Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Kann mich da an viele erinnern, wo es so sein hätte müssen. Meistens wurden wir da nicht auseinandergeschraubt…. Naja gegen an zweitligisten hätten wir vielleicht auch gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Faszinierend wie man mit ein bisschen Konzentration und einer 4er Kette so einen Gegner demolieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten: Wenn nächste Woche Derby wäre, würden die uns auseinanderschrauben. Die werden uns diese Saison auch auseinaderschrauben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Wie wichtig wir für Sie sind sieht man was dort gesungen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2024 Die Grünen stecken die Doppelbelastung besser weg als wir 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Wie wichtig wir für Sie sind sieht man was dort gesungen wird Haben ja recht.. Würden wir genauso machen... Werd den Scham hat, hat auch den Spot.. Da müssen wir drüber stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. August 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Vorausgesagte Katastrophen finden selten statt, aber trotzdem gut, dass es noch ein paar Wochen bis zum Derby sind. Helm wird sicher super aufstellen und eine famose Taktik herzaubern. Nachdem die Mannschaft konditionell auch komplett am Sand ist, werdens wohl nur Kraft für 10 Minuten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Also wenn das Spiel nicht Strafe genug für unsere Spieler ist... Wenn da am Sonntag nicht jeder alles gibt weiß ich auch nicht mehr weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. August 2024 So kann es laufen wenn man nicht nach jeder 1-Tore-Führung aufhört zu spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Die Grünen stecken die Doppelbelastung besser weg als wir *Dreifach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Also wenn das Spiel nicht Strafe genug für unsere Spieler ist... Wenn da am Sonntag nicht jeder alles gibt weiß ich auch nicht mehr weiter... Wir werden am Sonntag eine Reaktion zeigen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Die Grünen stecken die Doppelbelastung besser weg als wir Sie hatten 1 Tag länger Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Krakau is ja hinten nu hiniger als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Da_Chris schrieb vor 9 Minuten: Wie wichtig wir für Sie sind sieht man was dort gesungen wird scheiß auf lawaree 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wir werden am Sonntag eine Reaktion zeigen. 😎 Für jedes Mal wo ich das in den letzten Jahren gehört habe 10€, ich hätte schon einen schönen Röno. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Da werden wir wieder raunzen wenn uns sogar der Schmidt einschenkt. Auch das wäre aufgelegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts