Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
outside7 schrieb vor 26 Minuten:

Und vor ein, zwei Jahren, wurde gepanikt, dass Rapid uns in der Entwicklung so weit voraus sei und enteilen wird. :D

Keine Sorge, wenn die wieder zwei, oder gar drei Spiele gewinnen, bricht bei vielen diese Panik wieder aus..., dann sind sie quasi Meister in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
outside7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte, das war beim Einstieg von Lyoness.

Natürlich. Auch. Zuletzt aber im Sommer ob der grünen Transfers, die alle über 1,7453 Mio gekostet haben und man ja weiß, dass ab diesem Betrag ein Transfer höchstwahrscheinlich nicht floppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Keine Sorge, wenn die wieder zwei, oder gar drei Spiele gewinnen, bricht bei vielen diese Panik wieder aus..., dann sind sie quasi Meister in der nächsten Saison.


ja, entweder durch den Schwung durch den Cupsieg oder andererseits mangels Doppelbelastung. also für 2017/18 siehts wirklich gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich. Auch. Zuletzt aber im Sommer ob der grünen Transfers, die alle über 1,7453 Mio gekostet haben und man ja weiß, dass ab diesem Betrag ein Transfer höchstwahrscheinlich nicht floppt.

Wobei diese beiden nicht so schlecht sind wie sie momentan dastehen mMn. Da passt grad jede Menge zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor einer Stunde:


ja, entweder durch den Schwung durch den Cupsieg oder andererseits mangels Doppelbelastung. also für 2017/18 siehts wirklich gut aus

Das stimmt. Und am Ende dieser Saison wird man dann sagen können "Alles richtig gemacht. 16/17 Cupsieger, 17/18 Meister."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Fuxxl schrieb vor 13 Stunden:

FAQs zum möglichen Rapdi-Abstieg:

F: Wie hoch sind die Chancen für einen Rapdi-Abstieg?
A: Da doch mehrere Teams hinter Rapdi stehen, und somit ALLE Punkte gegenüber den Grünen aufholen müssten, würde ich die Chancen auf nicht höher als 5% schätzen.

Das Hauptproblem ist Ried. Sowohl Mattersburg als auch St. Pölten haben noch das direkte Duell, in dem sie Rapid überholen könnten. Andererseits nehmen sie sich unten wohl Punkte weg. Demnach muss Ried die Sechspunkter gewinnen um Rapid zu überholen und Rapid muss ordentlich auslassen. (In Wahrheit dürfte wohl ein Sieg Rapids reichen.)

Ansonsten: Zustimmung.

Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Da muss irgendwo ein Fehler sein. St. Pölten spielt nicht 2x gegen Mattersburg.

Danke. Ja, Saurer hat Recht, ist der WAC. Sorry.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid wird nicht absteigen, davon gehe ich einmal fix aus.

Aber dass sie laufend eine in die "Goschn" bekommen, das freut mich nach dem Sommer 2016 schon:

"Eine Festung wird das Stadion sein, eine grüne Hölle", "Unser Ziel ist die Mission 33", "Wir wollen Meister werden", "Wir wollen unter die Top 50 in Europa" und ähnliches sagten, nein grölten sie vor 10 Monaten und blickten verächtlich auf uns.

Mich freut es einfach, dass diese Größenwahnsinnigen jetzt, fünf Runden vor Schluss (!) mit zu den Abstiegskandidaten zählen. Immer diese arrogante Art, wegen ihres (derzeit weit) höheren Zuschauerzuspruchs auf alle anderen, speziell auf uns, mit einem verächtlichen Dauergrinsen herunter schauen, so als wäre diese Tatsache das wichtigste im Fußballsport. Schalke lässt grüßen, aber das sind eh ihre Freude. 

Ich freue mich, dass wir seit beinahe 70 Jahren in allen Bewerben die Besseren sind, vor ihnen liegen und wir der Gejagte, aber nicht der Jäger sind. Somit kann ich mit Gelassenheit auf sie zu blicken, mit der zusätzlicher Gewissheit, das sie auch in dieser Saison hinter uns bleiben und weiter hinter her hecheln, um das Bild ein wenig plastischer zu machen.

Nicht böse sein, liebe Grüne, aber das vergönne ich euch aus ganzem Herzen:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/die-rapid-fans-nach-der-23-niederlage-gegen-die-admira-der-letzte-macht-das-licht-aus-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da man bei Rapid ja auf den Cupsieg hofft, um diese Saison noch zu retten.

Wäre ja irgendwie witzig, wenn Rapid den fiktiven Cupsieg holt, aber aus der BL absteigt.

Bei solch einem Szenario vergönn ich ihnen den Cupsieg,  sollen ja auch mal was in ihrem traurigen Leben haben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.