Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
So wie City, Tottenham bzw. BVB, Schalke, Inter, Roma, Napoli, Marseille usw. haben halt alle ihre Anstrengungen machen müssen, um den sehr drückenden Leadern Paroli zu bieten. Das ist insofern gelungen, als jetzt der Abstand schon geringer geworden ist. Man muss froh sein, dass es solche Eliten gibt. Die zu schlagen entfach Ehrgeiz und sie können auch als Vorbild dienen. Das gilt auf anderer Ebene auch für Vereine wie Freiburg oder Leicester City usw. Eine Nivellierung nach unten, wie man es auch in der Politik oft gerne hätte, ist nie gut, wenn man etwas erreichen will. Das meine ich damit. Die Bullen fordern uns heraus, der WAC wohl weniger. Das neue Stadion und unsere Akademie sind ja auch Zeichen dafür, dass man nach höherem streben will. Wo wären wir denn in Europa ohne die Bullen und mit Mannschaften a la WAC? Meister wären wir dann zwar öfter geworden, aber dann...?

ja wahnsinn, wie st. johnston von celtic profitiert (hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich erinnere mich an ein ec Duell der Admira in den 90ern gegen Royal Antwerpen. Zur Pause 0:4 zurück, am Ende 5:4 gewonnen wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht! Marschall hat damals gescored 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

..und wir zu blöd uns zu qualifizieren :facepalm:

 

aber für alle fremd-fans dies gefreut hat: voila das ergebnis.

 

 

in den EC gehören RB, FAK, SCR und Strom. dazu ein mittelständer der sichs aufgrund einer starken saison verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.