Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Wer Krammer mir MK vergleicht, hält Krankl für einen Intellektuellen. 

Schön was du alles über mich weißt. Dass Krankl ein genialer Kicker war, aber mittlerweile ein verbitterter älterer Mann ist, wissen auch alle, die etwas Intellekt besitzen. ;-) 

Gute Nacht :smoke:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

„Auch im Stadion selbst gab es Kontroversielles: Im Rapid-Sektor hing ein Transparent, das je zur Hälfte die Wappen von Slovan Bratislava und Austria Wien zeigte. Dazu war der Text „We hate Homos“ (Wir hassen Homos, Anm.) zu lesen. Dem SK Rapid war das homophobe Banner während des Spiels nicht aufgefallen, auch in der Nachbesprechung habe es nichts dazu gegeben, hieß es auf APA-Anfrage. „Generell sind jegliche diskriminierenden und damit auch homophoben Äußerungen nicht mit dem Leitbild des SK Rapid vereinbar“, hieß es.“

 

aus orf.at

 

es ist ihnen also nicht aufgefallen, das ist ja ein starker führungsstil - einfach wegschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 9 Stunden:

Is laut Krone von der UEFA heute vertagt worden (bis wann steht net) wird also noch ne weile dauern.

Ich hoffe ja auf einen relativ kleinen betrag (als sturm fan no na ;) aber hauptsätzlich weil du den dann vielleicht sogar wirklich erfolgreich einklagen könntest. Hätte sicher signal wirkung an all die deppen wennst dann heist der becherwurf kostet ihm 20.000 euro. Da würds sich sicher der eine odere andere überlegen.

 

Lt. heutiger Krone hat die UEFA nun einen eigenen Disziplinar-Inspektor ernannt der die Untersuchung leiten wird. Könnte also noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

Sonst was??? Keine Ahnung weshalb du dich jetzt aufbläst, scheint aber mit deinen privaten Problemen zu tun haben, ich hab dir keinen Grund dafür gegeben. 

Interessant wie du alles glaubst. Wenn ein paar andere mit Relativierungsversuchen meinen dass das so ist, muss das nicht in Stein gemeißelt sein. 

Wenn du außerdem sinnerfassend lesen könntest, würdest du hier nicht so aufgehen und meinen Kommentar als eher neutral betrachten. Dass euer MK ein Kasperl ist, ähnlich wie unser Krammer, dabei bleibe ich. Ob es dir jetzt passt oder nicht, ist mir völlig gleichgültig, mein lieber. 

Und deine drohende Art finde ich für einen älteren wie du schreibst, höchst bedenklich und peinlich. 

Und jene Zeilen meinerseits, die du ja als Relativierungsversuch ansiehst, sind eindeutig das Gegenteil. Ich sagte eben, dass es egal wo es passiert, gleich peinlich ist. In unserem Block eingeschlossen. Also heiße ich das nicht gut, sondern verachte es. 

Aber da ist wieder das Thema mit dem sinnerfassend lesen.... 

 

Ok. Warum ist MK ein Kasperl. Muss ja auch Gründe geben wenn du ihn so bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich Kraetschmar und Krammer sowieso ein Witz.

Kraetschmar das Herz der Austria. Hat uns nach der Stronach Ära praktisch am Leben gehalten und neu aufgestellt. Krammer ein Kurzzeitpräsident der sich wieder verpisst und nebenbei Kunden für seinen Mobilfunk angelockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
„Auch im Stadion selbst gab es Kontroversielles: Im Rapid-Sektor hing ein Transparent, das je zur Hälfte die Wappen von Slovan Bratislava und Austria Wien zeigte. Dazu war der Text „We hate Homos“ (Wir hassen Homos, Anm.) zu lesen. Dem SK Rapid war das homophobe Banner während des Spiels nicht aufgefallen, auch in der Nachbesprechung habe es nichts dazu gegeben, hieß es auf APA-Anfrage. „Generell sind jegliche diskriminierenden und damit auch homophoben Äußerungen nicht mit dem Leitbild des SK Rapid vereinbar“, hieß es.“

 

aus orf.at

 

es ist ihnen also nicht aufgefallen, das ist ja ein starker führungsstil - einfach wegschauen..


So wie es seit Jahren bei den Vorstädtern gehandhabt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.