Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja es kommt wie es kommen musste, und die besonders unbelehrbaren (vermutlich sind das auch die selben die blind und stur an TP festhalten und unsere Leistungsträger à la Ortlechner auf biegen und brechen(sic!) verteidigen) werden dann nächste woche, oder aber spätestens nach Runde 3 aufwachen.

Was unsere Verantwortlichen angeht ist es aber auch schon wurscht, weil aufwachen werden die nicht mehr - ist vermutlich schon ihre letzte Ruhe, jenseitig sind ihre Handlungen jedenfalls schon.

aber ja, schöne neue weltbundesliga saison 12/13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol:

irgendwie witzig, dass sowas meistens Rapid-Spieler passiert....

liegt am vielbeschworenen Kampfgeist :D

Sollen keinen Staatsakt draus machen.

War den Kappelständer in Kärnten wohl fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

liegt am vielbeschworenen Kampfgeist :D

Sollen keinen Staatsakt draus machen.

War den Kappelständer in Kärnten wohl fad

na geh das liebkind von schöttel stellt sich nun als gröhlender alkoholiker raus. das wird dem trainer so gar nicht passen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na geh das liebkind von schöttel stellt sich nun als gröhlender alkoholiker raus. das wird dem trainer so gar nicht passen :feier:

na freud wird er wohl wie jeder Papa keine haben

i hätt ja mehr am Thonhofer den Vogel tippt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

na freud wird er wohl wie jeder Papa keine haben

i hätt ja mehr am Thonhofer den Vogel tippt :D

Gartler - Thonhofer - Dober - Burgstaller - die 4 müssen eh demselben Sack entsprungen sein so deppert wie die sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin ja schon auf die Presseausendung der Vorstädter gespannt! Der arme Guido wurde sicher verwechselt....

Provoziert ... und da musste er seinen Verein, seine Farben, seine Religion, seinen ganzen Stolz bis aufs grün-weiße Blut verteidigen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online