Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Dann noch erwähnen wie superduper die Ultras doch sind und noch Witze über die Austria und Salzburg machen und die grüne Welt ist wieder in Ordnung.
Mission 33 ist so gut wie erfüllt.

Frei nach der Tagespresse:

"Zum Abschied verabschiedet er sich mit einem „Scheiß Red Bull“ von den Medienvertretern." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem is er nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen so wie manche tun 

Bin der selben Meinung. Auch wenn es keiner hören möchte, kann ich mir eine ähnlich Entwicklung wie unter Barisic vorstellen. Zu verlieren hat er meiner Meinung nach relativ wenig. Kann mich noch erinnern das zu dieser Zeit viele dem Barisic ein ähnliches Schicksal vorausgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Birdy90 schrieb vor 52 Minuten:

ja, deswegen haut er mit ebreichsdorf auch altach und den wac aus dem cup. ganz sicher^^

 

schau mal auf fb, sind sie nicht. auch im asb ist die stimmung alles andere als euphorisch. die meisten sind wohl skeptisch, geben ihm aber eine chance. ganz begeistert ist kein einziger.

Na das macht ihn natürlich zu einem Erfolgsgarant, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Alleine auf der ersten Seite des Threads freut sich kein einziger.....

Freut mich! 

Freut mich, bin auf die Langzeitentwicklung gespannt. 

Freut mich, alles Gute :clap:

Habe ein gutes Gefühl [emoji4] 

Sehr gut :clap:

Im Ernst, freut mich sehr für ihn, halte es auch im Moment für die beste Lösung 

Bin eig. recht zufrieden. Sehe Potential in ihm...

Freut mich zu hören :clap:

Hat er sich absolut verdient und wäre wohl auch hart gewesen den Step in die 2. Reihe zurück zu machen.

 


Ich warte noch auf die Meinung von Deus bzgl fixer grüner Meister und werde erst dann dieses Trainercoup bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Fußball: Gratzei verlängerte um ein weiteres Jahr bei Sturm Graz =

   Graz (APA) - Tormann Christian Gratzei hat beim Bundesligaclub SK Sturm Graz um eine weitere Saison verlängert, es wird bereits seine 15. bei den Steirern. Der 35-Jährige weist in der laufenden Fußball-Meisterschaft laut Vereinsangaben eine Quote von 74,6 Prozent gehaltenen Schüssen und 91,4 Minuten pro Gegentor auf.

   "Mir hat diese Saison gezeigt, dass mein Körper noch für Top-Leistungen bereit ist", sagte Gratzei. "Egal welche Rolle ich in der kommenden Saison spielen werde. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim SK Sturm."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Die Antrittsrede wird vermutlich so sein:" ich bin froh das Vertrauen zu erhalten. Es war immer schon ein Traum von mir Cheftrainer von Rapid zu sein. Schon als Kind habe ich davon geträumt und in Grün Weißer Bettwäsche geschlafen. Bei der Austria war ich nur kurz. Das hat nichts zu bedeuten".

 

:facepalm: Wie kann man nur das Wichtigste vergessen????

Und es ist eine Ehre einen Klub zu trainieren der millionen von besten Fans hat. Titel sind sekundär. Alleine die Fanszene ist es die mich reizt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online