Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auf der einen seite ein ergänzungsspieler vom absteiger, der in Ö keinen verein mehr findet, auf der anderen der kapitän des überlegenen meisters, der jede minute der meisterschaft gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde meinen es steht 2:1 für Ilco.

dafür hat er immerhin 665 minuten beigetragen. na egal, arnautovic ist auch championsleaguesieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft ist halt schon sehr "dünn", aber die erste 11 ist nicht schlechter als unsere Start-Elf.

genau, deswegen hat deren "erste 11" erst kürzlich für die längste negativserie in der vereinsgeschichte gesorgt, während unsere "erste 11" die beste meisterschannschaft seit bestehen der liga ist.

Rapid hatte jetzt 1x ein negatives Jahr. Im Winter kommt ein neuer Präsi und präsentiert einen neuen Sponsor und das wars.

ein negatives jahr? die sprechen doch schon seit 4 jahren jedesmal von einer "umbruchsaison". die haben ja nicht den platz gestürmt, weil alles so supi ist..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür hat er immerhin 665 minuten beigetragen. na egal, arnautovic ist auch championsleaguesieger

6 der 10 Spiele hatte er bis zur 7. Runde und hat da seine 3 Tore geschossen. 2 davon bei einem 5:1 Heimsieg gg. Kärnten. Ab der 8. Runde hatte er nur mehr 4 Einsätze, jedoch ohne Torerfolg. Und im Cup hat er es auf sage und schreibe 80 Minuten in 2 Spielen (1x + Verlängerung) gebracht.

Ja er is Double-Sieger aber auch ein Arnautovic is CL-Sieger.

Und der Orti is Meister als Kapitän, mit Punkterekord und hat keine einzige Sekunde der MS verpasst. Im Cup auch alle Partien bestritten nur halt depad im Finale 0:1 verloren...Und hat in der ganzen Sasion auch 3 Tore gemacht....

Witzig der Ilco. Ich wird ihn schon vermissen....... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Trotzdem hat der Orti mehr Titel gewonnen, als der Ilco je gewinnen wird und als Gesamtpaket ist der Manuel der bessere Fußballspieler.

Hängt halt davon ab, was man unter Fußball versteht..

Ich verstehe darunter einen Mannschaftssport, bei welchem es um das gewinnen geht.

Solche Typen wie den Orti brauchst um Titel zu gewinnen. Den Ilco brauchen primär die Wettbüros im Burgenland.

Was aber sicher ist: beim Wettgaberln hat der Orti gegen den Ilco null Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hängt halt davon ab, was man unter Fußball versteht..

Die Frage ist, ob "Leiwaunde-Interviews-Geben" zum Fussball gehört. Wenn ja, hat Ilco mMn die Nase vorne, weil der macht das sicher absichtlich. :lol:

Die Bara-Expertise ist unserem Orti ja eher "passiert", würde ich schätzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lage bei Rapid wirklich so brenzelig ist. Kuhn kommt mir wie ein Bauernopfer vor. Irgendwelche Leute beschuldigen ihn, die breite Masse nimmt das bereitwillig und ohne zu hinterfragen auf und schon ist das ein Selbstläufer.

Dass ein Manger in der Kritik steht ist nichts Neues. Man denke nur an die Leute die bei uns Kraetschmer ständig wegen jeden Schas anpatzen. Aber man kann es meiner Meinung nach auch übertreiben. Rapid hatte jetzt 1x ein negatives Jahr. Im Winter kommt ein neuer Präsi und präsentiert einen neuen Sponsor und das wars.

Die Mannschaft ist halt schon sehr "dünn", aber die erste 11 ist nicht schlechter als unsere Start-Elf.

seh ich auch so. wobei deren erste 11 sich aber erst mal beweisen muss (und derzeit auch durch diverse Verletzungen beeinträchtigt ist), während unsere da schon auf deutlich mehr zurückblicken kann. darf man halt auch nicht vergessen, dass unsere 11 ein Jahr zuvor auch ziemlich im Eck war, so Momentaufnahmen bzw. schlechte Phasen sagen ned viel über das jeweilige Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

seh ich auch so. wobei deren erste 11 sich aber erst mal beweisen muss (und derzeit auch durch diverse Verletzungen beeinträchtigt ist), während unsere da schon auf deutlich mehr zurückblicken kann. darf man halt auch nicht vergessen, dass unsere 11 ein Jahr zuvor auch ziemlich im Eck war, so Momentaufnahmen bzw. schlechte Phasen sagen ned viel über das jeweilige Potenzial.

Die erste 11 von Rapid muss erst beweisen ist aber sicher so stark wie unsere erste 11.

:facepalm:

Die müssen erst mal beweisen, ob sie stärker als Innsbruck und die Admira sind. Deren Spieler haben schon mehr Bundesliga-Erfahrung. Und nur weil die Jung sind und bei Rapid spielen sind sie nicht zwingend talentiert. Dem Irrglaube erliegen auch oft genug unsere Fans. Rapid baut auf die Jugend, die von zwei Dauerverletzten geführt werden sollen. Noch dazu passt die Kaderstruktur(DM, AV und St unterbesetzt) gar nicht. Das kann dermaßen nach hinten losgehen, dass es eine Freude werden könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-mit-teenie-kader-in-die-neue-saison-ein-sportlicher-husarenritt-ein-verantwortlicher/

und das soll noch jemand versuchen diesen kader von rapid stark zu reden. 1-2 verletzte mehr und es ist mit der herrlichkeit vorbei.

OT, aber fällt mir grad ein : hatte die austria eigentlich jemals einen deutschen spieler, an den man sich spontan erinnern müsste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

OT, aber fällt mir grad ein : hatte die austria eigentlich jemals einen deutschen spieler, an den man sich spontan erinnern müsste?

Dundee, Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag