der sturen Einseitigkeit wenig am Hut hat. 

Net bös sein, aber bei Rapid ist scheinbar kein Argument zu blöd um es im Sinn von Rapid schönzureden.

Wo bleibt z.B. die Antwort auf Kühbauer?

Ist der stur Einseitig weil er nie bei uns anheuern würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Net bös sein, aber bei Rapid ist scheinbar kein Argument zu blöd um es im Sinn von Rapid schönzureden.

Wo bleibt z.B. die Antwort auf Kühbauer?

Ist der stur Einseitig weil er nie bei uns anheuern würde?

Was hat Kühbauer denn jetzt mit Stöger zu tun? Dass Stöger ganz generell nicht mit dieser einseitigen Verbohrtheit durch seine Karriere geht, hat er doch schon als Spieler bewiesen :ratlos:

Hat für mich auch nix mit Rapid per se zu tun in dem Fall, sondern mit der Person Stöger, den ich einfach nicht so einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Was hat Kühbauer denn jetzt mit Stöger zu tun? Dass Stöger ganz generell nicht mit dieser einseitigen Verbohrtheit durch seine Karriere geht, hat er doch schon als Spieler bewiesen :ratlos:

Hat für mich auch nix mit Rapid per se zu tun in dem Fall, sondern mit der Person Stöger, den ich einfach nicht so einschätze.

Seine Lippenbekenntnisse sind halt sehr peinlich und einer Person mit seiner beruflichen Reputation nicht würdig, wenn er wirklich als Trainer bei euch anheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Seine Lippenbekenntnisse sind halt sehr peinlich und einer Person mit seiner beruflichen Reputation nicht würdig, wenn er wirklich als Trainer bei euch anheuert.

Von welchem Lippenbekenntnis sprichst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Du dürftest ja ähnlich gestrickt sein (und wirst dafür hier auch noch regelmäßig gefeiert).

Diese "sture Einseitigkeit" ist das, was die meisten Liebe nennen. Wer sie nicht fühlt, ist zu bemitleiden. Es ist aber auch logisch, dass man dann laufend versucht, Liebe von den anderen zu bekommen, wenn es bei den eigenen nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Du dürftest ja ähnlich gestrickt sein (und wirst dafür hier auch noch regelmäßig gefeiert).

Diese "sture Einseitigkeit" ist das, was die meisten Liebe nennen. Wer sie nicht fühlt, ist zu bemitleiden. Es ist aber auch logisch, dass man dann laufend versucht, Liebe von den anderen zu bekommen, wenn es bei den eigenen nicht klappt.

Nur weil man nicht alles permanent mit der Vereinsbrille betrachtet, auf einen Mangel an "Liebe" zu schließen, ist mMn schon etwas strange. Aber es stimmt durchaus, dass ich mit der einseitigen Begeisterung für einen einzelnen Verein weniger am Hut habe, und ähnlich schätze ich auch Stöger ein. Man kann halt auch mehreren Vereinen wohlgesonnen sein, sich am sportlichen Wettkampf erfreuen, etc. 

Aber das soll keine Kritik an der "Liebe" sein, wie du sie definierst, sondern eher daran, dass man jemandem wie Stöger dann aufgrund solcher Engagements eine "Falschheit" vorwirft. Das kommt dann schon eher aus dieser Voreingenommenheit mMn.

FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Das ist für mich kein Widerspruch, wenn er dann bei Rapid Trainer wird :ratlos:

Aber siehe ja oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag