Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Kuhn hat scheinbar überhaupt keine Lust den Sündenbock zu spielen, weil sie seiner Meinung nach alles richtig machen. Am 23.9. erwartet uns jedenfalls ganz großes Theater. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kuhn-rapid-struktur/page/59677-32-48-48-.html Das kann ein ganz, ganz großes Kino werden Mitte September! Bis dahin wurden schon einige Runden MS gespielt, im EC auch schon die Vorrunden, Cup sowieso. Bei der jungen Truppe könnte es schon ein wenig brauchen bis sie eingespielt sind, d.h. die Ergebnisse könnten hinter den Erwartungen liegen. Wenns dann bei der AO auch noch verkünden das die Stadionpläne - wie zu erwarten - vorerst noch nicht umsetzbar sind, könnte es ziemlich laut werden. Und Edlingers Nachfolger, sofern sich überhaupt einer findet, hat einen Scherbenhaufen als Erbe. Dazu kommt die Abkehr vom "Traditions"-Marketingschmäh hin zu einer Kapitalgesellschaft. Ein Weg der Zwangsweise gegangen werden muß, vermutlich aber auch viel Einblick in die Bücher zulassen wird. Wird also spannend.... bearbeitet 11. Juli 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Nagut, dann helfe ich mit. Schmelz Wien 15. Mitten in der Stadt mehrere Fußballplätze 1. Nicht mitten in der Stadt - und nicht mal der Näheste 2. Schweineteuer und eigentlich nur für Vereine - 145 Euro für ein Match is ned wenig - ich kann mir also entweder ein Ost-Abo kaufen oder meine Freunde auf EIN Match einladen - WOW 3. Du bekommst nur Termine wenn grad kein Verein spielt oder ihn die SportUni braucht bearbeitet 11. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2013 1. Nicht mitten in der Stadt - und nicht mal der Näheste 2. Schweineteuer und eigentlich nur für Vereine - 145 Euro für ein Match is ned wenig - ich kann mir also entweder ein Ost-Abo kaufen oder meine Freunde auf EIN Match einladen - WOW 3. Du bekommst nur Termine wenn grad kein Verein spielt oder ihn die SportUni braucht Naja Freunde würden einem das nicht alleine zahlen lassen...zumindest is das in meinem Freundeskreis so...und du wirst dir kaum alleine einen Platz mieten... und einen 10er wird ja wohl jeder abdrücken können... ich hab zwar nicht die ganze Diskussion gelesen weil mir das zu mühsam am Handy is aber punkto Sportstätten wo auch private zu Vernünftigen Preisen sich austoben können brauchen wir uns in Wien nicht verstecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Schön wär, wenn's der letzte Akt wäre!Nein, wärs nicht. Ist doch schon auch schön das es die Vorstädter gibt. Das Theater darf ruhig fortgesetzt werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 Naja Freunde würden einem das nicht alleine zahlen lassen...zumindest is das in meinem Freundeskreis so...und du wirst dir kaum alleine einen Platz mieten... und einen 10er wird ja wohl jeder abdrücken können... ich hab zwar nicht die ganze Diskussion gelesen weil mir das zu mühsam am Handy is aber punkto Sportstätten wo auch private zu Vernünftigen Preisen sich austoben können brauchen wir uns in Wien nicht verstecken.... Naja ein 10er 2mal in der Woche und schon is man auf 1000Euro/Jahr Für einen Kunstrasenplatz schon sehr happig Im Dorf meiner mutter in NÖ kann ich jeden Tag spielen - gratis - auf richtigem Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 1. Nicht mitten in der Stadt - und nicht mal der Näheste 2. Schweineteuer und eigentlich nur für Vereine - 145 Euro für ein Match is ned wenig - ich kann mir also entweder ein Ost-Abo kaufen oder meine Freunde auf EIN Match einladen - WOW 3. Du bekommst nur Termine wenn grad kein Verein spielt oder ihn die SportUni braucht dass du zumindest in diesem punkt einfach unrecht hast musst du einsehen. über das andere kann man streiten, aber dass es in wien keine fußballplätze gibt ist ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Ich finde in wien gibt es ,wenn man die bundesländer vergleicht,relativ viele Fussballplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2013 Ich finde in wien gibt es ,wenn man die bundesländer vergleicht,relativ viele Fussballplätze Kannst du mir die Daten verraten, die du in den Bundesländervergleich einbeziehst? Ich kenn die meisten Sportplätze in der Steiermark zum Beispiel nur vom Vorbeifahren und in Tirol gar keinen, daher würd mich eine Quelle sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juli 2013 Gib bei Google einfach. "Wie viele Fußballplätze gibt es in................." ein. Dann kommen Seiten von den jeweiligen Bundesländern. @Gonzo 1) Habe ich meine Daten sehr wohl genau recherchiert.-Wikipedia Daten stimmen! 2) Sieh es ein, in Wien gibt es sehr wohl Fußballplätze, den von Union Mauer kann man auch recht günstig mieten.... Es ist natürlich klar, dass es in der Innenstadt keine Fußballplätze gibt (Fußball kam erst in den 90er Jahren des 19 Jahrhunderts nach Ö.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) dass du zumindest in diesem punkt einfach unrecht hast musst du einsehen. über das andere kann man streiten, aber dass es in wien keine fußballplätze gibt ist ein blödsinn. http://www.askoe-wien.at/de/menu_4/sportanlagen/freizeitpark-schmelz/marketshow-fussball-angebot Sag mir jetzt bitte wobei ich Unrecht habe?? Ich hab dort schon gespielt , du auch?? Zitat: Die Fußballplätze können von Vereinen!! nach Reservierung im ASKÖ-Wien Büro benutzt werden. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr Sa, So & Feiertag 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Infos: Telefon 01/545 31 31 10 (Arnold Loimer); Mo-Do 8-16, Fr 8-13 Uhr. Platz 1 Platz 2 Einzeltermine (pro Match) 145,- € 130,- € Einzeltermine (ab 10 Match, pro Spiel) 125,- € 110,- € ''Nachwuchsspiel' (Spieler bis 16 J.) 75,- € 75,- € Flutlicht (pro Stunde) 15,- € 15,- € Und hier finden Sie den Belegungsplan: bearbeitet 11. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.askoe-wien.at/de/menu_4/sportanlagen/freizeitpark-schmelz/marketshow-fussball-angebot Sag mir jetzt bitte wobei ich Unrecht habe?? Ich hab dort schon gespielt , du auch?? Zitat: Die Fußballplätze können von Vereinen!! nach Reservierung im ASKÖ-Wien Büro benutzt werden. Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 Uhr bis 21.30 Uhr Sa, So & Feiertag 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Infos: Telefon 01/545 31 31 10 (Arnold Loimer); Mo-Do 8-16, Fr 8-13 Uhr. Platz 1 Platz 2 Einzeltermine (pro Match) 145,- € 130,- € Einzeltermine (ab 10 Match, pro Spiel) 125,- € 110,- € ''Nachwuchsspiel' (Spieler bis 16 J.) 75,- € 75,- € Flutlicht (pro Stunde) 15,- € 15,- €Und hier finden Sie den Belegungsplan: und was willst du mir damit jetzt sagen? dass man einen verein angehören muss um dort zu spielen? cpt. obvious schlägt zu? in wien gibts ja eh extrem viele fußballvereine. wenn man wirklichen vereinsfußball spielen will wird man kein problem haben einen verein zu finden. wenn ich "einfach nur kicken" will, geh ich mit mit ein paar hawara in den nächsten park und kick dort im käfig (auch die gibts am land übrigens nicht, so ne typische großstadt-erfindung). und wenn ich kein fan von käfigfußball bin, gibts auch so genug parks wo einfach 2 tore aufgestellt sind. muss man halt die linien selber ziehen. bearbeitet 11. Juli 2013 von spencer john 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) und was willst du mir damit jetzt sagen? dass man einen verein angehören muss um dort zu spielen? cpt. obvious schlägt zu? in wien gibts ja eh extrem viele fußballvereine. wenn man wirklichen vereinsfußball spielen will wird man kein problem haben einen verein zu finden. wenn ich "einfach nur kicken" will, geh ich mit mit ein paar hawara in den nächsten park und kick dort im käfig (auch die gibts am land übrigens nicht, so ne typische großstadt-erfindung). und wenn ich kein fan von käfigfußball bin, gibts auch so genug parks wo einfach 2 tore aufgestellt sind. muss man halt die linien selber ziehen. Wo sind denn diese Parks bitte?? Wo einfach tore stehen ohne irgendwas?? Gibts kaum mehr das sie ein Sicherheitsrisiko sind seitdem ein paar Kinder in den 90er Jahren das Tor draufgefallen ist Ich wohn im Achten und da gibts genau 4 Parks von denen nur einer auch das Prädikat Park verdient - in diesen 4 Parks gibts 3 Fußballkäfige (der 4Park ist eigentlich das dach einer tiefgarage) 3 Käfige für 24000 Einwohner davon sind knapp 30% unter 29 jahre alt Das zeigst du mir wie du mal schnell mit ein paar Hawaran in den Park spielen gehst - bei uns entscheidet das größere Sitzfleisch darüber ob du spielen kannst oder nicht Also einen Käfig als Erfindung zu bezeichnen ist ein bissl gewagt - als obs darum gegangen wäre den kindern ein schönes spiel zu ermöglichen Sag mir also bitte den park in den ich mit 15 Hawara gehen kann und dort gscheit fußballspielen ohne picknickende Leute wie auf dem Heldenplatz Achja : Bitte nochmal , Wobei hatte ich Unrecht?? bearbeitet 11. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juli 2013 Auch zeig mir bitte wo ich den platz in mauer mieten kann - hab nämlich nichts gefunden - Danke Einfach dort vorbeischauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Einfach dort vorbeischauen.... Jetzt muss ich dort hingehen um dir zu beweisen das du falsch liegst?? Wenns nicht auf der Vereinsseite steht gibt es das auch nicht für Normalos Vielleicht kennst ja dort wen drum lassens dich spielen Und auf meine gepostete Aussage der Sportunion das es zuwenig Sportstätten in Wien gibt gehst du natürlich auch nicht ein - naja.. Es ist natürlich klar, dass es in der Innenstadt keine Fußballplätze gibt (Fußball kam erst in den 90er Jahren des 19 Jahrhunderts nach Ö.) Nagut das wir ja beide Weltkriege unbeschadet überstanden haben und überhaupt keinen Bombenangriffen ausgesetzt waren - Ahso warte , da war ja was is klar in England gabs ja Fußball schon 30 Jahre früher - logisch das die mehr Plätze haben , sie hatten ja viel mehr Zeit (150 Jahre statt "nur" 120 Jahre) bearbeitet 11. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2013 und was willst du mir damit jetzt sagen? dass man einen verein angehören muss um dort zu spielen? cpt. obvious schlägt zu? in wien gibts ja eh extrem viele fußballvereine. wenn man wirklichen vereinsfußball spielen will wird man kein problem haben einen verein zu finden. wenn ich "einfach nur kicken" will, geh ich mit mit ein paar hawara in den nächsten park und kick dort im käfig (auch die gibts am land übrigens nicht, so ne typische großstadt-erfindung). und wenn ich kein fan von käfigfußball bin, gibts auch so genug parks wo einfach 2 tore aufgestellt sind. muss man halt die linien selber ziehen. stell ich mir im 10. lustig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts