Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4829185/index.do?cxensepreview=true

Wiedermal versucht Rapid schon im Vorfeld auf den Schiedsrichter einzuwirken. Sehr unsportliche Herangehensweise.

also wenn ich fink als trainer hätte, würde ich nicht zu groß in diese richtung reden...der übt auch während dem spiel ständig druck auf die schiedsrichter aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn ich fink als trainer hätte, würde ich nicht zu groß in diese richtung reden...der übt auch während dem spiel ständig druck auf die schiedsrichter aus...

seids ihr rapidler eigentlich zu dämlich um den threadtitel zu behirnen,hier geht's weder um Austria spieler,trainer oder fans sondern um die Konkurrenz im fokus.

und solange wir nicht gegen uns selber spielen müssen, einfach gusch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seids ihr rapidler eigentlich zu dämlich um den threadtitel zu behirnen,hier geht's weder um Austria spieler,trainer oder fans sondern um die Konkurrenz im fokus.

und solange wir nicht gegen uns selber spielen müssen, einfach gusch sein.

geh komm, beruhig dich...beschimpfungen müssen doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online