Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero
eh. aber kam hosiner zurück? oder kayode? zB?
Warum sollte Kayode zurück kommen , läuft doch gut bei Donezk (klar über uns zu stellen) ?
So leid es mir tut uns so sehr ich ihm persönlich (und nur das) wünsche dass es wieder aufwärts geht aber ich glaube nicht daß Hosi bei uns Thema war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 5 Stunden:

Immer wieder spannend, einen Linden Blog zu lesen (nachdem das geniale "Täglich Alles" Geschichte ist und nur unzulänglich von "Heute" und "Österreich" ersetzt wurde). Nachdem es lange keine Sticheleien zwischen der Führungsetage der Violetten und Grünen gegeben hat, gräbt nun Linden etwas aus:

 

Fußball-Wien ist im Aufsichtsrat nicht mehr vertreten. Weil der bisherige Liga-Vizepräsident Markus Kraetschmer nicht mehr zur Verfügung stand. Der Vorstand der Austria-AG muss sich auf Empfehlung des violetten Aufsichtsrats auf die Aufgaben im Klub konzentrieren. Rapid-Präsident Michael Krammer, der bisher zum Aufsichtsrat gehörte, wählbar gewesen wäre, bekam nicht die nötigen Stimmen. Woran das lag? Da gibt´s die realistische Möglichkeit des Denkzettels für die neue Verteilung der  TV-Gelder, die Rapid durchgesetzt hatte, durch die Grün-Weiß am meisten kassiert. Nicht mehr den gleichen Betrag für alle, sondern mehr als bisher von  sportlichem Erfolg und Zuschauerzahlen abhängig. Und die zweite, dass die Austria das Feld im Aufsichtsrat nicht dem Wiener Erzrivalen überlassen wollte und Allianzen suchte, um das zu verhindern. Scheint mit Gruber und dem Juristen von Meister Red Bull Salzburg, Volker Viechtbauer, der seit neun Jahren im Aufsichtsrat sitzt, voll gelungen zu sein. Bei ihnen wird Kraetschmer noch ein offenes Ohr finden, Einfluss haben. Die Wiener Großklubs kämpfen also lieber gegeneinander als miteinander zu marschieren,, um stärker auftreten zu können.

Gibt kein passendes Smiley für diesen Blog, daher nehm ich ein bekanntes :laugh:

Wenn i der verein und ich nichts damit zu tun habe, würde ich gegen den Linden vorgehen. Schön langsam wirds lächerlich was die Medien oder möchtegernblogger veranstalten. Sie verkraften es ja anscheinend wirklich nicht das sich die austria im aufschwung befindet. 

Im rapidchannel suchen sie krampfhaft etwas um sich aufzuregen. Jetzt macht sie eine heusltür auf der ost wahnsinnig. Die anscheinend aber jahrelang keinen gestört hat. Aber sie haben ja lauter fromme lämmer in ihren fanblock.

Wenn man selber einige gestörte fans im block hat sollte an erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man sich woanders wichtig macht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum sollte Kayode zurück kommen , läuft doch gut bei Donezk (klar über uns zu stellen) ?
So leid es mir tut uns so sehr ich ihm persönlich (und nur das) wünsche dass es wieder aufwärts geht aber ich glaube nicht daß Hosi bei uns Thema war .

vor Donezk, davor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Freeze schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend wurde die Aussendung der Fangruppen von der Stromhp genommen. Wie gestört ist das den bitte, da kündigen die Stromfangruppen an die Sturmamateure nicht zu supporten und die Stromhp bringt das auf ihrer Hp um es nachher wieder zu entfernen. Jahahaha was für ein peinlicher Haufen. :laugh:

Was stand dort? Wieso sollte man die Amateure boykottieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Das müssten uns Rapidler beantworten können , ich kann's nicht .
Aber SH ist ja bei 1860 afaik gescheitert und Rapid wollte ihn wieder , wir wollten Larry ja nicht mehr (kein Wunder nach dem Theater)


Edith meint das evtl Juno oder Gorgonzola vergleichbar wären .Wobei Juno Vergleich hinkt auch ein wenig , so einen Player wie RB gab es damals noch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Admira scheitert im Cup gegen Neusiedl ... :ratlos:

Die Admira wirds heuer ganz schwer haben
Die haben nämlich ordentlich Qualität eingebüßt während vergleichbare Vereine aufgerüstet haben. Allen voran der WAC den ich heuer als Geheimtipp sehe

Aber gut es wäre nicht die Admira wenn man sie nicht schon vor der Saison abschreiben würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online