Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch das es Canadi wird. Vom Charakter passt er eh gut zu ihnen.

DA kann ich kaum wiedersprechen, der Ungustl würde zu Rapid passen wie die Faust aufs Auge. Der Herr Oberlehrer und Besserwisser.

Klar der Erfolg gibt ihm grad recht. Aber kann dort in Ruhe und ohne Druck oder Erwartungshaltungen sein Süppchen kochen. Da schaut es in Wien schon ganz anders aus.

Sind mehr Dorfklubtrainer gescheitert als diejenigen die es geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 46 Minuten:

canadi bei den Grünen wird unser untergang sein. Aber gut haben wir uns ja zu einem Gewissen grad auch selbst geschaufelt das Grab.

Klar, würde gerne wissen wieso jeder von Canadi so begeistert ist. Bin mir sehr sicher dass (trotz seines supi dubi Karriereplans) ein Großklub eine ganz andere Geschichte ist. Glaube nicht dass ein Canadi der nächste österr. Trainer der Kategorie Stöger, Hasenhüttl werden wird.

Eher ein GB und Bjelica, eventuell ein Zoki. Für Titel wird es weder mit Altach oder Rapid reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Oder 3. niemand geht unter, was am wahrscheinlichsten ist.

nau...da wäre ich mir nicht so sicher.

also für canadi könnte so ein "abenteuer" schon mal mit zurück zum start enden(wieder provinz).

er ist bei manchen dingen recht eigenwillig(abseits des sportlichen)...

stellt gewisse, aus seiner sicht, grundlegende forderungen(die bei großklubs nicht unbedingt so durchgehen)...

 

mMn wird er sich bei einem großklub eher aufreiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Na jo, das ist aber bei jedem Verein so. Überall anders nennt man es halt Lobby.

In diesem Fall wird die Wahl demokratisch durchgeführt und ein oder mehrere Kandidaten vom Block West gestellt und auch von diesem gewählt werden. 

Pfeif auf Kampfmannschaftserfahrung, Entwicklung junger Spieler, Erfolg :laugh:. Der wichtigste und alle anderen Kriterien überstrahlende Punkt ist die Akzeptanz der Rapid-Community. :D

Edit: Und da ich auch mal gehässig sein mag und mich den Vorurteilen hingeben will, kann man die Wahl gleich bei einem AMS-Kurs abhalten. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

er ist bei manchen dingen recht eigenwillig(abseits des sportlichen)...

stellt gewisse, aus seiner sicht, grundlegende forderungen(die bei großklubs nicht unbedingt so durchgehen)...

Was meinst Du zum Beispiel damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

900.000 Sympathisanten!?
Also, wenn er wirklich nur 900.000 Sympathisanten gesagt hat, ist er der nächste der geht.

900.000 ist die Anzahl der Fans. 

Symphatisanten gibt es lt einer Umfrage 3,6 Mio. 

"Repucom weist 900.000 landesweite Fans und insgesamt rund 3,6 Millionen Sympathisanten aus! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb Gerade eben:

Was meinst Du zum Beispiel damit?

er legt nicht nur auf sportliche dinge großen wert...er schaut genau auf die charakterliche zusammensetzung des teams und der einzelnen spieler...benehmen/respekt/umgang...

ansich sehr wünschenswert!!!

jedoch wenn man dann aufgrund von kurzen begegnungen(die auf zwischenmenschlicher ebene nicht nach seinen vorstellungen verlaufen sind) gleich mal ein pauschales urteil abgibt ...dann wird's bedenklich(zumindest für MICH)...

wenn dann zb. die meinung ist: "da müsst ma fast die komplette mannschaft austauschen, weil mit denen könnt i ned"...

das wird's wohl nicht spielen ;)

möglicherweise hat er recht, wenn er sich an gewissen nuancen stört...allerdings wird er bei einem großklub das radl nicht neu erfinden können...(selbst wenn es manchmal wünschenswert wäre)...

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Yoda schrieb vor 4 Minuten:

900.000 ist die Anzahl der Fans. 

Symphatisanten gibt es lt einer Umfrage 3,6 Mio. 

"Repucom weist 900.000 landesweite Fans und insgesamt rund 3,6 Millionen Sympathisanten aus! "

Du hast dich sicher verschrieben. Das muss 3,6 MILLIARDEN Sympathisanten in Mitteleuropa und 900.000 Fans im westlichen Wien heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 13 Stunden:

Und trotzdem gehen die Leute weiterhin 2-3 mal lieber zu uns als euch. Die vielen Titel etwa in der Magna-Ära haben euch genauso viel Popularität eingebracht wie das Zuckerlwasser den Salzburgern.

Wie bereits öfter festgestellt gibt es seit fast 20 Jahren ununterbrochen (!) zumindest einen Verein in der Bundesliga, der entweder von einem Mäzen regiert wird oder sich auf dubiosem Wege Titel erschleicht um nachher Konkurs anzumelden. Rechne die Magna-Titel weg und es gab für euch in den letzten 20 Jahren einen Meistertitel und zwei Cupsiege. Gratuliere.

Unglücklicher Beitrag... 

Würde die Magna-Gschicht auch nicht mit den Dosen gleichsetzen... 

Dass die Austria trotz vieler Titel nur der 4. Beliebteste Verein in Österreich ist, spielt auch in diesem Zussmmenhang keine Rolle... 

(ich weiß, dass ich mich da jetzt weit rauslehne, aber ich sehe Sturm und das Zuckerlwasser vor euch... vielleicht irre ich mich auch. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.