Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai bigben79 schrieb vor 57 Minuten: Violette Unterwanderung: abgeschlossen! ✔️ Damit Rapid noch länger die Nummer 2 in der Stadt bleibt! Finally wird das Aberkennen des Legendenstaus genau das richtige gewesen sein, wenn er Rapid bis in die Wr. Stadtliga führt und dort mit ihnen die Mischn 33 holt und er dafür vorm Horr die Peter Stöger Gemächtnis-Statue enthüllt. Somit Vollzug der totalen Unterwanderung completed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat -15🥶 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Wir sind schlechter als ihr, aber weiter oben in der Tabelle. Das ist würde ich als dumme Aussage bezeichnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Ah sehr gut, also wenn Sturm Meister wird sind es eigentlich wir oder der Wac. Ah ne, haben ja auch die direkten gegen WAC gewonnen!!! Da bin ich aber froh das die Tabelle trotz Punkteteilung nicht zählt... Puhhh Glück gehabt!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai ozzy schrieb vor 4 Stunden: mich überrascht das überhaupt nicht. schon als spieler hatte er keine problem damit, warum also jetzt. die grünen dürfen sich freuen auf jemanden, dem es vollkommen egal ist ob er für violett oder grün arbeitet. für den es keinen unterschied gibt welche farben er trägt. in erster linie zähl das persönlich ego und da haben klubtreue oder charakter keinen platz. kann ich es verstehen ? nein, ich hatte selbst die möglichkeit diesen weg im nachwuchsbereich zu gehen, und für mich war sofort eines klar, das geht nicht. ich bin violetter durch und durch und dann ist rapid einfach nogo. Für kein Geld der Welt würde ich bei unserem Erzrivalen arbeiten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai ardbeg schrieb vor 15 Minuten: hmmm.... er ist von Amstetten Ende der 60er mit 19(?) zur Austria gekommen, groß geworden und dann nach D, glaub zuerst zu Kickers Offenbach gegagen... dann irgendwann im höheren Alter zu rapid (bewußt klein geschriebn) Oder meinst Du, dass er sich als rapid-affin bezeichnet hat? Dann ja. Ja, das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Ihr seid nicht mal die Nr1 von Purkersdorf. Von Wien schon gar nicht, denn da gibt es euch nimma. Schreib im 4er, oba vaschon uns doda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat bearbeitet 15. Mai von Decay26 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. Echt nicht? https://www.krone.at/2424374 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. horchen und staune https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) HMF schrieb vor 4 Minuten: Echt nicht? https://www.krone.at/2424374 J.E schrieb vor 3 Minuten: horchen und staune https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! Zusatz: aber jemandem, der auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. bearbeitet 15. Mai von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! Zusatz: aber jemandem, der auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt. Dann musst bei Orti auf ein Fotoshooting hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai Bin auf seinen Empfang beim nächsten Heimderby gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts