kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Januar derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten: Der Üza ist in Hoffenheim auch ganz schön angezählt. Gewinnen die die nächste Partie nicht, wird es wohl mit ihm und Schicker vorbei sein. Für mich bleibt es immer wieder ein Rätsel, wie man während einer so tollen sportlichen Zeit alles aufgibt. Statt bei STNRW in den Vereinsolymp aufzusteigen, gehen beide den Weg ins Chaos. In GER ist es halt eine andere Kategorie. Da haben beide bei weitem noch nicht die Klasse dazu. beide waren der Meinung es geht dort genauso weiter wie bisher-erster Fehler von Schicker war eben Ilzer zu holen-der kann eben nur eine taktik-und wenn er das personal net hat,will er es trotzdem spielen. Sry aber sowas funct bei uns auch nicht,hat man ja gesehen bei uns ,wie er da Trainer war. Bei Sturm hatte er das Glück,dass die damals auch net wirklich gut aufgestellt waren,aber er sein personal holen konnte. Aber dass funktioniert in der deutschen bundesliga nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Januar Kiel auswärts, Europacup Tottenham heim, Frankfurt heim, Leverkusen auswärts... Ich glaube nicht das Chris I. da viele Punkte holt bzw. ob er da als Trainer noch dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar ooeveilchen schrieb am 15.11.2024 um 18:15 : Ein altes Fußballsprichwort besagt dass man den Erfolg nicht einfach mitnehmen/mitkaufen kann. So Konstellationen wo entweder Trainer und Sportdirektor oder Trainer inkl. ein paar Spieler den Verein gewechselt haben und beim neuen Verein den Erfolg reproduzieren konnten, sind tatsächlich eher rar gemäß eigenem Wissen. ICH habs halt damals schon gewusst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Januar lxkas1911 schrieb vor 23 Stunden: Des kann ich dir anbieten Jedes Mal, wenn ich das sehe, wundere ich mich nur darüber, dass am Ende des ersten Absatzes nicht "...den was wir für unsere Ziele brauchen" steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar lxkas1911 schrieb am 16.1.2025 um 11:08 : Des kann ich dir anbieten Dürfte aber chronisch sein diese Beeinträchtigung... https://www.skysportaustria.at/mediathek/sky-exklusiv-hofmann-ueber-abschied-man-wird-rapid-aus-mir-nicht-heraus-bekommen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar Deutsch 5. Social Media 4-. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: ICH habs halt damals schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Januar Pezi schrieb vor 4 Stunden: Deutsch 5. Social Media 4-. IQ 3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/geldstrafe--sk-rapid-muss-wegen-pyroshow-in-die-tasche-greifen/ Die strafe für die Pyroshwo kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen,vorallem wenn man eh schon auf bewährung ist. Aber dass mit den Trainingsjacken ist schon wieder typisch Uefa,wo man sich dann wirklich mal hinterfragen sollte ,was dieser aufgeblasene Apparat für ein Problem hat. Da ging es um genesungswünsche für einen Mitspieler und kein Statement zu Kriege,Religion oder sonst was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar Ein Trottelverein diese UEFA. Neben der FIFA und allen anderen Verbänden (in sämltichen Bereichen). Ich hoffe jedoch inständigst, dass die ganzen "Stars" demnächst für das Bekreuzigen oder andere religiöse Gesten, ebenfalls Verwarnungen oder Geldstrafen kassieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Sturm gegen Atalanta besser als gedacht, dennoch werden sie heute nichts holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar viola lion schrieb vor 31 Minuten: Sturm gegen Atalanta besser als gedacht, dennoch werden sie heute nichts holen . Die werden sich noch ordentlich gegen uns verkühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar Ich muss jetzt echt umswitchen. Ohne Ilzer kann man Sturm eigentlich international wieder die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Ich muss jetzt echt umswitchen. Ohne Ilzer kann man Sturm eigentlich international wieder die Daumen drücken. Hat eh geholfen, sie haben nur 5 Tore kassiert.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Hat eh geholfen, sie haben nur 5 Tore kassiert.... Scherpen hat ja nicht wirklich was gehalten. Einmal eine Flanke direkt auf ihn in die Mitte weg gefaustet. Nach seiner Aktion gegen unsere Fans vergönn ichs ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts