Killbritney Postinho Geschrieben 27. April Gizmo schrieb vor 7 Minuten: worauf hoffen wir bei WAC - Dosen? VOR unserem Spiel tu ich mir mit dem Wunsch verdammt schwer. Wüsste ich unser Ergebnis schon würd ich mir leichter tun. Kein Sieg von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. April Kommt das nur mir so vor oder sind bei RB Auswärts immer mehr dabei als bei den Heimspiele im eigenen Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Kommt das nur mir so vor oder sind bei RB Auswärts immer mehr dabei als bei den Heimspiele im eigenen Block? Kommt Dir am Dorfplatz nur so vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. April Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Kommt Dir am Dorfplatz nur so vor ... möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Killbritney schrieb vor 1 Minute: Kein Sieg von RB WAC mit Micky Maus-Aufstellung (ohne Ballo, Piesinger, Diabaté, Pink, Zukic). Danke BL und ÖFB für den Terminplan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. April Alle Xeln außer wir. Dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Wac führt bereits .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April wac wird noch extrem gefährlich die saison, unglaublich.. 1:0 vorne wieder gegen rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April Also in der Liga schlägt jeder jeden, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April Unnediger WAC, wie ein Wimmerl am Oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April johnfive schrieb vor 1 Minute: wac wird noch extrem gefährlich die saison, unglaublich.. 1:0 vorne wieder gegen rbs Ist noch genügend Zeit für eine X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben 27. April hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Also in der Liga schlägt jeder jeden, unglaublich ausgenommen uns.. wir verlieren immer da können die Bullen noch so schwach sein .. leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Also in der Liga schlägt jeder jeden, unglaublich falsch, wir schlagen salzburg nie... ach...wir punkten nichtmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Ist noch genügend Zeit für eine X sieht eher nach einer packung für salzburg aus. so könnten wir NIE gegen die auftreten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April RBS defensiv wieder mal ein wahnsinn-aber gegen uns immer in bestform^^ vorallem schlager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts