Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
monekötemm schrieb vor 6 Minuten:

und was ändert die quelle am gif selbst jetzt an meiner aussage? das gif ist immer noch runterreduziert und man sieht nicht, dass er spuckt.  um mehr gehts nicht

dann schau dir halt das video direkt auf der sky seite an - da is nix runterreduziert du elendiger verharmloser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Er hat doch sicher einen Pfleger/Betreuer neben ihm ... insofern 

Hat wohl nicht geklappt... wie formulier ich es wohl am besten ?!?

Du mach luki luki auf Original Bild bei Sky dort her kommen "herunterreduziertes" Bildi von Gif

scheiße, er glaubt er is mir überlegen, kommt aber mit seinen bescheidenen hirn-ressourcen immer noch nicht drauf auf was ich hinauswill. naja, wohl zu gscheit für den dummen rapidfan, da kann ich nimmer mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Zitat

 Ich habe mich zu dieser Geste, die in dem Kulturkreis, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen und das Spucken angedeutet.

 

 

bin ich komplett bescheuert oder ergibt dieser satz einfach keinen sinn? er hat sich zu dieser geste, die in dem kulturkreis, in dem er seine wurzeln hat WAS MACHT/HAT/BEDEUTET? ich komm mit sowas einfach nicht klar.....REEEEEEE b49.gif

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
monekötemm schrieb Gerade eben:

hab ich, und weiter? ich sehe noch immer keine spuckattacke.

is ok - du wirst da niemand bekehren können - also lass es einfach

dass du dich für den scheiß nicht genierst, sagenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Geste von Kayode damals in Grödig die vielleicht eine wahr, oder auch nicht, hat ja bekanntlich damals zu einer Sperre geführt. Eigentlich müsste es Konsequenzen für Djuricin geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich befinde mich gerade auf Urlaub, habe mir ausreichend Lesestoff besorgt, Bücher, Zeitschriften, etc.

Doch das brauchte ich bis jetzt nicht, ich amüsiere mich bereits seit Tagen über die Nachwehen des Derbys. Jetzt wo es schön langsam fad wurde und ich mir Gedanken machen musste was ich jetzt zu lesen beginne, das Spiel: Admira gegen Rapid!

Echt jetzt besser kann ein Urlaub gar nicht sein! Die Interviews, die Presseaussendungen, die Forumeinträge, ich kann gar nicht mehr davon lassen. RAPID VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Gabs auch nicht. Lediglich eine angedeutete. Was das ganze nicht viel besser macht.

Gabs nicht?
Mhhhh. Who knows... die Aussage vom Tormanntrainer ist schon...kryptisch. Wenn nix war, warum sagt ers nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
iderf schrieb Gerade eben:

is ok - du wirst da niemand bekehren können - also lass es einfach

dass du dich für den scheiß nicht genierst, sagenhaft

warum sollte ich? hier wird seitenlang von "lama djuricin" geschrieben, obwohl es keine spuckattacke gab und alles was euch dann einfällt is, die rapidler lächerlich zu machen, die euch sagen, dass das einfach nur bullshit ist, den ihr da verzapft. und wofür soll ich mich den bitte genieren? ich finds eher lächerlich, wie von eurer seite jede kleinigkeit ausgeschlachtet wird, die seit eh und je am fußballplatz passiert - ob bei grün, violett, rot, oder welcher farbe auch immer. von der letzten liga bis in die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

 alles was euch dann einfällt is, die rapidler lächerlich zu machen, die euch sagen, dass das einfach nur bullshit ist, den ihr da verzapft.

Na wenns die Rapidler sagen...
Völkchen mit viel Reputation und Erfahrung in solchen Situationen.
Sogar die eigenen Leute lachen über die Presseaussendung

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Gabs nicht?
Mhhhh. Who knows... die Aussage vom Tormanntrainer ist schon...kryptisch. Wenn nix war, warum sagt ers nicht einfach?

wenn ich wen nicht leiden kann und ihn eh schon ständig provoziere und dieser jenige dann auch noch durch die medien gehetzt wird dann halt ich auch meine pappn und genieße das theater. ungustl halt.

Gizmo schrieb Gerade eben:

Na wenns die Rapidler sagen...
Völkchen mit viel Reputation.

aso ja natürlich, ich hab vergessen dass ihr hier im asb alle viel mehr einblick in den verein und die fanszene habt, ihr könnt die ganzen vorfäle bestimmt besser beurteilen, als leute, die sich jahrelang mit verein und szene beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 1 Minute:

wenn ich wen nicht leiden kann und ihn eh schon ständig provoziere und dieser jenige dann auch noch durch die medien gehetzt wird dann halt ich auch meine pappn und genieße das theater. ungustl halt.

Ah... Täter <> Opfer.
Der neue (oder nächste) Holzhauser.

Immer diese Provokateure.
Armes Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online