Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Die Grazer bekommen EIN neues Stadion für BEIDE Vereine in schwarz/rot/weiß mit 20.000 Plätze - es wird ein UPDATE, kein Neubau...

 

Persönlich Meinung dazu: die Lösung wird GACK finanziell das Genick brechen; wenn sie nicht bald zum Punkten beginnen - geht's sowieso direkt in Liga 2 runter...

...und Sturm hat das Stadion alleine inkl. rote Sitze

 

Diese Lösung kann nur von der "Stalingraz Politik" so getroffen werden, komplett entgegen jeglicher Logik!

"Perfekter" Zeitpunkt für Sturm. CL geht nix. Schicker weg. Und ich denke auch Ilzer wird nicht mehr lange da sein. Und dann wird Sturm wieder etwas auf den Boden geholt. Uns hat ja auch die CL-Teilnahme das Genick gebrochen. Ganz so tief werden sie nicht fallen. Aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

"Perfekter" Zeitpunkt für Sturm. CL geht nix. Schicker weg. Und ich denke auch Ilzer wird nicht mehr lange da sein. Und dann wird Sturm wieder etwas auf den Boden geholt. Uns hat ja auch die CL-Teilnahme das Genick gebrochen. Ganz so tief werden sie nicht fallen. Aber doch.

Hört bitte auf das ganze mit der Austria zu vergleichen. Wir haben gerade mal in der Saison 12/13 gut gespielt und dann eben in der Champions League. 

Bei Sturm hat man eine Weiterentwicklung gesehen, von der wir meilenweit entfernt waren und jetzt auch wieder sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessene ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Hört bitte auf das ganze mit der Austria zu vergleichen. Wir haben gerade mal in der Saison 12/13 gut gespielt und dann eben in der Champions League. 

Bei Sturm hat man eine Weiterentwicklung gesehen, von der wir meilenweit entfernt waren und jetzt auch wieder sind. 

Aktuell sind wir sicher meilenweit entfernt. Allerdings der Architekt des Ganzen nämlich Schicker wird ihnen schon mal sehr abgehen. Siehe RB ohne Freund. Da kann es ganz schnell auch wieder nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Aktuell sind wir sicher meilenweit entfernt. Allerdings der Architekt des Ganzen nämlich Schicker wird ihnen schon mal sehr abgehen. Siehe RB ohne Freund. Da kann es ganz schnell auch wieder nach unten gehen.

Ja der totale Einbruch mit folgendem sang- und klanglosen Abstieg in die Niederungen des Amateurfußballs ist nur eine Frage der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Aktuell sind wir sicher meilenweit entfernt. Allerdings der Architekt des Ganzen nämlich Schicker wird ihnen schon mal sehr abgehen. Siehe RB ohne Freund. Da kann es ganz schnell auch wieder nach unten gehen.

das Risiko besteht natürlich immer. Nur ist sind Schicker/Ilzer nicht die alleinigen Väter des Erfolgs, da gibts im Hintergrund zahlreiche Mitarbeiter im Scouting, in der Geschäftsstelle etc, die ihren Anteil daran haben. Und solange die bleiben, und danach schauts eben mit Ausnahme von Pajduch aus, wird sich der Schaden in Grenzen halten. 

Außerdem haben Schicker, Tebbich und Jauk an einer Nachbesetzung gearbeitet, Schicker selbst wird sicher keinen Kandidaten vorschlagen, von dem er nicht überzeugt ist. Glaube, dass das Risiko für einen negativen Umbruch schon besteht, aber mit der Austria von damals nicht zu vergleichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell sind wir sicher meilenweit entfernt. Allerdings der Architekt des Ganzen nämlich Schicker wird ihnen schon mal sehr abgehen. Siehe RB ohne Freund. Da kann es ganz schnell auch wieder nach unten gehen.

Es ist witzig wenn hier dieses Wort verwendet wird. Als ob sich das in den nächsten 10 Jahren mal ändern würde. Bei uns reden einfach zu viele Weichbirnen mit. Selbst mit mehr Kohle werden die nix auf die Reihe kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden:

...

Ich habe meine Zweifel und halte es noch immer für möglich, dass es nach Feststehen der Kosten nochmal abgespeckt wird, neue Arbeitsgruppen entstehen, neue Machbarkeitsstudien kommen etc. Da kommt noch einiges auf uns zu - aber WENN alles rein hypothetisch so umgesetzt wird, wie aktuell veranschlagt, dann ist das für alle drei Parteien eine ordentliche Lösung und eine mit wenig Risiko. 

..

das halte ich für ein - typisch österreichisches - Phänomen. Zuerst etwas Opium für das Volk, dann ist die spätere Realität nicht ganz so schlimm. Das Positive ist jedoch, dass der Status Quo dennoch deutlich übertroffen wird und nicht weiterhin auf unterschiedliche Konzepte gesetzt wird (Neubau / 2 Stadien Lösung / Übernahme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

das halte ich für ein - typisch österreichisches - Phänomen. Zuerst etwas Opium für das Volk, dann ist die spätere Realität nicht ganz so schlimm. Das Positive ist jedoch, dass der Status Quo dennoch deutlich übertroffen wird und nicht weiterhin auf unterschiedliche Konzepte gesetzt wird (Neubau / 2 Stadien Lösung / Übernahme)

da hast du recht.. Einzig problematisch ist hier, dass man jetzt jahrelang damit verbracht hat, unterschiedlichste Szenarien zu überdenken und Machbarkeitsstudien ohne Ende gemacht hat, mit dem Ausgang, dass der Status Quo eh ganz lässig ist. Jeder HLW Absolvent hätte das kalkulieren können, dass zwei Stadien teurer sind, als eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Aktuell sind wir sicher meilenweit entfernt. Allerdings der Architekt des Ganzen nämlich Schicker wird ihnen schon mal sehr abgehen. Siehe RB ohne Freund. Da kann es ganz schnell auch wieder nach unten gehen.

Der Aufschwung begann unter Kreissl und der wurde damals auch ersetzt, durch Schicker. Also ich mache mir da keine Sorgen um Sturm, Jauk wird wieder jemand passenden auswählen, obwohl er böser Präsident ist und nicht hochkompetenter Minderheitsinvestor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online