ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Februar memphis86 schrieb vor 16 Minuten: Wer soll das überhaupt gefilmt oder aufgenommen haben? Die Kameras laufen ja nach Spielende noch beträchtliche Zeit weiter auch wenn das Fernsehen schon längst ins Studio umgeschaltet hat. Ich erinnere nur an den torkelnden Super-Leo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar Jetzt Hedl für den "griff an die eier" zu verurteilen finde ich falsch. jetzt nal ehrlich emotionen gehören dazu,und als Tormann musst du dir genug gefallen lassen von den gegnerischen Fans. Und wnen man sagt-als Spieler muss man all das aushalten können, stimme ich vollkommen zu,aber dann muss es umgekehrt auch gelten-dann müssen es auch die fans aushalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Jetzt Hedl für den "griff an die eier" zu verurteilen finde ich falsch. jetzt nal ehrlich emotionen gehören dazu,und als Tormann musst du dir genug gefallen lassen von den gegnerischen Fans. Und wnen man sagt-als Spieler muss man all das aushalten können, stimme ich vollkommen zu,aber dann muss es umgekehrt auch gelten-dann müssen es auch die fans aushalten Die Fans halten es auch aus, da geht es doch um ganz was anderes. Stell dir vor solche Dinge werden grundsätzlich einfach geduldet, wo kommen wir hin? Sollen jetzt Spieler einen Freibrief für obszöne Gesten Richtung Fans bekommen? Unsere Gesellschaft ist eh schon so grauslich und respektlos mittlerweile, bitte nicht dem ganzen jetzt auch noch Freibriefe erteilen. Straft ihn einfach mit ein paar Tausendern, somit wurde es bestraft, er muss sich was anhören und gut ist´s. Wie bereits vorhin erwähnt wäre eine sportliche Sperre für mich auch überzogen. bearbeitet 19. Februar von memphis86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Februar Man kann ihn ja zu einem verpflichtenden Ethik-Kurs verdonnern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Ihr versteht es einfach alle nicht ! 1) sind wir schuld dass die Grünen damals den Platz gestürmt haben - der Hass-Grieche wurde von uns bezahlt . 2) sind wir schuld dass die Grünen uns nach dem Linz Spiel am Westbahnhof begrüßt haben 3) Valentin Grubeck wurde in Wirklichkeit von Austrianern in Rapidwäsch verprügelt und wir halfen dann den grünen dasd Spruchband zu malen um sich für die aktion zu rühmen 4) auch haben wahrscheinlich eigene Leute auf zwei Austrianer eingeprügelt in starker überzahl nach einem Heimderby 5) den Bengalo haben auch unsere Leute in die U-bahn geworfen 6) den Böller aus dem Rapid Sektor auf den eigenen Ordner hat auch sicher ein undercover Austrianer geworfen 7 ) ebenso die feuerzeuge etc auf holzhauser haben verdeckte austrianer geworfen 8 ) die Party in der Säulenhalle wurde von der Austria organisiert und die Spieler wurden gezwungen solche Gesänge zu singen 9) Hedl wurde von Fitz provoziert weil er erm 2 Tore eingeschenkt hat 10 ) Wir sind schuld dass entrup austrianer ist/war und dann zu rapid ging , wir wollten ihn als trojaner benutzen 11) die tot und hass schals und shirts lassen auch wir produzieren und schenken sie den rapidlern 12) der Block west bekommt nach jedem Derby in Hütteldorf wo sie anschließend vor unserem Block standen eine Prämie von uns Usw und sofort..... Achtung Ironie. Gute Zusammenstellung: Du hast etwas vergessen: wir konnten den Austria-Trojaner Auer in die Rapid Mannschaft fix integrieren... ...brauchen wir am Spielfeld Unterstützung, wird er für uns aktiv! Kara hilft uns auch brav & wurde sogar zum 2x verpflichtet - hilft in zukünftigen Derbys... Damals bei Holzhauser: bei ihm wählten wir die aus der Jugend kommen Variante - verständlich seine rasche Flucht nach D... Bei Grubeck, bei Michi Wagner & Co klappte dieser Trick allerdings nicht wirklich - Rapid hat sie bald wieder entfernt... bearbeitet 19. Februar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Bei Grubeck, bei Michi Wagner & Co klappte dieser Trick allerdings nicht... Bei Stöger auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar https://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-prozess-vertagt-richter/403012626 Na servas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Bei Stöger auch nicht... Stöger hab ich weggelassen, weil er ihnen Erfolg gebracht hat - Misserfolg hätte er bringen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Die Fans halten es auch aus, da geht es doch um ganz was anderes. Stell dir vor solche Dinge werden grundsätzlich einfach geduldet, wo kommen wir hin? Sollen jetzt Spieler einen Freibrief für obszöne Gesten Richtung Fans bekommen? Unsere Gesellschaft ist eh schon so grauslich und respektlos mittlerweile, bitte nicht dem ganzen jetzt auch noch Freibriefe erteilen. Straft ihn einfach mit ein paar Tausendern, somit wurde es bestraft, er muss sich was anhören und gut ist´s. Wie bereits vorhin erwähnt wäre eine sportliche Sperre für mich auch überzogen. unsere gesellschaft war früher was obszöne gesten betrifft,viel schlimmer-was aber auch logisch ist,da gabs eben net diese art von Medien wie es sie jetzt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Stöger hab ich weggelassen, weil er ihnen Erfolg gebracht hat - Misserfolg hätte er bringen sollen... Eben, der Trick hat also nicht geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Februar memphis86 schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/martin-hinteregger-prozess-vertagt-richter/403012626 Na servas.... Angeheitertes Bezirksgericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar systemoverload schrieb vor 1 Stunde: die sagen die Bilder sind nicht so eindeutig. Kann man die Bilder irgendwo sehen? Es ist nie etwas eindeutig bei denen. Einst war für einen Fan der Hitlergruß eines andere Fans genauso wenig eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Jetzt Hedl für den "griff an die eier" zu verurteilen finde ich falsch. jetzt nal ehrlich emotionen gehören dazu,und als Tormann musst du dir genug gefallen lassen von den gegnerischen Fans. Und wnen man sagt-als Spieler muss man all das aushalten können, stimme ich vollkommen zu,aber dann muss es umgekehrt auch gelten-dann müssen es auch die fans aushalten Sehe ich ähnlich. Im Gegensatz zur Säulenparty, war das aus der Emotion heraus. Sollte nicht, kann aber passieren. Wir haben alle schon Fehler gemacht, also sollten wir das nicht überbewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Ich find diese Diskussion bzw. eine etwaige Strafe über/für Hedl absolut unnötig. Was hat er denn gemacht, sich an die Gogln gegriffen? So what, das haben wahrscheinlich 99,9% der Ostler gar nicht mitbekommen. Ein Derby lebt von Emotionen, auch wenn er auf Bewährung ist, fände ich eine Strafe überzogen. Die einzige Freude würde es mir bereiten, wenn stattdessen der schwindlige Knoflach spielen würd. Es haben auch schon 99,9% der Spieler, andere Menschen geschubst. Trotzdem ist es verboten und wird regelmäßig mit einem Ausschluss geahndet, wenn es eine Tätlichkeit ist. Spieler haben nach dem Reglement die Zuschauer nicht zu provozieren. Wer - egal von welchem Verein - zu blöd ist, das umzusetzen, muss mit Strafen rechnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Es haben auch schon 99,9% der Spieler, andere Menschen geschubst. Trotzdem ist es verboten und wird regelmäßig mit einem Ausschluss geahndet, wenn es eine Tätlichkeit ist. Spieler haben nach dem Reglement die Zuschauer nicht zu provozieren. Wer - egal von welchem Verein - zu blöd ist, das umzusetzen, muss mit Strafen rechnen. nein nicht jeder schubser wird rot bestraft-ausser du heisst Dober und lässt dich von Liendl schubsen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts