Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wie würdest du die letzten 20 Minuten nennen, wenn nicht abgesprochen?

Natürlich geht dann niemand mehr ein Risiko ein, wenns 20min vor Schluss Unentschieden steht - aber ist der Unterschied zu einem vorab fixierten Ergebnis wirklich so schwer zu verstehen? Lassen wir es, es ist halt ein Fußballforum...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich geht dann niemand mehr ein Risiko ein, wenns 20min vor Schluss Unentschieden steht - aber ist der Unterschied zu einem vorab fixierten Ergebnis wirklich so schwer zu verstehen? Lassen wir es, es ist halt ein Fußballforum...

 

woher hast du das mit "vorab fixiert"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Kein hier schreibt von einem fixierten Ergebnis, das reimst nur du dir zusammen. Die meisten haben den Spielausgang erahnt, einige wie du sind halt erst jetzt in der Realität angekommen. 

Du schwurbelst dir etwas zusammen. Natürlich wurde hier von einer Fixierung geschrieben...

Ich habe nichts anderes geschrieben, als dass Klagenfurt bis zum 1:1 ordentlich gespielt hat, da war nichts abgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 2 Minuten:

 Video ist schon im Umlauf.

Hedl singt Favoriten ist der größte…..

Wie der Kurier schon ahnte: Millionenklage incommend, aber nicht von Rapid sondern von Austria := Begründung: Ohne Hedl hätte Rapid heute verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Natürlich geht dann niemand mehr ein Risiko ein, wenns 20min vor Schluss Unentschieden steht - aber ist der Unterschied zu einem vorab fixierten Ergebnis wirklich so schwer zu verstehen? Lassen wir es, es ist halt ein Fußballforum...

Zumindest habe ich das nicht gesagt, aber sie hätten sich bei einem Ausgleich in Minute 46 trotzdem nicht anders verhalten.
Klagenfurt musste ja kommen, nachdem Rapid mit dem ersten Torschuss das 0:1 gelungen ist. Ab da war der Spielfilm vorhersehbar, für dich halt nicht. Die anderen haben halt deswegen die Wetten platziert auf ein X und es halt zu deiner Überraschung halt das Geld auch erhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Zumindest habe ich das nicht gesagt, aber sie hätten sich bei einem Ausgleich in Minute 46 trotzdem nicht anders verhalten.
Klagenfurt musste ja kommen, nachdem Rapid mit dem ersten Torschuss das 0:1 gelungen ist. Ab da war der Spielfilm vorhersehbar, für dich halt nicht. Die anderen haben halt deswegen die Wetten platziert auf ein X und es halt zu deiner Überraschung halt das Geld auch erhalten :)

Warum ist vorhersehbar, dass die Grünen den Ausgleich bekommen? Das ist mir nicht klar. Bei einem 0:0 kann man das ja noch argumentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Du schwurbelst dir etwas zusammen. Natürlich wurde hier von einer Fixierung geschrieben...

 

Von mir nicht, und du wirst ja einem link haben (und bitte kein sarkastisch/ironisches posting). Es würde mich aber wundern, wenn hier einfach so jemand sanktionslos des Betruges beschuldigen könnte. Vielleicht schwurbelst bloß du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb Gerade eben:

Von mir nicht, und du wirst ja einem link haben (und bitte kein sarkastisch/ironisches posting). Es würde mich aber wundern, wenn hier einfach so jemand sanktionslos des Betruges beschuldigen könnte. Vielleicht schwurbelst bloß du.

Lies dich einfach selbst die hunderten Posts von letzter Woche durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Zumindest habe ich das nicht gesagt, aber sie hätten sich bei einem Ausgleich in Minute 46 trotzdem nicht anders verhalten.
Klagenfurt musste ja kommen, nachdem Rapid mit dem ersten Torschuss das 0:1 gelungen ist. Ab da war der Spielfilm vorhersehbar, für dich halt nicht. Die anderen haben halt deswegen die Wetten platziert auf ein X und es halt zu deiner Überraschung halt das Geld auch erhalten :)

Eine Unsportlichkeit bleibt halt immer eine Unsportlichkeit, auch wenn es irgendwelche Gründe dafür gibt. Wie auch immer, vielleicht rächt es sich noch mal. Schau ma was die Saison noch bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch heute ein Gemurkse. Wie schon im gesamten Frühjahr. Es ist nun wieder so gekommen wie schon so oft in den letzten Jahren. Man muss am letzten Spieltag wieder herumrechnen, wer was wann wie spielen muss damit wir ja noch eine Minichance haben. 

Wir hatten über 20 Runden davor Zeit es zu schaffen. Niemand ist Schuld außer wir. Und im UPO ist das auch noch lange keine gmahte Wiesen. 

Und zu Guenouche. Der war für mich heute einer der besten am Feld. Nicht auszudenken wenn er immer gespielt hätte und uns somit einige Blackouts anderer Kollegen erspart geblieben wären.  Sag jetzt keine Namen. 

Ersatzbank bis auf Holland auch mit jungen Spielern besetzt, gefällt. Bei Mandi habe ich heute aufgehört zu zählen. Fehlpässe dass es einem die Haare aufstellt. 

Und zum Hedl und den anderen Homophoben. Wer sagt dass der Ersatzgoalie die nicht auch alle gehalten hätte. Auch Ersatzmänner können über sich hinauswachsen. Und so geschwächt waren sie nicht. Bis auf Grüll und dem Burgiwendehals hat eh keine echte Stütze gefehlt. Was will man jetzt wegen der neuen Videos machen? Den nachträglich wieder sperren? Die BL ist ja eh schon in die Knie gegangen, das bringen sie nimmer durch. 

Und ich sage es immer und immer wieder. Dieser gsch... Schrumpfgermane sitzt im VIP in Klagenfurt und feiert das die Oaschlöcher es nicht geschafft haben. Der Typ ist auf alle Zeiten mein Feindbild Nr.1. Das Verhalten ist eine Fristlose, was soll eine Funktionssperre bringen? Die paar Monate sitzt der kaltlächelnd ab. Als Funktionär OHNE weitreichendere Konsequenzen. Sowas gibt es wohl auch nur bei uns in der Liptauerliga. Ich würde ihm nach wie vor den Zugang zum Horr verwehren. 

Es kommt das nächste Derby. Ich will von unserer Seite einen Fight sehen der sich gewaschen hat. Nicht einen cm will ich sehen um den nicht mit unbedingtem Willen gefightet wird. Die Videos gehören in der Kabine 1 Woche auf und ab gespielt. Die Spieler müssen die Antwort am Rasen geben. Denen die Pappn stopfen, ned mehr ned weniger.

Die Austria ist und bleibt einfach ein geiler Verein. Fad wird einem mit Sicherheit nie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wozu die Aufregung? War doch absolut erwartbar, dass man sich in Klagenfurt mit einem X trennen wird. 

Dass ein 1,5er Schnitt nicht für die obere Tabellenhälfte reicht, ist jedenfalls unüblich. Braucht man nur die europäischen Ligen durchschauen, dort ist man überall mit einem Schnitt von 1,5 oder mehr "oben".

Unser Spiel war heute einfach sauschlecht, auch schon in der 2. Hälfte in Linz. Unser technisches Niveau und das Passspiel machen mir große Sorgen, das war teilweise eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten