Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:

99,9 % haben ein gewisses X bereits im Vorfeld gewusst. 

Ich weiß nicht erst seit der Pandemie, dass man manche Dinge nicht diskutieren muss, da dreht sich alles um den Aluhut. Du hast ja immer noch nicht erklärt, warum die Grünen 2 Punkte verschenkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Viereee schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht erst seit der Pandemie, dass man manche Dinge nicht diskutieren muss, da dreht sich alles um den Aluhut. Du hast ja immer noch nicht erklärt, warum die Grünen 2 Punkte verschenkt haben. 

1 Punkt, wird ja halbiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidler180 schrieb Gerade eben:

Natürlich unglücklich. Eure Leistung war heute stark verbessert im Vergleich zum Derby, hätte mich auf 2 weitere sehr gefreut. Dann eben nächste Saison! 

Mia kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Gesuder ist eigenartig, heute 3 Unentschieden von 5 Spielen - wir sind schlicht selber Schuld am UPO, vor uns liegen Mannschaften wie Hartberg oder Klagenfurt, das wir 2x nicht schlagen konnten, gegen die Grünen chancenlos. Das ist sportlich über 22 Runden einfach nicht ausreichend, da muss man auf niemand anderen sauer sein. 

Natürlich haben wir es in der ersten Hälfte der Hinrunde selbst versaut. Aber wenn lask im frühjahr annähernd Normalform gehabt hätte und/oder Rapid und klagenfurt Anstand hätten, wären wir nach unserer Punkteausbeute in Frühjahr oben.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es braucht sich übrigens niemand über den Modus beschweren, es entscheidet jetzt keine "Minitabelle" sondern nur das direkte Duell mit Rapid. Wir hätten vor 2 Wochen die Chance gehabt alles klar zu machen.

Wer in einer Schnittpartie gegen den Erzrivalen mit vollen Hosen und einem Geriatriezentrum im Mittelfeld antritt, hat kein Recht die Schuld auf "den Modus" zu schieben. Im alten Modus (tordifferenz) wären wir übrigens auch unten und Rapid und Klafu hätte auch ein Unentschieden gereicht. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Verstehe hier die Aufregung nicht. Wir hatten 22 Runden Zeit, dass OPO zu fixieren. Grundsätzlich peinlich, dass wir es kaum früher schaffen.

Über Klafu oder Rapdi braucht sich keiner beschweren. Als ob wir es anders gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich schrieb aber nichts von Senf. Oder meinst du, dass ich meinen Senf dazu gebe? ????

Nein er meint diesen Senf.

 

weil du Dijon statt Gijon geschrieben hast.

 

IMG_1575.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten