Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mag mir bitte ein Mod erklären warum er meine zwei Posts gelöscht hat bzgl. der Mundpropaganda zu Ranftl?
Check ich net.. Da wird irgendein random Post als faktisch dargestellt und das lässt man stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

Das Karma schlägt ja aktuell eigentlich voll zu und ist bereits da :-)

Sie meinen natürlich, dass das Karma uns voll erwischen wird, weil die Austria ist ja an allem Schuld, weil… ja warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Sie meinen natürlich, dass das Karma uns voll erwischen wird, weil die Austria ist ja an allem Schuld, weil… ja warum eigentlich?

es ist unsere bloße existenz, die alleine deshalb schon provoziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Sie meinen natürlich, dass das Karma uns voll erwischen wird, weil die Austria ist ja an allem Schuld, weil… ja warum eigentlich?

Weil Angel bei der Bundesliga gepetzt hat. Das rechtfertigt übrigens auch defacto fast alle verbalen Entgleisungen der üblichen User. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Weil Angel bei der Bundesliga gepetzt hat. Das rechtfertigt übrigens auch defacto fast alle verbalen Entgleisungen der üblichen User. :love:

 

Den hab ich übrigens schon länger nicht gelesen..

@AngeldiMaria - alles gut bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb am 12.3.2024 um 08:16 :

Da @AngeldiMaria derzeit unerwartet im Spital ist und das Merch bei ihm zu Hause ist, können wir für ein paar Tage leider keine Bestellungen verschicken. Ich poste hier wenn alles wieder ok ist.

 

iderf schrieb vor 3 Minuten:

Den hab ich übrigens schon länger nicht gelesen..

@AngeldiMaria - alles gut bei dir?

Vom Verteilerkreisthread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Nein, bei euch wird nur ein Ranftl dafür gefeiert mit den Fans Hütteldorfer Husos lauthals mitgesungen zu haben, weil da jedem das Herz aufgeht bei so einem anständigen Menschen. Also eigentlich finden dann ja einige bei euch das grundsätzlich eh gut, nur halt nicht öffentlich, oder?

Das hier war die Meinung von einem oder zwei Usern, das als abfeiern zu bezeichnen ist doch etwas übertrieben. Im übrigen bin ich der Meinung, es muss gar nicht sein, weder hüben wie drüben. Ich könnte auch auf die Beleidigungen er Fans verzichten, ebenfalls von beiden (oder besser allen) Lagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wer aus dem Senat 1 ist bitte Austrianer?

 

  • Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
  • Richter Mag. Rainer Graf
  • RA Prof. (FH) Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
  • Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo 
  • RA Dr. Oliver Scherbaum
  • Mag. Thomas Schützenhöfer, LL.M.
  • RA Dr. Norbert Wess, LL.M., MBL
  • RA Mag. Johannes Wutzlhofer

Gibts schon, aber so etwas schreibt man nicht öffentlich - abgesehen davon sollte man in so einem Gremium davon ausgehen können, dass die Leute eine möglichst objektive Entscheidung treffen, ohne Rücksicht auf Sympathien zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die 2 Punkte Abzug sind bei unserem Modus sowieso zu vernachlässigen. Nach der Teilung ist es nur mehr ein punkt und wenns beim protest generell auf einen reduzieren dann gehts im Endeffekt gar nur mehr darum ob man das sternderl bei den play off Partien hat oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb Gerade eben:

Die 2 Punkte Abzug sind bei unserem Modus sowieso zu vernachlässigen. Nach der Teilung ist es nur mehr ein punkt und wenns beim protest generell auf einen reduzieren dann gehts im Endeffekt gar nur mehr darum ob man das sternderl bei den play off Partien hat oder nicht 

Heuer hätte uns der eine Punkt aber schon mächtig reingeschissen zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Weil Angel bei der Bundesliga gepetzt hat. Das rechtfertigt übrigens auch defacto fast alle verbalen Entgleisungen der üblichen User. :love:

 

Und natürlich hat nur diese eine E-Mail das Fass ins Rollen gebracht. Die Bundesliga hätte die ganzen Videos sonst niemals zu Gesicht bekommen, geschweige denn ein Verfahren eingeleitet. Herrlich wie naiv die Dodln dort sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.