Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Im Prinzip kann man sagen das mit RBS und Lask zwei mannschaften agieren die um mindestens 1 klasse stärker sind als der rest der liga.

Du meinst den LASK, der seit dem 3:0 gegen uns in 7 Spielen nur 2x gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Restprogramme um den Strich heuer...sechs Punkte sollten für jeden Pflicht sein. Jeder Punkt weniger als sechs ist ein schweres Tragler im Hinblick auf den Strich.

FAK:

St.Pölten (H) 

Mattersburg (A)

Rapdi (H)

 

Sturm:

WAC(H)

Rapdi(A)

Admira(H)

 

Rapdi:

Innsbruck(A)

Sturm(H)

FAK(A)

 

Hartberg:

LASK (A)

Innsbruck (H)

Altach (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Nach dem ersten Jahr wäre Glassner bei uns schon wieder Geschichte gewesen weil er das Ziel klar verfehlt hatte. 

Und das völlig zurecht. Wir sind noch immer Austria Wien und kein Bauernverein wie LASK, die bald wieder im Nirgendwo landen werden.

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe das Spiel in der 1.HZ nur auf Laola 1 verfolgt, wo es durchschnittlich geschildert wurde. Ab dem Tor (hab ich nicht gesehen) dann live. Unglaublich wie der LASK die Rapid niederspielte. So etwas schafft nur Salzburg. Die sind eine Klassemannschaft, da kann man nur gratulieren. Und für mich ist Glasner der beste Trainer der Liga. Leider wird er nicht zu haben sein, und wenn, dann für 1-2 Millionen entweder zu Red Bull oder nach Deutschland.

Ich habe es ja schon geschrieben. So stelle ich mir vor wie man eine Mannschaft in aller Ruhe zusammenstellt (Gratulation an Werner!) und wie man sie einspielt. Die laufen wie Maschinen, jeder weiß wohin und was er zu tun hat.

Was soll ich sonst noch schreiben dazu. Rapid nicht so schlecht, aber im Arsch, der LASK spielt kommende Saison CL.

Mich soll aber der Neid nicht fressen. Aber der Austria sollte es zu denken geben...

Glasner wird der logische Nachfolger von Rose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Und das völlig zurecht. Wir sind noch immer Austria Wien und kein Bauernverein wie LASK, die bald wieder im Nirgendwo landen werden.

Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass genau diese Denkweise der Grund ist, warum so viele Traditionsvereine so ihre Probleme haben. Nicht nur in AT auch zB. Hamburg, Stuttgart, etc... 

Gerade die Kleinen sind immer wieder darauf angewiesen, neue Wege zu finden, bis sie die Großen übernehmen um dann wieder neue Wege zu finden. Man kann von den kleinen Vereinen genug lernen, man muss halt hinschauen und sollte nicht zu überheblich sein Aufgrund seiner Vergangenheit. Das führt immer in ein Fiasko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Restprogramme um den Strich heuer...sechs Punkte sollten für jeden Pflicht sein. Jeder Punkt weniger als sechs ist ein schweres Tragler im Hinblick auf den Strich.

FAK:

St.Pölten (H) 

Mattersburg (A)

Rapdi (H)

 

Sturm:

WAC(H)

Rapdi(A)

Admira(H)

 

Rapdi:

Innsbruck(A)

Sturm(H)

FAK(A)

 

Hartberg:

LASK (A)

Innsbruck (H)

Altach (A)

Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hauptversammlung der Vorstädter wird sicher interessant.... 

Zitat

Zumindest ein historischer Erfolg kann im Allianz Stadion den Mitgliedern verkündet werden: Das bitter vermisste Trainingszentrum wird gebaut.

Die Wahl fiel auf den Standort Prater: Neben den aktuellen Spielfeldern kommt (nur durch die U2 getrennt) das Areal um den Elektra-Platz hinzu. Mit ASK Elektra wird eine Kooperation begonnen und das Vereinsgebäude des Stadtligisten zum Schüler-Internat ausgebaut.

Die Investitionssumme beträgt 30 Millionen Euro, es gibt dafür einen Finanzierungsplan. Gebaut wird allerdings in Modulen, um auch mit einer kleineren Variante starten zu können.

Also die Grünen schnupfen Elektra auf....Kooperation.

Und 30 Mille....ich hätt gern erklärt wo man da 30 Mille verbauen kann und wer die Bündel auf Krammers Tisch knallt.

capture_001_25112018_192935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal.

mit vernünftigen trainer und eingespielter truppe hätten wir sicher den vorteil und ich würd sagen wir holen da mind. 7 punkte. mit dem zustand jetzt würd ich auf keine 7 punkte wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Da wären wir aus meiner Sicht im Vorteil, oder etwa nicht? Aber umsetzen müssen wir es halt. Egal wie, sage ich da wieder einmal.

Pölten hat fünf Zähler mehr und eine positive Torbilanz....die werden uns nicht die Freude machen und deshalb offensiv spielen. Die haben nach uns Altach und dann die Dosen. Wenn wir Eier zeigen, dann haben wir sie in der Winterpause. 

Mattersburg muss schon mehr machen. Die haben vor uns Admira und danach den LASK.

Und das Derby...ein Heimderbysieg wär überfällig....die sind halt schoin recht selten geworden....auf beiden Seiten.

Wir sind ganze fünf Punkte hinterm dritten Platz.... und vier hinterm Vierten. Der WAC muss zu Sturm, hat dann LASK zuhause und dann zu Innsbruck.

Gmahde Wiesen gibts also nirgends...aber wenn wir unsere Punkte machen können das im Hinblick auf die Tabelle schöne Runden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

Pölten hat fünf Zähler mehr und eine positive Torbilanz....die werden uns nicht die Freude machen und deshalb offensiv spielen. Die haben nach uns Altach und dann die Dosen. Wenn wir Eier zeigen, dann haben wir sie in der Winterpause. 

Mattersburg muss schon mehr machen. Die haben vor uns Admira und danach den LASK.

Und das Derby...ein Heimderbysieg wär überfällig....die sind halt schoin recht selten geworden....auf beiden Seiten.

Wir sind ganze fünf Punkte hinterm dritten Platz.... und vier hinterm Vierten. Der WAC muss zu Sturm, hat dann LASK zuhause und dann zu Innsbruck.

Gmahde Wiesen gibts also nirgends...aber wenn wir unsere Punkte machen können das im Hinblick auf die Tabelle schöne Runden werden.

Lassen wir die anderen machen was sie wollen, erledigen wir einfach mal unsere Aufgaben. Das ist schwierig genug für uns, erledigen wir unsere Aufgaben, können wir auf die ganzen Rechenspielchen verzichten. Mit der gleichen Einstellung wie gegen Salzburg und Admira, sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir zunächst St. Pölten biegen. Dann können wir über den nächsten Schritt reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Restprogramme um den Strich heuer...sechs Punkte sollten für jeden Pflicht sein. Jeder Punkt weniger als sechs ist ein schweres Tragler im Hinblick auf den Strich.

FAK:

St.Pölten (H) 

Mattersburg (A)

Rapdi (H)

 

Sturm:

WAC(H)

Rapdi(A)

Admira(H)

 

Rapdi:

Innsbruck(A)

Sturm(H)

FAK(A)

 

Hartberg:

LASK (A)

Innsbruck (H)

Altach (A)

ganz ehrlich -zurzeit traue ich jedem verein 6 punkt zu ausser uns und Rapid.Ich glaub net das wir gegen rapid gewinnen werden,da wird wahrscheinlich Schobesberger wieder sein highlight haben. Mattersburg auswärts? Mit unserer leistung? alles möglich. gegen St.pölten ist genauso alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online