Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler
zizou5 schrieb vor 5 Stunden:

Also der Junge ist gerade mal Mitte 20 und hat letzte Saison 21 Spiele in der höchsten österr. Liga gemacht. Viele davon von Beginn an und einige über 90 Minuten, zudem auf einer Position, die er nicht unbedingt gelernt hat.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sich weiterentwickelt und auf absehbare Zeit eine Fixgröße bei uns sein wird.

Wenn er 17 wäre ok... Aber, sogar dann wäre ich nicht begeistert, dazu habe ich leider allzuviel Slapstick mit ihm erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Weil hier viele über cvetkovic blöd schreiben. Leider ist plavotic um nichts besser, kA warum man so leute holt. Egal ob er ein paar Scorer hat. Trotzdem hat er genug Defizite vor allem Speed und ballbehandlung. 

Der kleine aber feine Unterschied: plavotic hat ca 600K€ weniger gekostet. 
 

Warten wir mal ab bis wir beide spielen haben sehen und reden wir dann nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten:

Weil hier viele über cvetkovic blöd schreiben. Leider ist plavotic um nichts besser, kA warum man so leute holt. Egal ob er ein paar Scorer hat. Trotzdem hat er genug Defizite vor allem Speed und ballbehandlung. 

Und das erkennst du nach einem oder zwei Testspielen in denen man nicht 100% Leistungsabruf  erwarten darf?

Bei Ried war seine Performance nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Und das erkennst du nach einem oder zwei Testspielen in denen man nicht 100% Leistungsabruf  erwarten darf?

Bei Ried war seine Performance nicht so übel.

Das mag sein, aber rechtfertigt das einen Transfer wenn er beim Absteiger "nicht übel"  war? 

Wor sollten doch Spieler holen die in unser Konzept passen und auch die Attribute erfüllen. Und das ist bei uns halt Tempo und ballbehandlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Das mag sein, aber rechtfertigt das einen Transfer wenn er beim Absteiger "nicht übel"  war? 

Wir sollten doch Spieler holen die in unser Konzept passen und auch die Attribute erfüllen. Und das ist bei uns halt Tempo und ballbehandlung. 

Zuerst müssen wir Spieler holen, die wir uns leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten:

Das mag sein, aber rechtfertigt das einen Transfer wenn er beim Absteiger "nicht übel"  war? 

Wor sollten doch Spieler holen die in unser Konzept passen und auch die Attribute erfüllen. Und das ist bei uns halt Tempo und ballbehandlung. 

Tabakovic sofort verschenken, Tempo und Ballbehandlung sind nicht so seine Stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist schon ein Unterschied ob ich jetzt wem hole der sehr billig ist, Österreicher ist und die Liga kennt. Plavotic hat es schon bei Ried unter Beweis gestellt, dass er ein starker IV ist, was auch einige Fans von Ried bestätigt haben und auch meine Sicht von aussen war. Aber eben die ersten 3 punkte sind große plus Punkte(Vor allem wenn man am Ö-Topf mit mischen will, was die Schütteldorfer ja auch vor haben.) Die holen halt 1 IV den niemand kennt, der die Liga wohl 0 kennt und ne knappe Mio oder so kostet bzw auch nicht für den Ö-Topf zählt. Und im Grünen Fan Lager ist ein spieler schnell mal unten durch... Plavotic finde ich ist ne wichtige und gute Ergänzung in unserem Kader vor allem wenn er das Pressing (Hoch Stehen) bzw 3er Kette inne hat. Und ja für ihn ist der Sprung auch relativ groß von einem Absteiger zu dem geilsten Klub der Welt!! :clap:

bearbeitet von Forever Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 3 Minuten:

https://twitter.com/thomaslintz/status/1678414987193208832?s=46
 

:lol: Alle Jahre wieder. Gut zu wissen, dass die neue Führung es noch dümmer kann. FxK :glubsch:

Ich finds ja schon lächerlich, dass unsere es nicht übers Herz bringen deren Wappen und Namen im Spielplan auszuschreiben, aber das ist nochmal eine Kategorie drüber :laugh: Fxk - erbärmlich, wirklich... Wenns sportlich nicht mehr geht, dann probiert man es halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 13 Minuten:

https://twitter.com/thomaslintz/status/1678414987193208832?s=46
 

:lol: Alle Jahre wieder. Gut zu wissen, dass die neue Führung es noch dümmer kann. FxK :glubsch:

Diese armen Würstel - müssens wieder gegen FK Austria Wien spielen & dürfen die Punkte wieder brav abliefern...

...kann ich gut verstehen, warum denen jetzt schon ca. 3 Monate vor dem ersten Spiel die Angst in die Knie fährt 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.