Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Laut orf.at 4 Torschüsse von Rapid. Sehen die ein anderes Spiel?

Pfiffe...PFIFFE???? 
Von den besten Fans der Welt? 
Nach 30 Minuten bei 0:0 ? 
Das kann nur ein Synchproblem von Sky sein, da kommt der Ton sicher aus einem anderen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritznaier vertändelt schon 2mal ausichtsreiche wac konter, so a koffer. 

Jetzt verhaut er wieder a chance

Rapid wird sich zur führung brunzn

I ärgere mich das wir uns orgill net geholt  haben, der hat mehr drauf als ein Edo, Friesenbichler zusammen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Also was Ilzer in der kurzen Zeit aus diesen rumpelfussballern gemacht hat verdient wahrlich Respekt. Auch viele Neue und ein komplett neues System - hochachtung!

weil die Qualität der WAC Spieler ist mehr als überschaubar - aber die funktionieren.

Erinnert mich irgendwie an Hannover vor einigen jahren, bei ballbesitz innerhalb von 8 sek zum torabschluss

Alao i glaub der wac macht des mit absicht die konterchancen so zu vertändeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb Gerade eben:

Erinnert mich irgendwie an Hannover vor einigen jahren, bei ballbesitz innerhalb von 8 sek zum torabschluss

Ja - echt toll - sogar mit Liendl (der noch langsamer als Grünwald ist) - der macht das echt gut - viele haben es nicht geschafft Rapid daheim so zu bespielen. Da ist ein guter Plan dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Genieße noch die Sonne. Schau mir nix an, aber Halbzeit und Rapid hat noch nicht den WAC zerlegt??? Oder nur Fakenews im Netz?

WAC bislang mit den besseren Möglichkeiten - da waren wir um Längen besser in HZ1 - Also selbst wenn sie das erfolgreich ernudeln bin ich wenig beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

WAC bislang mit den besseren Möglichkeiten - da waren wir um Längen besser in HZ1 - Also selbst wenn sie das erfolgreich ernudeln bin ich wenig beeindruckt. 

Na dann hoffe ich der WAC bringt es auch zu Ende, aber wird dann wohl gegenteilig enden und Rapid irgendwie noch einen reinnudeln. Vermutlich durch einen Eckball Kopfball und 2 WAC Spieler schauen zu. Deja vu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten