Recommended Posts

Weltklassekicker

was ist daran so lustig, wenn er seine karriere step by step vorantreibt? so stelle ich es mir eigentlich vor

Ja aber der polster, genau jetzt wo sie eh kein geld haben und gegen den abstieg kämpfen werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist daran so lustig, wenn er seine karriere step by step vorantreibt? so stelle ich es mir eigentlich vor

Nächstes Jahr kauft er sich aus dann aus seinem Vertrag heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Besser bei der Admira, als bei uns! :D

so ist es :feier:

bitte wie hinich ist die admira? aber lustig wirds mit sicherheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was habt's gegen Polster. Bei uns wärs lächerlich gewesen, aber bei der Admira? Kann ned schlechter als ein kühbauer oder schöttel sein die ebenso keine Erfahrung hatten damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

soll angeblich morgen präsentiert werden!? tja vom grünen schirihasser zur violetten saufnase ;)

wie kommst du auf saufnase? was soll dieser rufschädigende unsinn? toni polster trinkt kaum bis gar keinen alkohol - erst informieren wäre vor deinem post besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Nicht dass ich es wirklich für möglich gehalten hätte, aber sicher ist sicher wenn Polster bei der Admira unterschreibt. Krug - vorüber - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt's gegen Polster. Bei uns wärs lächerlich gewesen, aber bei der Admira? Kann ned schlechter als ein kühbauer oder schöttel sein die ebenso keine Erfahrung hatten damals.

Kühbauer war wenigstens bei unseren amas erfolgreich und fiel nicht durch irgendwelche kasperlaktionen im tv auf

wie kommst du auf saufnase? was soll dieser rufschädigende unsinn? toni polster trinkt kaum bis gar keinen alkohol - erst informieren wäre vor deinem post besser gewesen.

:feier: dann ists ja eigentlich noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Kühbauer war wenigstens bei unseren amas erfolgreich und fiel nicht durch irgendwelche kasperlaktionen im tv auf

Ach nein? Dafür bei Pressekonferenzen, oder an der Seitenlinie. Na, entschuldige, ich mag den Kühbauer einfach nicht.........trotzdem habt ihr mein Mitgefühl euren neuen Trainer betreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nein? Dafür bei Pressekonferenzen, oder an der Seitenlinie. Na, entschuldige, ich mag den Kühbauer einfach nicht.........trotzdem habt ihr mein Mitgefühl euren neuen Trainer betreffend.

punkt für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oder vastic...

Find das gelächter auch übertrieben, hoffentlich beweists der toni allen kritikern, ich würds ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag